[Sammelthread]The WarZ

Mittlerweile richt das Survivor! Außer du bist scharf auf die Guestkeys oder willst dir irgendwelche Hüte im Shop kaufen. :ugly:
Oder natürlich du willst einen Monat nen Strongholdserver umsonst mieten.....
Wenn ichs mir nochmal kaufen müsste würde ich auch die Survivor holen:daumen: Heute und Morgen nur 12€

Im Gegensatz zu DayZ ist WarZ weitaus Actionlastiger. Alles geht etwas schneller und weniger taktisch.
Langweilig ists momentan in WarZ nicht....meine Lebensspanne beträgt in der Regel 2-3 Stunden :D wenn ich nicht gerade mit 5-6 anderen unterwegs bin....
 
Ähm es gibt sowas wie Drittanbieter aber da wird zur Vorsicht geraten....am besten über die Homepage bestellen, da kannste bei den meisten Banken auch per Bankeinzug oder was auch immer (gibt da echt tausend Möglichkeiten) bequem und sicher bezahlen:daumen:
 
Fuuuuck. Ich würds kaufen, aber hab nurnoch 5€ aufm Konto :|| Dabei kommt übermorgen mein Gehalt...gnarrrr wie kacke >,< 30€ will ich dann doch nicht ausgeben dafür :/
 
Vielleicht haste Glück und es kostet danach doch wieder 19$, so viel hat es zu mindestens die ganze Zeit gekostet.

@timetoremember
Ich hab kein Skype ^^
Gibts hier nen Server, wo die PCGH Comm spielt?
 
@Fexzz
Sind nicht ganz 30€ eher 26 :P

@riotmilch
Da noch so wenige hier im Forum WarZ spielen gibts sowas leider nicht.....jeder für sich oder eben ein paar die sich zusammenschließen(wobei letzteres etwas mehr Spaß macht und man zumindest etwas länger lebt:hail:)
Da es keinen ingame-voicechat bieten sich Skype oder Teamspeak an. Denn ingame lässt sich sonst mehr schlecht als recht kommunizieren.
Ich erlebs immer wieder, dass sich 2 Leute treffen wollen und dann im Chat den Ort des Treffpunkts erwähnen......etwa 5-10 minuten später sind sie tot :ugly:
 
timetoremember schrieb:
@Fexzz
Sind nicht ganz 30€ eher 26 :P

@riotmilch
Da noch so wenige hier im Forum WarZ spielen gibts sowas leider nicht.....jeder für sich oder eben ein paar die sich zusammenschließen(wobei letzteres etwas mehr Spaß macht und man zumindest etwas länger lebt:hail:)
Da es keinen ingame-voicechat bieten sich Skype oder Teamspeak an. Denn ingame lässt sich sonst mehr schlecht als recht kommunizieren.
Ich erlebs immer wieder, dass sich 2 Leute treffen wollen und dann im Chat den Ort des Treffpunkts erwähnen......etwa 5-10 minuten später sind sie tot :ugly:

Es gibt einen Pcgh teamspeak einfach mal suchen.

Ich überlege es mit auch es zu holen doch bei uns in der Nähe gibt es keine Paysafecards.
 
Es gibt einen Pcgh teamspeak einfach mal suchen.

Ich überlege es mit auch es zu holen doch bei uns in der Nähe gibt es keine Paysafecards.

Er meinte glaube ich ob es einen Server im Spiel gibt auf dem die Jungs und Mädels hier aus dem Forum spielen und den gibt es nicht.
Das es den TS Server gibt weiß ich :P

Hast du keine Tankstelle oder Einkaufszentrum bei dir in der Nähe? Mittlerweile hat doch fast jeder Laden Paysafecards.....außer du wohnst irgendwo in der Walachei :D
 
timetoremember schrieb:
Er meinte glaube ich ob es einen Server im Spiel gibt auf dem die Jungs und Mädels hier aus dem Forum spielen und den gibt es nicht.
Das es den TS Server gibt weiß ich :P

Hast du keine Tankstelle oder Einkaufszentrum bei dir in der Nähe? Mittlerweile hat doch fast jeder Laden Paysafecards.....außer du wohnst irgendwo in der Walachei :D

Ich wohne in der wahlachei:)

Es gibt keinen gottverdammten Laden der sie verkauft :(
 
Sauber :daumen:

Bei dem Preis kann man echt nicht viel verkehrt machen.


Es gibt übrigens nächsten Dienstag einen neuen Patch


1. Das Clan Feature wird integriert
2. 2 neue weibliche Charaktere
3. Colorado wird komplett offen und zugänglicher sein
4. Bug fixes
5. Barrikaden werden nun funktionieren
6. Chatfilter (Schimpfwörter etc werden ausgefiltert)
 
Sauber :daumen:

Bei dem Preis kann man echt nicht viel verkehrt machen.


Es gibt übrigens nächsten Dienstag einen neuen Patch


1. Das Clan Feature wird integriert
2. 2 neue weibliche Charaktere
3. Colorado wird komplett offen und zugänglicher sein
4. Bug fixes
5. Barrikaden werden nun funktionieren
6. Chatfilter (Schimpfwörter etc werden ausgefiltert)

Kling gut!

Ist das mit dem cheaten eigentlich besser geworden mittlerweile?
 
Zurück