Scholdarr
Volt-Modder(in)
Also bei der Steuerung und der Storylänge wird Permadeath verdammt frustierend!![]()
Sehe ich auch so. Wobei gerade in engen Räumen vor allem die Kamera ein Problem ist. Und natürlich das Problem, dass man bei mehreren Gegner nicht präzise auswählen kann, wen man überhaupt treffen will. War bei TW2 schon ein Problem und das gilt unverändert für TW3...
Ich sag ja, daran sind die Konsolen schuld. Bei einem PC-only Spiel sähe das anders aus. Und leider hat CDPR ja nicht wirklich viel Aufwand in die PC Version beim UI gesteckt. Das ist einer der Kritikpunkte am Spiel, neben der unpräzisen Steuerung und der versemmelten Story...Ja aber 2015 will ich eigentlich nicht mehr ganz oldschool mit Zettel und Stift ARPG spielen, da darf man eigentlich erwarten das sowas, wen die Beschriftung nicht von Haus aus entsprechend ist als Standard angeboten werden sollte, selber welche anbringen zu können. Leider nur sieht die Realität immer noch anders aus...

Das wäre ehr eine News wert als diese idiotische News über das Game of Thrones Easteregg.