L
Laggy.NET
Guest
Das Spiel bietet aber auch viel Content. Leute, die am Tag max. 2 Stunden spielen und vielleicht nicht jeden Tag zocken (stichwort wetter draußen, reallife usw) können sich mit dem Game ein ganzes Jahr lang beschäftigen.
Ich hab mir letztes Wochenende die zeit genommen und 2x 12 Stunden durchgezogen, weil ich noch einige andere Spiele habe, die noch auf mich warten.
Aber ich freu mich jetzt schon, das Game nochmal durchzuspielen. Entweder irgendwann im Winter oder vielleicht mal, wenn es in 4K + Hairworks mit 60 FPS auf einer Karte läuft.
Ich hab mir letztes Wochenende die zeit genommen und 2x 12 Stunden durchgezogen, weil ich noch einige andere Spiele habe, die noch auf mich warten.
Aber ich freu mich jetzt schon, das Game nochmal durchzuspielen. Entweder irgendwann im Winter oder vielleicht mal, wenn es in 4K + Hairworks mit 60 FPS auf einer Karte läuft.
Ich spiele nun seit Release mehr oder weniger jeden Tag besagte Zeit und bin mittlerweile auch endlich auf Skellige angelangt, habe mir aber auch wirklich viel Zeit für die Nebenquests, Witcher Contracts und Dialoge genommen - und ich muss sagen, dass es bisher das beste Spiel ist, dass ich je spielen durfte
Mal sehen wie die Geschichte ausgeht, von den meisten Spoilern bin ich verschont geblieben^^ 

Ich hab jetzt ~24 Stunden gespielt und bin Lvl 9 und gerade dabei dem Baron zu helfen. Ich glaub deine Schätzung mit dem Jahr haut hin.