was sent to certification today (Wednesday 20th May), and will take between five and seven days to clear.
Zwischensequenzen und Story vertragen sich aber nicht. Es ist eine schlechte Methode, die Story in Cutscenes zu erzählen. Das habe ich von Thomas Grip, Entwickler von "Amnesia: The Dark Descent" gelernt und auch viele andere, die sich mit Gamedesign auskennen, bestätigen das. Bei einem Spiel wo es stark auf die Story ankommt, darf der Spielfluss niemals so oft unterbrochen werden. Das ist schließlich kein interaktiver Film.
Eine Story muss direkt in der Spielwelt selbst verankert sein.
. Selbst Nebenmissionen sind sehr gut vertont. Bei DA I siehst du oft nur starre NPCs, die nur die Lippen bewegen.Weils ja auch so viel besser ist die Story in Form von ganz vielen Notizen zu erzählen...Das habe ich von Thomas Grip, Entwickler von "Amnesia: The Dark Descent" gelernt
Solange keine Wache in der nähe ist kannst du dir in ruhe die Taschen voll machen.Kann man eigentlich ungestört plündern, oder muss man aufpassen, dass man nicht dabei erwischt wird, wie z.B. bei Gothic?

doch doch hab schon einen auf die Rübe bekommen von ihnenAnscheinend nicht. Ich nehm mir auch immer alles mit. Auch wenn ne Wache vorbeiläuft. Die sagen anscheinend auch nichts. Vllt gibts sowas wie "stehlen" nun doch nicht im Spiel![]()
Kommt drauf an, worauf sich die 4% beziehen.
Insgesamt ist es natürlich ein gutes Zeichen.

Ah, solche Säcke ^^In Witcher 3 darfst du nix in unmittelbarer Gegenwart von Wachen mitnehmen. Die hauen dir sonst eine rein und nehmen 50% von deinem Gold mit.
Ah, solche Säcke ^^

Hey Leute, da hoffentlich bald meine GraKa (GTX 970) kommt und da die Aktion mit dem Witcher Key dabei ist, wollte ich hier mal Fragen wie Groß das Spiel zum Download ist. Also wieviel ich Downloaden muss bist das Spiel komplett installiert ist? Da ich eine Holzleitung habe wollte ich mir die Ladezeit mal ausrechnen und eine genaue größe des Spiels wäre das sehr hilfreich. Ich wollte jetzt nicht alle 144 Seiten durchforsten und hoffe das ihr mir schnell mal helfen könnt![]()