[Sammelthread] The Witcher 3 - Wild Hunt

Ich muss ja irgendwas falsch machen :ugly: Hab bisher nichtmal die Questreihe beim Baron fertig, nichtmal die hälfte von der Map erkundet und vielleicht ne Handvoll Sidequests erledigt bin allerdings schon bei knapp 32 Spielstunden. Level 9 bin ich grad :D

Ich muss ja irgendwas falsch machen :ugly: Hab bisher nichtmal die Questreihe beim Baron fertig, nichtmal die hälfte von der Map erkundet und vielleicht ne Handvoll Sidequests erledigt bin allerdings schon bei knapp 32 Spielstunden. Level 9 bin ich grad :D

Du machst es genau richtig ;)
Bin bei 80 Stunden fast und gerade erst nach Skellige :D

Dafür gibts ja immerhin die Spoiler Funktion. :nicken:
Ist unnütz wie nochwas wenn schon vorher über ein Thema ohne Spoiler-Tag normal geredet hat. Somit braucht mir hier auch keiner seiten später kommen das es Spoiler wäre
Außerdem sollte man die Spoiler funktion mal überarbeiten der Kasten sie Sch**** aus, wäre es so wie im Steam Forum wäre er nützlicher

Solange du die Main Quest nicht machst levelst du auch langsamer ;)
Wie schonmal geschrieben bei der Main Quest bekommst du bei großen Abschnitten 500-1000 XP und 2000 brauchst du für ein Level. Ich bin teilweise 2-4 Level bei einem Abschnitt gesprungen was schon heftig ist, vor allem wenn das in nur 2-3h passiert.

Wobei 32h für Level 9 ist schon arg O.o Ich hatte White Orchard komplett gemacht und war danach Level 7 mit 14h auf der Uhr. Danach hab ich alle Side Quest beim baron gemacht und dann die Main Quest bei ihm zur Hälfe und bin dann wieder zu Side Quest rüber. Da war ich dann Lvl 14 mit 30h und mit Lvl 18 kam dann der Punkt das ich nur noch die Main Quest gemacht habe bis ich auf Skellige war, dort hab ich dann noch ein paar Side Quest und Treasure Hunts gemacht und bin dann bei ca. 60h zum ersten Ende der Main Quest mit Level 23. Danach war ich dann Lvl 26-27 und ab da hab ich dann die letzten Punkte der Main Quest gemacht, als ich sah das ich nur Lvl 28 brauch.

Ich würde also wirklich nicht soviel Zeit in Sidequest stecken weil wie eine schon bemerkt habenm, wird man dann viel zu stark für den Endgegner.

Ist unnütz wie nochwas wenn schon vorher über ein Thema ohne Spoiler-Tag normal geredet hat. Somit braucht mir hier auch keiner seiten später kommen das es Spoiler wäre
Außerdem sollte man die Spoiler funktion mal überarbeiten der Kasten sie Sch**** aus, wäre es so wie im Steam Forum wäre er nützlicher

Irgendwann fängt einer an, zieht das durch und andere werden folgen. Nur wenns keiner macht, folgt auch keiner. :schief:

Sorry, ich versteh den Satz einfach nicht.

Ansichtssache, mir reicht der Kasten voll und ganz.

Was macht es eigentlich für einen Unterschied ob man schwere mittlere oder leichte Rüstung trägt? So recht kann ich da nichts feststellen.

Also 2015 ist definitiv ein verdammt gutes Gamer Jahr - wir haben nicht mal Juni und ich habe schon so gute Titel gespielt.
Darunter Ori,MH,Bloodborne und TW3 ,mein einziger Kritikpunkt sind lediglich die Kämpfe bzw die Balance,man ist zu schnell überlevelt und das vereinfacht vieles.
Die Nebenquests sind aber doch toll gemacht,macht schon Laune - bin jetzt bei guten 35h+.

Der Unterschied bei der Rüstung? Leichte brauchen wenig Platz, schwere sehr viel im Inventar. :D

Ich bin gerade auf Schatzsuche, Quet Temerischer Schatz. Aber irgendwie geh ich dauernd im Kreis und finde auf keinen grünen Zweig...

Ich bin am überlegen ob ich mir The Witcher 3 als DVD Version kaufen soll da ich momentan einige Internet Probleme habe.
Nun die eigentliche Frage: Sind die Updates sehr groß die man runterladen muss?
Wenn ja dann brauch ich es gar nicht kaufen.

