[Sammelthread] The Witcher 3 - Wild Hunt

Hmm, kann mir vielleicht jemand helfen und sagen wo bzw wie ich "pulverisiertes Monstergewebe" bekomme?
Brauch das für nen Greifenstück.
Gerne im Spoiler antworten damit falls jemand dass für sich selber herrausfinden will nicht gespoilert wird. :)

Ja habs raus gefunden, irgendwie war ich der Annahme man kann nur Schwerter und Rüstungen etc auseinandernehmen, falsch gedacht. :P

Zum unbestrittenen Grafikdowngrade will ich hier mal paar worte los werden..

Meiner Meinung nach hat man irgendwann im Verlauf der Produktion des Spiels gemerkt das die Konsolen zu schwach sind um die damals gezeigte Grafik wiederzugeben und da nun mal mit den Konsolenversionen das meiste Geld verdient wird musste Konsole/PC beim release unbedingt auf Augenhöhe sein damit auch ja genug Leute das Spiel auf den Konsolen kaufen.

Hätte die PC version eine um weiten bessere Grafik ist das Risiko zu groß das zuwenig Konsolenfassungen verkauft werden und zuviele das Spiel aufm PC einfach nur gratis runterladen.
Tja und nun wird man nach und nach die PC Version per Patches vielleicht auch später mit Mods auf das ursprüngliche Niveau hochpatchen..

Die schwache Konsolenhardware, Raubkopierer und der kapitalistische Markt ist SCHULD!

Das ist wohl doch einfach nur Werbezwecken geschuldet und völlig gewollt. Warum auch nicht, das wird schon immer so gemacht. Bei Mcdonalds auf den Bildern sieht der Burger auch 10 mal besser aus :schief:

naja ich hätte nix dagegen die 2013er grafik mir nach meinen vorstellungen anzupassen.. Klar schaut das Spiel gut aus aber die Sichtweite, das Wasser und die bunte Grafik könnte man wirklich verbessern, da find ich sogar das Wasser in GTA 5 besser

Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt gerade auf, wenn ich ein Monsternest finde und das sprenge. Wird dann auf der Karte nicht irgendwie angezeigt, dass ich das Ding schon zerlegt habe? Man sieht immer dasselbe Symbol. Ist etwas unnütz weil ich dann nie weiß, ob ich da nicht schon mal war und nur keine Bomben mit hatte oder ob das eh schon erledigt ist.
Ne erweiterte Sortierfunktion im Inventar wäre auch nice, die großen Unterteilungen sind zwar nett aber da liegt ja trotzdem Kraut und Rüben unsortiert durcheinander :hmm:
Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Spiele auf 3/4 und die Kämpfe lassen mich selbst am Anfang teils schon etwas schwitzen haha. Muss da erst mal wieder ordentlich reinkommen :)
Erstes Fazit so nach paar Stunden... GEIL :ugly::daumen:

Puh ok danke. Ich muste da jetzt 2x hinschauen. Das ist offenbar jetzt tatsächlich dezent hellgrau. War mir beim oberflächlich draufguggen nicht aufgefallen THX. Offensichtlicher wäre wenn man das einfach mit nem fetten roten X oder so markieren würde gg.

Ich muss schon sagen, das ich nicht gedacht hätte, dass es so gut läuft. Die Ladezeiten sowie der generelle Spielstart sind meiner Meinung nach schon sehr zügig; wenn ich da an DA: Inquisition denke...! Hatte bisher echt keine Probleme und war sehr erfreut über die gute Vertonung. Das Einzige, was mich ein wenig stört, ist das anpeilen von Loot; gerade Kommoden, wo noch eine Kerze drauf steht.

Weiß jemand wo ich die HUD-Skalierung einstellen kann?

Ich weiß, dass es in einem englischen Forum eine "Anleitung" gibt aber ich finde die Datei nicht. :D

Edit: Hat sich erledigt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wieseo greifen Tiere eigentlich nur mich an aber nicht normale Soldaten etc? Dachte mir ich könnte wie in Far Cry da mal ein Wolfsrudel in so ein Lager locken, denkste. Da greifen dann Tiere & Leute nur dich an aber nicht sich gegenseitig tzzzz :heul:

Zurück