lipt00n
Freizeitschrauber(in)
Ich hab mir das gestern auch mal gegönnt, nach jahrelangem zögern. Hab mir die Modkollektion von nem Freund eingebaut, und soweit scheint auch alles zu funktionieren. Aber, das großer aber, ABER:
Ich habe ebenfalls das offizielle HD Texturenpack installiert. Das verbessert die Texturen schon enorm, allerdings keine Bodentexturen, wie es scheint. Charaktere und Waffen und Rüstungen und so weiter sehen ja nun alle recht schnieke aus, aber diese Wischiwaschi Bodentexturen trüben das Gesamtbild erheblich.
Durch den (unkomfortablen) Workshop hab mich teilweise durchgearbeitet, aber nichts brauchbares gefunden. Hat da jemand n Tipp für mich? Ich wäre doch sehr dankbar.gif)
Ich habe ebenfalls das offizielle HD Texturenpack installiert. Das verbessert die Texturen schon enorm, allerdings keine Bodentexturen, wie es scheint. Charaktere und Waffen und Rüstungen und so weiter sehen ja nun alle recht schnieke aus, aber diese Wischiwaschi Bodentexturen trüben das Gesamtbild erheblich.
Durch den (unkomfortablen) Workshop hab mich teilweise durchgearbeitet, aber nichts brauchbares gefunden. Hat da jemand n Tipp für mich? Ich wäre doch sehr dankbar
.gif)
) sagte, würde ich mich nciht auf den Workshop verlassen, sondern Nexusmods nutzen...Mehr Mods und übersichtlicher als der Workshop.

Woran kann das liegen? Doch nicht etwa Dual-Channel? Schneller hochfahren tut die Kiste jetzt auch boah geil.