[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

Das mit dem Gift ist eine verdammt gute Idee :daumen:

Ich habe die Quest im Gefängnis jetzt beendet ging alles glatt. Danach habe ich mich an den optionalen Auftrags Mord gemacht die Frau ist die ganze Zeit durch Windhelm gelaufen vom Gasthaus zum Markt und dann wieder zurück.
Nach 6 in game Stunden habe ich der alten mit meinem Bogen den Rest gegeben, funktioniert auch ganz gut.

Taschendiebstahl auf 100 finde ich sehr wichtig, da man nach dem Training beim Meister sich sein Gold wiederbeschaffen kann natürlich per Taschendiebstahl. Da kann man schon mal 10000 gold sparen. Ebenfalls steigt das gesamt LVL ziemlich schnell.

Jepp. Das darf man aber nicht zu früh machen, denn Sonst verbessert man sich in Kampf-/Magiefertigkeiten kaum und ist unterlegen

Danke.

Yeah! ich habe gerade einen Drachen erschlagen!!!!!!:daumen::devil:

Habe ab und an einen Fehler. Meine Spielfigur verschwindet oder ist nur halb zu sehen. Manchmal sehe ich auch nur die Waffen herumlaufen. Auch schön ist wenn sich die Spielfigur "liegend" bewegt...

Wenn du das Addon Dawnguard hast kannst du ohne Konsolenbefehle dein Aussehn ändern.

Das ist ein eigener Skill, hat sich aber schon ausgezahlt.
Bei den Mordaufträgen der dunklen Bruderschaft kann man so in aller Öffentlichkeit ohne viel Aufwand Leute umbringen.

Wenn du das Addon Dawnguard hast kannst du ohne Konsolenbefehle dein Aussehn ändern.

Das habe ich noch nicht. Habe gerade angefangen. Meinen ersten Drachen erledigt und ein paar Quests gemacht. Dawnguard hole ich aber sicher! Skyrim ist geil!:daumen:

Edit.: ich bin gerade in Weißlauf und erledige da so ein paar Quests, jetzt ist da eine dabei da muß ich sehr weit nach oben links auf der Karte. Auf dem Weg dorthin hängt mir jetzt ein Drache an der Hose. Der hat Eisatem... gehe jetzt mal davon aus das ich es gar nicht probieren soll (Level 7) den kalt zu stellen? Oder wie sehe ich das ?
Was hat es mit dem auf sich?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weit, oben links auf der Karte:lol:
Also wenn ich das jetzt richtig verstehe bist du direkt neben Wißlauf den Berg hoch um mit der wieder beschafften Kralle das "Geheimnis" zu lüften? Da trifft man mit hoher Wahrscheinlichkeit (man könnte ja wo anders hin gehen) seinen zweiten Drachen (der erste kommt im Auftakt vor), gehört auch glaube zur Hauptquest. Ist aber nicht gerade oben links auf der Karte. Oben links auf der Karte ist Einsamkeit und das is locker ne halbe bis dreiviertel Stunde Fußmarsch. Jedenfalls Leveln die Drachen wie fast alle Gegner mit, auch wenn sie sicher nicht ganz so einfach klein zu kriegen sind. Versuche einfach die Umgebung zu nutzen und renne in die nächste Stadt, da kämpft der Pöbel nämlich mit.

Habe ihn erledigt. Sehr schlau: habe ein paar Mammuts und Riesen mitmachen lassen:D

Rest mit dem Bogen. Habe seine Seele aufgenommen aber keinen neuen Schrei. Warum?

Der Ort wo ich hin muß ist noch weiter als Einsamkeit.

Du kannst einen Schrei nur mit der Seele aktivieren. Um Schreie zu lernen musst du die Worte finden. Bei den Graubärten bekommst du welche. Sonst findet man welche als leuchtende Schriftzeichen an den Wänden in verschiedenen Dungeons.

Der Ort wo ich hin muß ist noch weiter als Einsamkeit.

Also doch am Kartenrand^^
Klang für mich eher nach dieser einen Quest, aber egal. Ist das zufällig die wo du den Sohn auf den Fängen der Talmor befreien musst? Dann kannst du dir den Weg durchaus sparen, weil man vor deren Festung erst mal nicht weiterkommt. Ich habe die Quest bis heute nicht gelöst, da ich nicht weiß wies weitergeht(außer man metzelt sich duech).

Hallo ja, es ist die Quest.

Nochmal, jetzt habe ich ja die Seele. Sehe ich jetzt das Wort irgendwo dann kann ich nen neuen Schrei? Oder habe ich die Seele umsonst aufgenommen?

Du kannst mit der Taste Tab und dann unter Magie sehen welche Magie dir zur Verfügung steht, ebenfalls kannst du auch deine Schreie sehen. Wenn du einen neuen Schrei gelernt hast brauchst du die Drachenseele um diesen zu aktivieren. Zu Beginn hat man nur einen Schrei, weitere bekommt man bei den Graubärten (Quest) oder findet man in Dungeons. Eine Drachenseele aufzunehmen ist ganz normal und später braucht man diese dann um neue Schreie zu aktivieren oder zu verbessern.

Aber in meinem Fall habe ich nun zuerst die Seele aufgenommen aber keinen Schrei bekommen bzw gelernt. Wenn ich nun einen lerne ist dann dieser neue Schrei automatisch aktviert da ich ja nun schon eine weitere Seel eingeatmet habe?

Aber in meinem Fall habe ich nun zuerst die Seele aufgenommen aber keinen Schrei bekommen bzw gelernt. Wenn ich nun einen lerne ist dann dieser neue Schrei automatisch aktviert da ich ja nun schon eine weitere Seel eingeatmet habe?

Drachenseelen benötigst du zum aktivieren der einzelnden Wörter, diese findest du nur auf alten Steintafeln und kannst du dann im Magiebildschirm unter "Schreie" aktivieren, was dich eine Seele kostet.

Zurück