Nightslaver
PCGH-Community-Veteran(in)
Bezüglich Items: kann von euch eigentlich jemand nachvollziehen, warum es kein Rüstungs- und Waffenset der Wolfsschule gibt? Bzw. warum man Geralts Anfangsrüstung (die imho zum besten Rüstungdesign des ganzen Spiels gehört) nur einmal upgraden kann und die dann doch nach spätestens 5-10 Stunden nicht mehr mithalten kann? Schwerter der Wölfe gibt es scheinbar gar keine. Und man muss bis fast zum Ende vom Spiel warten, bis man wieder eine ähnlich geile Rüstung bekommt wie zu Beginn (in Stunden: mehr als 100 in meinem Fall). Das ist für mich irgendwie nicht nachvollziehbar, zumal Geralt ja praktisch recht offensiv mit genau der leichten Kettenrüstung beworben wurde...
Weil man für die Addons auch noch irgendwelche Sets braucht die der Spieler sammeln kann.

Lohnen wofür? Es gibt doch keine Gegner über Lvl 35 im Spiel. Dafür reichen die herstellbaren Hexerwaffen vollständig aus, mehr als das sogar. Abgesehen davon sehen sie auch am Besten aus auf der höchsten Ausbaustufe, die ab Lvl 30/31 verfügbar ist. Auch auf der zweithöchsten Schwierigkeitsstufe ist Witcher 3 übrigens recht einfach und die Ausrüstung eigentlich eher zweitrangig. Wichtiger sind da Skill/Timing es Spielers und die richtige Auswahl von Zeichen inkl. der passenden Aufrüstung...
Ich betrachte das aber aus Powerplay Sicht und nicht aus just for fun Sicht und da ist es nunmal am effektivsten die Contracts bzgl. der Level für Reliktwaffen möglichst spät zu machen und spätestens wenn auf SG 3/4 und 4/4 spielst wirst du froh sein wen du noch Waffen bekommen kannst die noch einen Ticken besser sind als die Setwaffen für lvl 34.

Dann sind selbst 30 Schaden mehr durch eine Reliktwaffe mit lvl 40-45 schon eine Dankbare Steigerung des Schadens.