Ist es wirklich gewollt, dass der Gegner in Gwent nach belieben (alle) Karten nachziehen und unbegrenzt Einheiten ausspielen darf, Was ist das doch für eine elende Verarsche!!! :wall:, während man selbst mit nur einer Hand auf gut Glück nicht mal die erste Runde schafft.

Zuletzt bearbeitet:
Ist es wirklich gewollt, dass der Gegner in Gwent nach belieben (alle) Karten nachziehen und unbegrenzt Einheiten ausspielen darf, Was ist das doch für eine elende Verarsche!!! :wall:, während man selbst mit nur einer Hand auf gut Glück nicht mal die erste Runde schafft.

Eindeutig die Regeln nicht verstanden... Wenn der Gegner Karten mit der Eigenschaft Spion hat kann er 2 Karten nachziehen, wenn du passt kann der Gegner noch soviele Karten ausspielen wie er will, genauso gibt es noch eine Eigenschaft die es erlaubt Karten mit dem gleichen Namen sofort aus zu spielen, alles drei kannst du aber auch machen.
Ansonsten ist Gwint halt recht strategisch aufgebaut, Ziel ist es mit möglichst wenig Karten den Gegner zu schlagen um sich einen Vorteil an Karten zu erspielen. Man sollte eine Runde möglichst mit mehr Karten als der Gegner beenden um möglichst im Vorteil zu sein.
Dazu kommt halt noch das bestimmte Decks halt bestimmte eigene Strategien erfordern, spielt der Gegner ein Monsterdeck, welche vor allem viele und starke Nahkampfkarten bestizen sollte man möglichst die Karte Frost im Deck und auf der Hand haben, spielt der Gegner Scoiatel sollte man Nebel haben um seine Fernkämpfer zu kontern, spielt der Gegner ein Deck mit vielen Karten die über die Eigenschaft Spion verfügen sollte man entweder selbst einige Karten mit Spion besitzen und, oder aber möglichst einige Finte Karten dabei haben um die Karten die mit Spion auf die Hand zu nehmen und beim Gegner wieder aus zu spielen.

Ansonsten gehört natürlich auch noch etwas Glück beim ziehen der Karten dazu und das man ein paar gute Karten im Deck hat, sowie über Auswahl verfügt um manche Gegner zu schlagen.
Nicht immer schlägt man einen Gegner auf Anhieb, aber ich hab bis jetzt sehr selten mal mehr als 1-3 Runden gebraucht um bei Gwint zu gewinnen, wobei es durchaus 1-2 Gegner gibt wo man schon ein richtig gutes Deck mit einigen Heldenkarten benötigt um erfolgreich zu sein.
Die meisten Gegner aber kann man selbst mit einem 0815 Deck und einem halbwegs soliden Deckaufbau und einer durchdachten Strategie schlagen.

Hey Leute,
eine kleine Frage (bitte ohne Spoiler beantworten!!!):
Wenn ich nach Skellige reise, kann ich dann wieder zurück nach Velen (denn dort habe ich nicht alle Quests gemacht weil sie zu hoch gelevelt sind).

Der Unterschied bei der Rüstung? Leichte brauchen wenig Platz, schwere sehr viel im Inventar. :D

Ich bin gerade auf Schatzsuche, Quet Temerischer Schatz. Aber irgendwie geh ich dauernd im Kreis und finde auf keinen grünen Zweig...
Könnte dir sagen wo er ist aber eigentlich wird es auf der karte angezeigt zumindest war das bei mir der fall.

hast du wirklich alles mitgenommen und gelesen?
Je nachdem was du skillst, bekommste unterschiedliche Boni. Ansonsten: Trag was du willst :D
Das mit dem skillen gilt nur für die witcher Rüstungen (Griffin, Cat, usw. ) die man finden kann aber nicht die anderen.

der einzige Unterschied ist eigentlich nur das Gewicht

Ich bin am überlegen ob ich mir The Witcher 3 als DVD Version kaufen soll da ich momentan einige Internet Probleme habe.
Nun die eigentliche Frage: Sind die Updates sehr groß die man runterladen muss?
Wenn ja dann brauch ich es gar nicht kaufen.
Die Patches sind einige hundert Megabyte groß, also nicht zu riesig.

SIcher dass es nur für WItcher RÜstungen gilt? Das wäre ja total blöd...
Kannste doch im Skill-Tree einsehen und da gibt es 4 Punkte im vierten Tree.

Diese betreffen definitiv nur die Griffin, Cat, Ursine und Bear Rüstung.

Ob es auch einen Punkt gibt der alle anderen Rüstungen irgendwelchen Bonus gibt müsst ihr schauen, weil ich hab nichts gesehen

Zurück