[Sammelthread] The Witcher 3 - Wild Hunt

Genau von der Alten rede ich.. wusste nur den Namen nicht mehr.. die hat mich mit 2-3 hits getötet... und wenn ich sie auf 1/3 runter hatte, hat sie sich auch mal komplett voll geheilt..
Die hat sich so schnell geheilt weil du die 3 Nachterscheinungen die zwischendrin erscheinen nicht gleich tötest und diese saugen deine Energy ab heilen damit Hanna. =)
Brauchte auch lange um das zu kapieren aber dann war es mit Yrden kein Problem mehr und die 3 Nachterscheinungen hab ich mit Igni sofort getötet, da diese nur Lvl 1 haben muss man sich da nichtmal anstrengen.

Aber das die einen gleich tötet stimmt nicht, dann würde ich eher mal mein Kampfstil in frage stellen den das meiste kann man blocken oder ausweichen (Rechte ALTt Taste) und ggf. auch weg rollen

Wie gesagt, sobald man geblendet wird, teilt sie sich in 3. Man sieht sie anhand von so Rauchschwaden, die sich unterirdisch jeweils in eine andere Richtung bewegen. Einfach einer davon nachlaufen und sobald sie an der Oberfläche erscheint 1x draufhauen, alle Duplikate sind weg und die Regeneration setzt gar nicht erst ein. Schont die Nerven *g*.
Abgesehen davon ist die Mondstaub-Bombe natürlich die beste Waffe bei all diesen Erscheinungen, weil sie nach einem Treffer auch eine Weile in ihrer treffbaren Form bleibt durch die Silbersplitter, da kann man schön damage machen :-)

So, Problem gelöst: Mit patch 1.04 (soeben runtergeholt) gibts auf einmal die Grafikeinstellung "Höchste" :nicken:
Jetzt bin ich mal gespannt, wie dass dann aussieht und ob meine 780er das so halbwegs mitmacht.

Gruß aus dem 0-Punkte-Eurovisionsland-Österreich :lol:

So, Problem gelöst: Mit patch 1.04 (soeben runtergeholt) gibts auf einmal die Grafikeinstellung "Höchste" :nicken:
Jetzt bin ich mal gespannt, wie dass dann aussieht und ob meine 780er das so halbwegs mitmacht.

Gruß aus dem 0-Punkte-Eurovisionsland-Österreich :lol:

Gut das es nun klappt.
Also ich kann mit Ultra nicht spielen auf der 780. Knapp 30 Frames und das ist für meine Augen absolut unschön.
Auf hoch läufts perfekt und ich bezweifle, dass du da jetzt so extreme Unterschiede sehen wirst *g*

Gabs doch davor auch schon ^^

Schon, hat aber wohl nicht bei allen geklappt bzw. für ihn war Höhste gar nicht erst sichtbar im Menü.

Läuft mit 1354 Mhz.

Also Werks OC, das Spiel beansprucht die Grafikkarten echt sehr stark.

Was hast du denn genau für eine Karte? Über 80°C bei Werksübertaktung erscheint mir bei einer GTX 970 schon recht ungewöhnlich.

Ich komme selbst bei 1450 Mhz nicht über 78°C in Witcher 3 und meine Zotac ist jetzt auch nicht gerade für ihre überragende Kühlleistung bei OC bekannt...

Was hast du denn genau für eine Karte? Über 80°C bei Werksübertaktung erscheint mir bei einer GTX 970 schon recht ungewöhnlich.

Ich komme selbst bei 1450 Mhz nicht über 78°C in Witcher 3 und meine Zotac ist jetzt auch nicht gerade für ihre überragende Kühlleistung bei OC bekannt...

Ich habe eine Gainward Phantom.

Was macht ihr eigentlich mit den 1000 Zetteln und Büchern nachdem ihr sie gelesen habt?
Meine Taschen quellen mittlerweile über und ich trau mich nicht die Bücher zu verkaufen - könnt ja mal wichtig werden?!
Die Zettel vom Anschlagbrett schalten ja auch nur die Markierungen frei?! Und Bücher werden sofort eingetragen?!

Gut das es nun klappt.
Also ich kann mit Ultra nicht spielen auf der 780. Knapp 30 Frames und das ist für meine Augen absolut unschön.
Auf hoch läufts perfekt und ich bezweifle, dass du da jetzt so extreme Unterschiede sehen wirst *g*

Es läuft an sich ganz gut: ca. 48fps, aber schwankend (habe das hairworks komplett aus und die anzahl der hintergrundleute auf mittel)... Unterschied sieht man keinen, geht aber um das "Gefühl", auf ultra zu spielen...

P.S.: Bin jetzt zu allen "Orten der Macht" nochmals hingereist: siehe da, auf einmal gehts bei mir!

Danke, patch 1.04 :hail:

Was macht ihr eigentlich mit den 1000 Zetteln und Büchern nachdem ihr sie gelesen habt?
Meine Taschen quellen mittlerweile über und ich trau mich nicht die Bücher zu verkaufen - könnt ja mal wichtig werden?!
Die Zettel vom Anschlagbrett schalten ja auch nur die Markierungen frei?! Und Bücher werden sofort eingetragen?!

