ein_schelm
Freizeitschrauber(in)
Hat schon jemand einen Weg gefunden die Hexenjäger und diese Fritzen vom ewigen Feuer zu bekämpfen? Die Typen nerven... ich glaub ich hab die Chance verpasst als ich der Hauptquest zu Radovid gefolgt bin. Diese Großen Vier wollten diesen Predigern den Gar ausmachen?!
Also ich muss TW3 mindestens ein zweites Mal spielen, um einige Entscheidungen zur korrigieren. Hab ziemlich viel verbockt - mit dem sich ein Hexer nicht rühmen kann
. Jetzt gehts aber erst nach Skelligen.Bin gespannt ob bzw. wie es nach dem Auffinden von Ciri weiter geht... da ist ja noch die Wilde Jagd.
Neuer Content soll ja spätestens mit dem 2. Addon kommen.
Hoffentlich wird dieses Game noch lange mit Content versorgt. Die cineastische Qualität ist bombastisch. Klar, es ist viel zu früh um darüber nachzudenken aber ich würde Zugern wissen ob CDP an diesen Erfolg anknüpfen wird - mit weiteren OpenWorld Spielen.
Habt ihr euch schon für eure Liebe entschieden? Mein Hexerherz schlägt für Triss!
Apropos amouröse Abenteuer: CDP wollte doch 5 (oder waren es 50?) Stunden Koitus aufgezeichnet haben?! Davon sieht man nicht mal ansatzweise etwas - bis auf die 10 Sekunden Filmchen
?
Apropos amouröse Abenteuer: CDP wollte doch 5 (oder waren es 50?) Stunden Koitus aufgezeichnet haben?! Davon sieht man nicht mal ansatzweise etwas - bis auf die 10 Sekunden Filmchen
?
MP3 ist mit Verlust behaftet, Flac nicht.

.gif)
.gif)