Gamer090
PCGH-Community-Veteran(in)
Eine Demo die ich selber spielen kann wäre mir lieber, aber ok ich gebe mich auch mit weniger zufrieden.

Ich denke schon, dass CDP es hinbekommt zu Relase die Qualität besser hinzubekommen, als es in dne vorherhigen Titeln der Fall war.
Auf der Xbox One ist The Witcher 3 aktuell fast unspielbar:
https://www.youtube.com/watch?v=6PNuFKOcu7w
20-25 Frames im Durchschnitt bei den Kämpfen, geht hinab auf 18fps.![]()
Um ehrlich zu sein,glaube ich,dass das auch eine Gewöhnungssache istAuf der Xbox One ist The Witcher 3 aktuell fast unspielbar:
https://www.youtube.com/watch?v=6PNuFKOcu7w
20-25 Frames im Durchschnitt bei den Kämpfen, geht hinab auf 18fps.![]()
/ironie off
Ist nur nicht mehr so.Gibt viele Menschen ,die kommen frustriert nach Hause und wollen gar nicht mehr nachdenken,sondern einfach CD rein und fertig
Konsole anschalten, warten bis sie das Systeupdate hat, dann das Spiel reinlegen warten bis es installiert ist und/oder warten bis alle Updates installiert sind. Dazu sind einige Downloads zB Uncharted 3 aus dem PSN so schwer das man eine Anleitung braucht.
Verstehe ehrlich gesagt auch gar nicht ,wieso einige Leute ständig auf den Konsolen rumhacken
Ja sie sind schwächer ,aber was soll man bei 400€ erwarten?
Die Konsolen sollen einfach zu bedienen sein,günstig und vorallem unkompliziert
Gibt viele Menschen ,die kommen frustriert nach Hause und wollen gar nicht mehr nachdenken,sondern einfach CD rein und fertig
Und das macht die Konsole so attraktiv und beliebt,und gibt diesen damit auch die Daseinberechtigung
Ja und ich weiss,dass dadurch der Fortschritt langsamer voran geht.....
Man kann sich aber auch einfach beides anschaffen,Pc und Konsole

Ist nur nicht mehr so.Konsole anschalten, warten bis sie das Systeupdate hat, dann das Spiel reinlegen warten bis es installiert ist und/oder warten bis alle Updates installiert sind. Dazu sind einige Downloads zB Uncharted 3 aus dem PSN so schwer das man eine Anleitung braucht.
Das geht auf dem PC deutlich schneller, vor allem wenn man Steam hat: PC starten, Steam starten, Spiel auswählen, ggf warten bis es runtergeladen ist und dann spielen. Was sehr viel bequemer ist.
Durch Steam wie Uplay Origins auch, wobei diese sind echt schlechte Plattformen und nicht mit Steam zu vergleichen, sind Games gebunden. Du kannst sie nicht weiterverkaufen und das ist das schlechte daran.

Durch Steam wie Uplay Origins auch, wobei diese sind echt schlechte Plattformen und nicht mit Steam zu vergleichen, sind Games gebunden. Du kannst sie nicht weiterverkaufen und das ist das schlechte daran.
Und steam hat sonst paar schöne features ,für mich überwiegen die Vorteile
Man kann Kategorien einrichten und damit recht gut sortieren.Sachen wie eine Individuelle Sortierung, oder das ausblenden von gezielten Titeln aus der Liste wären da wünschenswert, kurz um eine vom Benutzer individuellere Möglichkeit der Einstellung.
Zu viele Spiele ist doch ein wenig unübersichtlich.Steam Sales hab ich nicht dran gedacht. Und zum Offline spielen, geht nicht bei allen Games. Steam muss online sein und eine Verbindung haben, dass man spielen kann. Bei Uplay und Origins geht das meiner Meinung nicht. Oder ich habe da nur keine Spiele wo das möglich ist.
Früher hab ich ab und an noch weiterverkauft, aber Heute in der Zeit wo die Keys an den Account gebunden sind geht das nicht mehr.
Sollte Steam auch mal sortieren, bin aber zu faul dazu.Zu viele Spiele ist doch ein wenig unübersichtlich.