trigger831
Software-Overclocker(in)
Es sind atm 4 "Dlc`s": 1. Temerian Armor Set 2. Hair and Beard Style Set 3. Alternative look for Yennefer 4. Lost mining worker (quest)
Sind das dann nicht 4+5? Und was für welche sollen das sein, weil auf steam ist nichts zu finden
Es gibt doch schon 3
Wäre cool wenn man die EXP-Tabelle irgendwie bearbeiten könnte oder einen Mod für langsameres leveln.

Jup, bei mir stand dann immer wenn ich ihn erledigt hatte "gehe nach xyz hole den Verrag vom Brett". Wennnich das gemacht hatt stabdda *gehe zu xyz und hole deine belohnunh ab"Oh echt? Das ist mir bisher gar nicht aufgefallen![]()
Hm ok den Missing Miner sehe ich schon seit releasen auf steam, ist mir gar nicht aufgefallen das der noch gar nicht draußen war.In gog sind es vier:
- Temerisches Rüstungsset
- Bärte- und Frisurenset für Geralt
- Neuer Auftrag: "Missing Miners"
- Alternatives Aussehen von Yennefer
Kann dir das Free Cam script geben das ich über cheat Engine nutze dann kriegst du das auch hinOh mein Gott der Typ macht so geniale Screenshots
Ich hab direkt ein paar neue Wallpaper gefunden ^^
Witcher 3 Freecam shots - Album on Imgur
.gif)

Ne, leider nicht.Ansonsten find ich das Kartenspiel Gwent ziemlich geil.
Habt Ihr die Quest „Big City Players“ schon gemacht?
Ziemlich knackige Gegner…![]()

Ich auch! Ist meines Wissens in der CE mit drin.Ich will dieses Gwint unbedingt als Brett/Kartenspiel :>

Nein bloß nicht, entweder ich werde eh nicht dran denken weil ich zu sehr mit zocken beschäftigt bin, oder aber (und das glaube ich schon eher) ich werde gar nicht mehr aufhören können irgendwelche Screenshots zu machenKann dir das Free Cam script geben das ich über cheat Engine nutze dann kriegst du das auch hin![]()
Siehst ja an meinen Screenshots die ich gepostet hatte![]()

Du kannst im Menü auch einfach das HUD komplett abschaltenIch hab gelesen wenn man das Menu verlässt, ist das HUD kurzzeitig ausgeblendet. Könnte für ein paar Screenshots reichen.![]()

Ich auch! Ist meines Wissens in der CE mit drin.
Anders habe ich es noch nie gesehen.
)