[Sammelthread] The Witcher 3 - Wild Hunt

Hoffentlich passiert dies nicht noch anderen. Ist auch nicht ide Feine Art vom Support nicht zu reagieren.

Wieder ein Bug ganz am Anfang mit der Greifne Quest. Ich hab den Donnertrank als Rezept nicht und kann hn auch nicht herstellen. Also bleibt das Spiel da hängen warum auch immer. Mit Console dies hinzufügen geht nicht, es erscheint nicht in der Rezeptliste für Tränke. Findet man den irgendwo im Anfangsgebiet?
Wenn ich mich nicht ganz irre, bekommt man von Vesemir entweder das Rezept oder den Trank.

Eigentlich schon, das ist es ja. Ich erhalte es nicht. :ugly:

Edit: Habe mit der Konsole Nachgeholfen und es vorher per Konsole entfernt, obwohl ich es nicht hatte. Danach habe ich es von Vesemir erhalten. Problem gelöst. Nach 10 Abstürzen geschafft, dass ich weiterspielen kann :ugly: Wieso müssen Bugs so kompliziert sein.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern auch beim Quest ,,Fools Gold'' einen Bug gehabt - das Schwein in der Höhle war nicht dort wo es laut Anzeige sein sollte, wurde einfach nicht getriggert.
Habe lange gesucht und schon an mir selbst gezweifelt, aber wo nichts ist da kann mann auch nichts finden, mehrere frühere Savegames probiert, aber immer wieder das selbe. Geholfen hat nur ein weiter zurückliegender Auto-Save, da hat es dann irgendwann geklappt. Patch ist 1.06

Ich könnte kotzen.

Wolf School Gear wurde eindeutig aus dem Hauptspiel herausgeschnitten und das hat sich auch genau so angefühlt. Jetzt brauche ich es auch nicht mehr.

Idiosten... :ugly:

Bin ich gerade froh, das ich nur die ersten 2 Tage nach Release spielen konnte, und damit gerade mal aus dem Prolog-Gebiet raus bin... Hab ich mich geärgert das ich die letzten Wochen soviel arbeiten musste, das an Spielen nicht zu denken war. Aber das scheint sich aus mehreren Gründen gelohnt zu haben. :ugly:

Dann wenigstens mit brauchbaren Werten. Ich trage öfters das Medallion der CE mit mir herum. Jetzt fehlt noch eine Rüstung :ugly:

Hehe, ultralahmer Spielfortschritt ftw! :ugly:

Ist schon verrückt. Mit dieser DLC-Politik werden gerade die größten Fans, die "Ultras" wenn man so will, die teilweise sogar extra Urlaub für so ein Spiel nehmen, abgestraft. Alle langsamen Zocker bzw. Leute, die erst später zum Spiel stoßen, kriegen hingegen eine vollständige Version. Naja, Hauptsache das Marketing stimmt... :ugly:

Ich vermisse echt das "alte" CDPR. Irgendwie erinnert mich die ganze Geschichte an die Entwicklung von Bioware, zumindest im Ansatz...

Irgendwie schon, wenigstens ist das Kleinzeug kostenlos, Bioware würde alles für 5 Euro 95 verscherbeln. Für die grossen DLCs zahle ich.
Wäre schön, wenn man ein wenig mehr Hintergrund Story erfahren würde zum Nacherleben. Z.B. Die temerische Armee gegen Nilfgaard.
CDPR macht es schon anders, als Bioware usw. Nur schade, dass sie die Wolfsschulen Items wirklich aus dem Hauptspiel geschnitten haben, hätten sie auch gleich ins Hauptspiel packen können.

Irgendwie schon, wenigstens ist das Kleinzeug kostenlos, Bioware würde alles für 5 Euro 95 verscherbeln. Für die grossen DLCs zahle ich.
Wäre schön, wenn man ein wenig mehr Hintergrund Story erfahren würde zum Nacherleben. Z.B. Die temerische Armee gegen Nilfgaard.
CDPR macht es schon anders, als Bioware usw. Nur schade, dass sie die Wolfsschulen Items wirklich aus dem Hauptspiel geschnitten haben, hätten sie auch gleich ins Hauptspiel packen können.

Noch machen sie es anders, aber es geht eben immer mehr in die Richtung. Mehr Mainstream, mehr Marketing, mehr Konsolenanbiederung, ...

Ich hoffe ja, dass es nicht so wie bei Bioware läuft, deren bestes Spiel 14 Jahre zurück liegt. Die dunkle Seite der Macht ist eben verlockend. ;)

Noch machen sie es anders, aber es geht eben immer mehr in die Richtung. Mehr Mainstream, mehr Marketing, mehr Konsolenanbiederung, ...

Ich hoffe ja, dass es nicht so wie bei Bioware läuft, deren bestes Spiel 14 Jahre zurück liegt. Die dunkle Seite der Macht ist eben verlockend. ;)

Und selbst da weiß man nicht ob Baldurs Gate das geworden wäre was es ist wen Black Isle damals nicht die Aufsicht geführt hätte. :ugly:

Das heutige Bioware hat mit dem damaligen Bioware nicht mehr viel gemeinsam, da sind auch genug Leute abgesprungen, die sich nun kleineren Projekten widmen oder eben einfach raus aus dem Gaminggeschäft sind.
Auch steht man halt jetzt unter EA,man hat schon bei DA:O gemerkt, dass man einen anderen Weg gehen will, was an sich auch nichts Schlechtes ist, auch wenn Origins für viele trotzdem ein sehr gutes Spiel war bzw immer noch der beste DA Teil ist.

Hier ist aber auch wieder Heulen auf ganz hohem Niveau angesagt

Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden, auch wenn das Spiel ab Level 10 viel zu leicht ist. Ich hab so viele Nebenquests auf Eis gelegt und hole mir für die Hexeraufträge nicht die Belohnungen ab um möglichst langsam zu leveln. Da könnte gern noch etwas nachgestellt werden. Gern auch ohne Schnellreise auf 5/5 und ein paar anderer Steinchen. Wenn man sich mit der Mechanik der Tränke und den ganzen anderen Sachen beschäftigt wird es total einfach. Lediglich die Geister haben mir (Hanna und der Leuchtturm) echt zu schaffen gemacht. Die KI ist noch etwas zu dämlich, warum kein Randomverhalten?

DerGegner spult bis er stirbt Schema F ab... so ein kleiner Wolf dürfte doch gern Hackengas geben wenn ich seine Kumpel in der Luft zerreiße. So schwer kann das nicht zu programmieren sein, paar Faktoren ne Schleife, fertig.

Aber um nicht nur zu "heulen":
Selten so mitgegangen wie beim Saufgelage oder als Gerald die Tür geöffnet hat. und das obwohl paar Idioten gespoilert hatten.

Ich bin nicht mal bei der Hälfte aller Aufgaben und hadere echt mit mir ob ich schnell durch das Finale durchheizte oder im ersten Durchgang dennoch alles mitnehme denn rote Haare sind mir viel sympatischer;)

also leute keine ahnung ob ich mich grad sau dumm anstelle, aber wo bekomm ich die neuen gratis DLC´s her?
Die ersten 4 hab ich schon, aber unter "Extras herunterladen" find ich die neuen alle nichtmehr?
Gruß

Zurück