Ich nehme an die kann man verkaufen oder auseinander nehmen, weil die wichtigen Items landen sowieso im Questbeutel, habe auch noch jede Menge davon aber nur die für die Quests sind wichtig. Ich habe eher das Problem das ich keinen Händler finde der mir eine Tasche verkauft, kennt jemand einen in Novigrad und weiss wo er ist?

Ich nehme an die kann man verkaufen oder auseinander nehmen, weil die wichtigen Items landen sowieso im Questbeutel, habe auch noch jede Menge davon aber nur die für die Quests sind wichtig.

Sicher, landet da alles wichige drin? Hab die Quest da muss man so ein Zettel lesen. Nur find ich den nimmer... muss ich weggeworfen oder Verwertet haben.

Ich habe eher das Problem das ich keinen Händler finde der mir eine Tasche verkauft, kennt jemand einen in Novigrad und weiss wo er ist?

Der Händer, den du zu anfang gerettet hast, verkauft ne 30er Satteltasche. Ist in Weißgarten zu finden.

Sicher, landet da alles wichige drin? Hab die Quest da muss man so ein Zettel lesen. Nur find ich den nimmer... muss ich weggeworfen oder Verwertet haben.

Der Händer, den du zuanfang geretet hast, verkauft ne 30er Satteltasche. Ist in Weißgarten zu finden.

Ich lese eigentlich Zettel immer sofort wenn ich sie bekomme, aber spätestens wenn ich das Inventar öffne und den Zettel mit dem gelben Stern sehe. Ok werde den Händler mal besuchen, danke dir. :daumen:

Nicht sinnvoll, die Kopien regenrieren quasi ihre Gesundheit, da musst du direkt hinterher und sobald sie auftauchen ein Treffer und weg sind sie.
Ich hatte Hanna beim ersten mal auf 50% als die Kopien kamen und innerhalb von so 8 Sekunden war die wieder komplett voll :ugly:
Wie schon gesagt wurde mit Yrden festnageln und dann losprügeln sobald ihre wahre Form sichtbar wird und ausweichen. Solange wiederholen bis Yrden neu gemacht werden muss.
Wenn du dann noch die Kopien schnell beseitigst und gutes Equipment hast, geht der Kampf relativ zügig :D

Die Kopien saugen dir doch Leben ab und heilen sie damit, oder? Wenn du weit weg bist, heilen die auch nicht. Hatte jedenfall nie große Schwierigkeiten damit.

Ich nehme an die kann man verkaufen oder auseinander nehmen, weil die wichtigen Items landen sowieso im Questbeutel, habe auch noch jede Menge davon aber nur die für die Quests sind wichtig. Ich habe eher das Problem das ich keinen Händler finde der mir eine Tasche verkauft, kennt jemand einen in Novigrad und weiss wo er ist?
Der Händler in der Gasse beim Bettlerkönig verkauft eine 100er Tasche, ist die bis jetzt Größte die ich gefunden habe, keine Ahnung ob es später noch eine bessere gibt, glaube aber fast nicht.

Der Händler in der Gasse beim Bettlerkönig verkauft eine 100er Tasche, ist die bis jetzt Größte die ich gefunden habe, keine Ahnung ob es später noch eine bessere gibt, glaube aber fast nicht.

Ok Danke, mal sehen ob ich eine Quest habe die mir anzeigt wo das ist war schon mal da aber ohne Markierungen auf der Karte würde ich mich in dieser Riesigen Stadt verlaufen. :D

Es läuft an sich ganz gut: ca. 48fps, aber schwankend (habe das hairworks komplett aus und die anzahl der hintergrundleute auf mittel)... Unterschied sieht man keinen, geht aber um das "Gefühl", auf ultra zu spielen...

P.S.: Bin jetzt zu allen "Orten der Macht" nochmals hingereist: siehe da, auf einmal gehts bei mir!

Danke, patch 1.04 :hail:

Ich empfehle dir die Schatten und die Objektdarstellung auf Hoch einzustellen. Die Schatten sind echt noch sehr scharf auf Hoch ! Und die Objektdarstellung kann stellenweise sehr viel Performance ziehen auf Ultra. Auf hoch hat man gefühlt 20% mehr Leistung und man kann´s auch genießen :)

War heute das erste mal auf Skellige... und muss sagen ! WOW ! Als ich die geposteten Bilder angeschaut hatte, dachte ich nur, ja sieht echt ganz gut aus. Aber wenn man selbst in Skellige ist, diese Musik, diese Aussicht, die ganze Atmosphäre ! Ich bin eigentlich auch schon vom Hype runter, was aber nicht heißt das ich keine Lust mehr auf das Spiel habe, sondern dass ich nun nicht mehr davor sitze und dauernd grinse. Aber das hat aus den Socken gehauen ! :D Ein kleiner Spaziergang in Skellige mit einem Hauch von wilden Tieren ! Was will man mehr :D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab schatten auf mittle, gras auf hoch und den rest auf ultra... so find ich schauts am besten aus und ich hab auf meiner 290 immer 55+ fps :D
Gruß

Echt jetzt? Ich kapier die Leute nicht :wall::ugly: :D
Aber gut wenn du mit schlechterer Performance für optisch gefühlt nix leben kannst, mach nur *g*

Was ist an 48fps (im Mittel) schlecht????

Versteh ich nicht... Oder gehts dir um das Hairworks, welches ich auf off hab ...

Zurück