[Sammelthread] The Witcher 3 - Wild Hunt

Hast du schon mal versucht so einen Basilisken im Wasser zu zerlegen? dürfte schwer werden, halte es daher für keinen Bug, sondern völlig beabsichtigt das Viecher im Wasser nichts droppen, immerhin geben im Wasser mit der Armbrust getötete Gefallene und Sirenen auch kein Loot. ;)
Was kann ich denn dafür das das Ding im Wasser landet wenn es drüber fliegt und in dem Moment eine Pfeil von mir abbekommt und wieso kommt es nicht mehr aus dem Wasser raus ... . Mittlerweile auch egal die 5 Monsterfedern habe ich mittlerweile auch so zusammen für das eine Rüstungsupgrade.

Und jetzt fehlt mir Nigredo um das Bärensilberschwert upzudaten.
 
Früher war ich auch mal ein Abenteurer, doch dann bekam ich ne Mistgabel in den Bauch

Ganz leichte Anspielung ? :ugly:
 
Sogar eine doppelte Anspielung :D

1. Auf Skyrim
2. Auf die Büchervorlage vom Hexer (weiteres sage ich dazu nicht, da es die Bücher stark spoilern würde)

Spoiler mich :sabber: Ich weiß nur das es ihn dadurch zerlegt hat, erfährt man in den Vorgängern der Reihe, was verbirgt sich da noch, oder meinst du das ? :D Muss mir wohl die Bücher zulegen
 
Spoiler mich :sabber: Ich weiß nur das es ihn dadurch zerlegt hat, erfährt man in den Vorgängern der Reihe, was verbirgt sich da noch, oder meinst du das ? :D Muss mir wohl die Bücher zulegen

Ja eigentlich meine ich das. Geralt stirbt durch eine Mistgabel in den Bauch. Die Bücher solltest du dir auf jeden Fall holen. Diese eine Information macht es nicht uninteressanter die Bücher zu lesen ;)
 
Ja eigentlich meine ich das. Geralt stirbt durch eine Mistgabel in den Bauch. Die Bücher solltest du dir auf jeden Fall holen. Diese eine Information macht es nicht uninteressanter die Bücher zu lesen ;)

In den Büchern? Spielen die nicht davor? Warum lebt der dann wieder? :D SPOIL MICH:ugly:

Ok hab was mit google gefunden:

  • -Geralt gets stabbed by a Pitchfork and "dies"
  • -Yeneffer tries to save him but also "dies"
  • -Ciri transports them both to the Isle of Avallach and "revives" them, letting them live in peace.
  • -The Wild Hunt appears and kidnaps Yen.
  • -Geralt leaves the Isle in pursuit of the Hunt.
  • -Geralt runs into Letho, Serrit and Auckes and saves the former.
  • -Letho, Serrit and Auckes help Geralt track the Hunt to the Hanged Man's tree
  • -Big battle happens, but Geralt sacrifices himself in exchange of Yennefer.
  • -Half Life Esque blackout happens, then the first game begins with geralt running through the forest outside Kaer Mohren.
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Büchern? Spielen die nicht davor? Warum lebt der dann wieder? :D SPOIL MICH:ugly:

Ok hab was mit google gefunden:

  • -Geralt gets stabbed by a Pitchfork and "dies"
  • -Yeneffer tries to save him but also "dies"
  • -Ciri transports them both to the Isle of Avallach and "revives" them, letting them live in peace.
  • -The Wild Hunt appears and kidnaps Yen.
  • -Geralt leaves the Isle in pursuit of the Hunt.
  • -Geralt runs into Letho, Serrit and Auckes and saves the former.
  • -Letho, Serrit and Auckes help Geralt track the Hunt to the Hanged Man's tree
  • -Big battle happens, but Geralt sacrifices himself in exchange of Yennefer.
  • -Half Life Esque blackout happens, then the first game begins with geralt running through the forest outside Kaer Mohren.

Die Bücher enden aber mit dem 3. Punkt - Der Rest wird wie schon erwähnt, im Spiel erzählt.
 
Mal ne Frage: Ich habe in Velen/Novigrad die Hauptquest soweit durch, dass ich jetzt ein Schiff mieten kann und zu den Inseln fahren kann. Bin vorher aber noch mal nach Weissgarten, um noch ein paar Nebenquest zu lösen. Jetzt stürzt mir das Spiel immer wieder ab, wenn ich mit der Schnellreisefunktion zurück reisen möchte.
Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich diesen Bug umgehen kann. Würde ungern einen alten Spielstand laden.
 
Mal ne Frage: Ich habe in Velen/Novigrad die Hauptquest soweit durch, dass ich jetzt ein Schiff mieten kann und zu den Inseln fahren kann. Bin vorher aber noch mal nach Weissgarten, um noch ein paar Nebenquest zu lösen. Jetzt stürzt mir das Spiel immer wieder ab, wenn ich mit der Schnellreisefunktion zurück reisen möchte.
Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich diesen Bug umgehen kann. Würde ungern einen alten Spielstand laden.

Im Witcherforum haben schon einige von ähnlichen Abstürzen bezüglich der Schnellreisefunktion berichtet. Imho ist bisher leider kein Workaround bekannt. Musst du wohl auf einen Patch/Fix warten oder es doch noch mal mit einem älteren Savegame probieren...
 
Betrifft das nur einen Wegpunkt oder allgemein alle?

Betrifft alle Wegpunkte!
Ich hoffe ja, dass es mit dem 1.05 Patch weggeht und der bald erscheint!

Im Witcherforum haben schon einige von ähnlichen Abstürzen bezüglich der Schnellreisefunktion berichtet. Imho ist bisher leider kein Workaround bekannt. Musst du wohl auf einen Patch/Fix warten oder es doch noch mal mit einem älteren Savegame probieren...

Das lässt mich zumindest hoffen, wenn das Problem bekannt ist. :)
 
Seitdem ich den neuen Nvidia-Treiber draufhabe, gammelt Witcher 3 immer wieder ab, kaum spielbar.
Keine Ahnung obs daran liegt, aber vielleicht hat ja wer das gleiche Problem.
 
Patchnotes gibts irgendwie noch nicht, auch nicht im offiziellen Forum. Der XP-Bug sollte der wichtigste Fix sein, aber mal die patchnotes abwarten.
 
Wollte auch gerade schreiben, dass es einen Patch gab. War schon etwas verwundert, als 1.05 im Hauptmenü stand.

Edit: Mit dem neuen Patch habe ich gleich 5-10 fps mehr, je nach Ort und Stelle. Ich hoffe sehr, dass das nicht nur ein vorübergehender Zustand ist. :D
 
ALso ich hab jetzt mal ne halbe Stunde gespielt und in der Zeit 4 Abstürze gehabt. Dazu kommt, dass ich 3-8 FPS weniger habe.. Irgendwas stimmt da nicht...
 
Zurück