[Sammelthread] The Witcher 3 - Wild Hunt

Kommt erst nach der gesamten White Orchard Karte, wenn man Richtung Velen weiterzieht. Also praktisch am Ende vom Prolog. ;)

Wo liegt denn genau dein Problem mit der Quest? Vlt kann ich helfen.

Die Quest Schwerter und Knödel mit Stufe ~16 angefangen, war schwer, aber ging auch irgendwie nach unzähligen Versuchen hab ich den Kampf gegen die Zwerge gewonnen, es ließ sich auch gut Fortsetzen bis zu der Stelle wo man sich mit Sukrus prügeln musste. Da ist dann das Spiel abgestürzt, nach neustarten und Spielstand laden war dann an derselben Stelle (da das Spiel ja regelmäßig an Kontrollpunkten speichert) keinen Sukrus mehr, nicht in der Taverne, keinen Questmarker und da das letzte Save dummerweise 1h zurücklag, habe ich die Quest aufgeschoben weil ich eh keine Schemen für die Meisterwaffen hatte.
Geht ja auch ohne...

Anhänge

• w3.jpg
    w3.jpg
    616,4 KB · Aufrufe: 73
Der Text ist zu Kurz. :P

Ich fühle mich falsch zitiert! Das war auf eine andere Quest bezogen. ;)

Die Quest Schwerter und Knödel mit Stufe ~16 angefangen, war schwer, aber ging auch irgendwie nach unzähligen Versuchen hab ich den Kampf gegen die Zwerge gewonnen, es ließ sich auch gut Fortsetzen bis zu der Stelle wo man sich mit Sukrus prügeln musste. Da ist dann das Spiel abgestürzt, nach neustarten und Spielstand laden war dann an derselben Stelle (da das Spiel ja regelmäßig an Kontrollpunkten speichert) keinen Sukrus mehr, nicht in der Taverne, keinen Questmarker und da das letzte Save dummerweise 1h zurücklag, habe ich die Quest aufgeschoben weil ich eh keine Schemen für die Meisterwaffen hatte.
Geht ja auch ohne...

Ich hab's damals auf Level 8 probiert. Hat aber keinen Spaß gemacht, wenn die verkackten Zwerge einen immer one-hitten. :ugly:

Im Turm. Wo genau? Unten...was heisst unten?
Hab doch schon gesagt: ich werde hier falsch zitiert. Das ist eine andere Quest. ;)
Wenn's trotzdem interessiert: in Keaer Morhen gibt's den einen Turm, in dem Yen einquartiert ist. Da unten drin stehen ein paar Fässer und Kisten. In einer von denen ist ein Buch. Unten heißt Treppe runter. :D

Hallo nochmal,

habe das Game grade von ingesamt 4 DVDs installiert. Spiel läuft super. Bin aber überrascht das ich gar nicht mal so extrem viel downloaden mußte. Ist 1.5 die aktuellste Version?

Bin aber überrascht das ich gar nicht mal so extrem viel downloaden mußte
Waren bis jetzt auch immer nur 250MB Updates, sogar der Day-One Patch war nicht größer.
Anscheinend hat CDPR das Spiel so gemacht das die Updates sich gering halten und da muss man wirklich nochmal ein Lob aussprechen. bei anderen spielen wären das wieder GB Patches gewesen die halb so groß wären wie das spiel selbst.

Ja mal im ernst, ich dachte bei 4 DVDs jetzt kommen noch fette Gigabyte große Patches zum Einsatz aber nö. Super CDP.

Habe auch schon meine tollen 16 DLCs gesaugt. So schrecklich finde ich diesen Galaxy Clienten jetzt gar nicht. Klar ist wieder ein Client mehr aber...

Zurück