[Sammelthread] The Witcher 3 - Wild Hunt

Mit der Fackel habe ich manchmal einen Bug. Ich habe sie ausgewählt, will sie nutzen, Geralt nimmt sie aber nicht hervor. Einfach die Fackel aus dem Slot nehmen, Inventar schliessen, Inventar wieder öffnen und die Fackel in den Slot legen. Dann müsste es gehen.
Kannst die Fackel auch auf einen andere Taste legen.

Man sollte Keulenschwinger nicht füttern, einfach in Ruhe lassen oder ignorieren. Irgendwann verlieren sie die Lust.

Hach die The Witcher Bücher von Andrzej Sapkowski :D gleich wieder anfangen zu Lesen.

Ich spiele noch mit Patch 1.02 Wenn ich das so lese, installier ich 1.05 besser nicht.

Also ich hab die Steam Version, sprich 1.05 und auch keine Probleme. Hoffe das bleibt auch so. =) Ich habs ja auf 30FPS begrenzt und so langsam merke ich wie Cineastisch das doch ist. :D Nee Quatsch, man merkt schon wie unrund das so läuft aber iwie erinnerts mich an früher als ich noch nen schwachen Rechner hatte. Ich freu mich aber schon auf die 680 Ti und die damit "hoffentlich" möglichen 60 FPS maxed out.

auch wenn man den steilen Berg hochreitet.

Hatte einmal einen aber witzigen Bug. Ich saß im Boot und schrieb während dessen nebenbei am Handy, und plötzlich glitcht das Spiel und war gefühlte 5000 Schritt über dem Boden und flog dann runter. War ziemlich cool die Welt von oben zu sehen .

Also ich hab die Steam Version, sprich 1.05 und auch keine Probleme. Hoffe das bleibt auch so. =) Ich habs ja auf 30FPS begrenzt und so langsam merke ich wie Cineastisch das doch ist. :D Nee Quatsch, man merkt schon wie unrund das so läuft aber iwie erinnerts mich an früher als ich noch nen schwachen Rechner hatte. Ich freu mich aber schon auf die 680 Ti und die damit "hoffentlich" möglichen 60 FPS maxed out.
680 TI wohl eher 980 TI ... Aber bis auf als ich das Spiel auf die SSD gepackt habe leuft es ohne Abstürze von Anfang an bei mir. Mal sehen wie es in ca. 2 Wochen mit einer GTX 980 ohne TI und einen neuen Monitor läuft vermutlich gleich gut bei höherer Auflösung 2560 x 1440 statt 1920x1200 oder auf dem alten Monitor viel besser.

Also eine Sache die mich an TW3 wirklich nervt, nach jedem laden, in ein anderes Gebiet reisen etc. wird man auf den ..."neusten Stand gebracht" ohne überspringen zu können.

Meiner Meinung nach nutzt man das eher um die Ladezeit zu überbrücken.
Dafür hast du dann im Spiel ja keine.
Würde für mich sonst keinen Sinn ergeben, zumal man ja sonst jedes Intro davor skippen kann.

Würde für mich sonst keinen Sinn ergeben, zumal man ja sonst jedes Intro davor skippen kann.

Man kann auch die Ladebildschirme abkürzen, indem man auf die Leertaste drückt. Natürlich erst dann, wenn der Ladevorgang im Hintergrund abgeschlossen ist. Hat man Witcher 3 auf einer SSD installiert, kann man so schon ab und zu mal Zeit sparen. ;)

Wer kennt das nicht, wen du 500mal den gleichen Text beim laden erzählt bekommen hast sehnst du dich wieder nach einem ruhigen Ladebildschirm der dir nicht das Ohr abkaut. :ugly:

Ich habs eh immer aus wegen der Performance, kann es daher nicht wirklich sagen :D
Hast eventuell Screenshots die du aneinander stellen kannst?

Wer kennt das nicht, wen du 500mal den gleichen Text beim laden erzählt bekommen hast sehnst du dich wieder nach einem ruhigen Ladebildschirm der dir nicht das Ohr abkaut. :ugly:

Ich hab lieber nen leeren Ladebildschirm als immer wieder das selbe hören zu müssen :ugly:
Auch wenn man jeden Tag mal öfters beendet und wieder starte, man wird ja nicht 24Stunden spielen, kriegst man es schon paar mal zu oft zu hören, wenn man dann auch noch paar mal stirbt, weil man versucht von einer Festung ins Wasser zu springen ohne die Felsen zu erwischen, ja dann hört man es noch öfter.
Wenn man dann zu guter letzt auch noch mal von Gebiet zu Gebiet reist, also von Velen nach Skellige zB. ja dann wirds noch penetranter als es eh schon ist.

kommt aber nur wenn man sich einen Spielstand zum laden aussucht nachdem man gestorben ist wenn man den letzten automatisch laden läst dann nicht ... in find es gut aber eine Option es abzuschalten könnte nicht schaden ...

Und den Bug mit den Mutagenen habe ich mitlerweile auch das man keine mehr Herstellen kann es sei denn man läst die vorher Fallen die man schon von dem was man Herstellen will hatte. Aber ich glaube das ging mal der Bug kam erst mit einem der 5 Patches dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, macht iwie keinen Sinn mehr für mich weiter zu spielen. Alle 5- 20 Minuten freezes / crashes...schön, dass jeder Patch neue Probleme mit sich bringt :daumen2:

So, jetzt habe ich das Ding auch einmal durch - ich denke ich werde heute noch mal neu ansetzen
und dann einen etwas anderen Weg einschlagen - ich bin neugierig ob/was sich dann ändern wird.

Zurück