[Sammelthread] The Witcher 3 - Wild Hunt

Hat schon jemand einen Weg gefunden die Hexenjäger und diese Fritzen vom ewigen Feuer zu bekämpfen? Die Typen nerven... ich glaub ich hab die Chance verpasst als ich der Hauptquest zu Radovid gefolgt bin. Diese Großen Vier wollten diesen Predigern den Gar ausmachen?!

Also ich muss TW3 mindestens ein zweites Mal spielen, um einige Entscheidungen zur korrigieren. Hab ziemlich viel verbockt - mit dem sich ein Hexer nicht rühmen kann :D. Jetzt gehts aber erst nach Skelligen.

Bin gespannt ob bzw. wie es nach dem Auffinden von Ciri weiter geht... da ist ja noch die Wilde Jagd.
Neuer Content soll ja spätestens mit dem 2. Addon kommen.
Hoffentlich wird dieses Game noch lange mit Content versorgt. Die cineastische Qualität ist bombastisch. Klar, es ist viel zu früh um darüber nachzudenken aber ich würde Zugern wissen ob CDP an diesen Erfolg anknüpfen wird - mit weiteren OpenWorld Spielen.

Habt ihr euch schon für eure Liebe entschieden? Mein Hexerherz schlägt für Triss!
Apropos amouröse Abenteuer: CDP wollte doch 5 (oder waren es 50?) Stunden Koitus aufgezeichnet haben?! Davon sieht man nicht mal ansatzweise etwas - bis auf die 10 Sekunden Filmchen :D?

Es gibt eine CD mit dem Soundtrack drauf. Diese habe ich in Flac umgewandelt ;) MP3 ist mit Verlust behaftet, Flac nicht.
Nur bringt das nichts, was einmal in MP3 konvertiert wurde hat seine Informationen unwiederbringlich verloren.
Es bringt für die Qualität also nichts, wobei man zwischen MP3 und FLAC auch nicht immer einen Unterschied hört.

Wenn ich richtig im Kopf habe könnte/soll ja eh noch was kommen, nur eben ohne Geralt...aber neuer Ableger in diesem Universum? *g*
Ich seh bei dem Content mal kein Ende. Tu zwar die ganze Zeit was aber komm gar nicht von der Stelle. War noch nicht mal in einer größeren Stadt hahaha.

Habt ihr euch schon für eure Liebe entschieden? Mein Hexerherz schlägt für Triss!
Apropos amouröse Abenteuer: CDP wollte doch 5 (oder waren es 50?) Stunden Koitus aufgezeichnet haben?! Davon sieht man nicht mal ansatzweise etwas - bis auf die 10 Sekunden Filmchen :D?

Hab mich auch für Triss entschieden, erschien mir sympathisch, deswegen meine Wahl ! Yennefer war mir irgendwie zu nachtragend :D

Häufen sich bei euch auch die Abstürze? Bei mir kann ich 2-3 Stunden spielen dann stürzt es ab und das obwohl die Grafikkarte Neu ist und der Grafikprozessor nur 65C erreicht. :(

Ich hab Heute gerade ne ziemliche Absturzmenge. Gerade ne Wyvern umgenietet, Spielabsturz -.- Schon der 8 Absturz Heute

Als Liebe würde ich ja die andere Zauberin nehmen, welche man auf dem Weg trifft. Keira Metz :D

Also Abstürze kann ich nicht mehr beklagen. In den ersten Spielstunden hat es sich ein einziges Mal aufgehangen, seitdem aber nicht mehr.

Ich hab nur nen derben Grafikfehler enteckt. Im Sumpf gibt es Humanoide viecher, die sich kurz vorm Tod selbst sprengen. (Weiß gerade nicht, wie die heißen)
Sobald das passiert, verzerrt es deren Körper quer über den Monitor, wenn ich hinsehe. Wenn ich mich umdrehe, is der fehler weg.

Langsam steig ich auch hinter das Kampfsystem. Denn meistens lassen sich die Angriffe der Kreaturen gar nicht unterbinden, indem man draufhaut, sie schlagen immer zu und treffen dann auch zu 100% wenn man zu nah ist.
Bedeutet, man muss IMMER ausweichen (am besten keine Rolle machen) und dann wieder zwei, drei mal zuschlagen und den nächsten Angriff abwarten.

Wenn man das nicht konsequent umsetzt, bekommt man immer wieder aufs maul^^
Sehr ungewohnt dieses Verhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gibts keine Abstürze, läuft alles Sahnemäßig :D
Der einzige Bug der mir bis jetzt aufgefallen ist häng mit dem Sound zusammen. Wenn ich im Spiel reagiert die Lautstärkeregelung meiner Tastatur nicht mehr und der Sound wird mit der Zeit immer leiser :hmm:

Hahahaha, göttlich. :D

ImageUploadedByTapatalk1432500606.459881.jpg

Romanze Frage im Spoiler

Ich hab Triss jetzt als "Freundin", sprich sie ist nicht abgehauen und wir hatten bängbäng im Leuchtturm. Kann ich trotzdem noch das gleiche mit Yen machen? Oder hat das dann konsequenzen mit Triss? :D
I mean,,,
62413319.jpg

Also Dragon Age Origins hat mich gelehrt, dass solche Spielchen nach hinten losgehen :ugly:
Aber keine Ahnung wie das bei TW3 ist.

Romanze Frage im Spoiler

Ich hab Triss jetzt als "Freundin", sprich sie ist nicht abgehauen und wir hatten bängbäng im Leuchtturm. Kann ich trotzdem noch das gleiche mit Yen machen? Oder hat das dann konsequenzen mit Triss? :D
I mean,,,
Anhang anzeigen 827315

Sagen wir so wenn du keine willst kannste mit Yen machen was du willst, aber wenn du nur Triss willst solltest du Yen komplett abweisen.
Ansonsten erlebst du das hier

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und bevor du fragst, ja ich hab das auch erleben müssen weil ich Yen zwar abgewiesen habe bez. des Sex aber es gibt eine Quest da hab ich sie geküsst und das war ein Fehler ;)

Wow muss ich unbedingt mal besuchen, in welchem Gebiet ist das und wo ungefähr?
Da kommst du nur über eine Quest hin, nach dem großen Kampf in Kaer Morhen =)
Ansonsten würde ich da Stunden verbringen und das anschauen^^

Anspielung auf Skyrim.
Sicher? Würde da eher an Counter Strike Source denken

Hatte noch keinen einzigen Absturz bei so 30h etwa.
Randloses Fenster FTW :-)

Langsam werd ich gerade Aggro mit den Armbrust-Schützen.
Die kommen mir trotz gleichem Level teilweise so overpowered vor argl.
Reitest in ein Banditenlager wo du problemlos alle platt machst aber auf einmal macht es PFONK PFONK treffen dich zwei Pfeilfe, instant tot lol .. und ne meine Rüstung ist ziemlich gut :wall::hmm:
...und das Lustigste, die können durch dicke Baumstämme einfach durchballern...

Zurück