Verdammtes Spiel .... ich starre schon 10 Minuten auf "lebe wohl xx" oder "bleib bei mir"
Ciri macht das schon.
Bei Triss "mattert es"Doesn´t matter. Aber ich habe ihr vertraut.Ciri macht das schon.
Ach... du bist bei Triss. Die Entscheidung, wie du siehst, gibt es also zweimal.![]()

Du musst hinter die Fassade schauenIch kann Yennefer irgendwie nicht so richtig leiden. Arrogantes Weib.![]()
Yen ärgert Gerald damit und er weiss das und deshalb nimmt er sie nie ernst oder reagiert darauf mit Komplementen.War bei mir nach dem Patch 1.04 auch so, hab es dann durch Zufall gesehen weil ich wieder mal auf Vollbild stellen musste da es sich immer wieder umstellt auf Randloses Fenster oder wieder das heisst.Habe soeben gemerkt, dass die Texturdetails auf Niedrig geschalten waren und trotzdem dachte ich immer wieder, wie schön die Welt in TW3 doch aussieht.![]()
Knapp 2 Wochen nach Release und du verlangst noch Spoilertags?Bitte nutzt die Spoilertags auch für wenige Wörter, danke

ich hätte da eine Frage zur Einstellung. Ich besitze einen 2K Monitor (PC: 4790K, R290). Sobald ich aber die native Auflösung des Monitors (1440p) verwende (Qualität - Mittel / ein paar Einstellungen - Hoch), zeigt mir FRAPS etwas zwischen 38-50 Frames. Aber das Bild zuckt und ruckelt, und zwar IMMER. Warum? Sollte doch spielbar sein mit ~45 FPS...
Du bist bald die Erste die auf meiner Ignore-Liste landetKnapp 2 Wochen nach Release und du verlangst noch Spoilertags?
Soll ich nun auch bei jedem anderen Spiel in die Threads rein gehen und schreiben "Bitte nutzt die Spoilertags" nur weil ich noch nicht soweit bin oder es noch nicht gespielt habe....
Oder soll ich extra für dich jeden Ort oder jeder Name in einen Spoiler Tag packen damit alle anderen zig tausend davon aufmachen müssen nur weil es ein verdammter Ort oder ein verdammter Name ist?
-------------
Da wir aber gerade bei Spoiler sind, obwohl es keiner ist den man muss erstmal die richtigen Sätze auswählen damit es funktioniert aber ich bin ja nicht so
Hat es noch jemand geschafft Yennefer so pissig zu machen das sie einen vor Wut 200 Meter über dem See bei Kaer Morhen teleportiert?
Alter ist die stinkig gewesen und als ich dann wieder zurück laufen durfte und ihr gesagt habe das die Aussicht super war, wird die noch wütender und meinte nur ich soll froh sein das sie mich nicht von 2000 Meter hat fallen lassen xD

Knapp 2 Wochen nach Release und du verlangst noch Spoilertags?
Ich habe gerade eben White Orchard abgeschlossen. Also: Ja.Wie wird wohl TW3 mit nem 2600K @ 4,3 16GB 1333 9-9-9-24 Ram und einer 680 @ stock in 1080p laufen?!
Ist die Steuerung wirklich so schlimm wie viele behaupten?

Vollkommen egal wie lange es ist, mal davon ab ist es max 70h wenn man nicht überlevelt sein will, es sind nur Namen von Orten und Menschen.Es ist ein 100-200+ Stunden RPG. Es kann nicht jeder in 2 Wochen über 100 Stunden zocken. Ist doch völlig normal, in anderen Foren sind teilweise seitenlang nur Spoilerkästen im Moment.
Ihm geht es genau daraum siehe meinen Beitrag der ist "zensiert" und ansonsten siehst du nur Namen.Es geht nicht um Orte sondern um die Handlung und wie sich Entscheidungen auswirken.
Ist mir egal, wenn man so penibel ist, aber hauptsache vorher mir den Trailern, Screenshots usw. Spoiler die sehr viel vom Ende des Spiels zeigen und das ist kein Witz,Du bist bald die Erste die auf meiner Ignore-Liste landet![]()
DAS zählt für jedes Spiel nicht nur Witcher 3!Außerdem kauft es auch nicht jeder sofort zum Release.
Schön, dann muss sich hier auch niemand an die Gurgel gehenAber wenn ihr es so wollt hab die NAMEN und ORTE in Spoiler Tags gehauen.... :/