[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

Das hat Steam ja nicht mal von sich aus gemacht. ;)

Hab im Bethesda Forum folgendes gefunden:

If you are seeing the error, "This game is currently unavailable. Please try again at another time," there is a simple way to fix it.

1. Close Steam. Right click on its icon in the System Tray, and Exit.
2. Go to Steam's folder. C:\Program Files (x86)\Steam
3. Find the file ClientRegistry.blob and rename it or delete it.
4. Start Steam again. It will re-download the client.
5. You're fixed. Have fun.

Nun scheint es zu funktionieren. Zumindest was das Patchen betrifft. :daumen:

gibts diese ganzen highendrüstungen und waffen eig nur per schmiedeskill ??

habe jetzt die hauptquest durch und hab nur den standardcrap an waffen bzw rüstung -.-

@ arkim

Solche Inhalte darfst du gerne für dich behalten und kannst eigentlich froh sein, dass diese nicht angezeigt wurden. Unsere Regeln sind in Bezug auf Jugendschutz relativ strikt und die Regeln hast du ja vor nicht allzu langer Zeit gelesen und sicher auch akzeptiert. Die Regeln geben dir ebenso Aufschluss über den Bilderupload und die Hintergründe. Kein Grund genervt zu sein.

Denke das Video wurde schonmal gezeigt, aber die Kommentare sind, wie das Video, auch super ;)
https://www.youtube.com/watch?v=wr-buV4tYOA

I just wanted to subscribe, then I took an arrow to the knee...

PS: Wer von euch hat sich noch nicht in Solitude in der Bar vor die Bardin gestellt und einfach mal 5 Minuten zugehört?

Hi ihrse da!
Ich bin grad in der Diebesgilde aktiv und hab jetzt schon gefühlte 10 Aufträge für Vex und den Glatzkopf gemacht und langsam wirds langweilig (Einbruch, Bilanzfälschung, Denunziation, Raubüberfall, usw.).
Hab ich was verpasst und muss jemand anderen ansprechen?
Brynjolf sagt immer er habe keine Zeit und bei den anderen kann ich nur Schloßknacken und Bogenschißen verbessern.

Hm danke dir stimmt, da war was mit Maven nachdem ich die Bienenstöcke angezündet hab.
Und der Auftrag soll ja wahrscheinlich "Geistiges Gift" heißen, wenn man deinem Link folgt... Nur dieser Auftrag ist ganz sicher nicht offen bei mir!
Ich werds mir morgen nochmal anschaun aber nach meinem jetzigen Stand hat es das Spiel verpasst den neuen Auftrag in die Liste zu schreiben.

Ja, die Diebesgilde schein mal wieder die verbuggteste Quest von allen zu sein.
Die konnte ich damals in Oblivion schon nicht zuende spielen, da einfach ein bestimmter Trigger für den Graufuchs nicht funnktionierte. :daumen2:

Die CTDs nehmen auch imo wieder zu bei mir -.-'
Immerhin läuft BF inzwischen relativ bugfrei xD

@Jumpel: Hi, was du machst sind die Zufallsgenerierten Quest der Diebesgilde. Ich denke die kann man danach auch noch weitermachen damit es nicht zu langweilig wird...

du müsstest auch eine andere Quest haben für die Diebesgilde die dann in der Queststory weiterführt. Ich glaube du musst danach mit der Maven Schwarz-Dorn reden die dich im "Bienenstich" erwartet ist aber schon was her deshalb ohne Gewähr.

Grüße

EnergyCross schrieb:
die diebesgilde hab ich jetzt schon 3 mal ohne probleme gemacht. ich nehm eher an der fehler liegt am spieler :ugly: nichts gegen euch...

Nuja xD bei der Diebesgilde hatte ich wieder mal fehlende Dialogtrigger. Alle gehen zur Mitte, nix passiert xD

Aber die Rüstung der Nachtigall sieht einfach nur Hammer aus.

Ich hab auch ein kleines Problem mit der Diebesgilde, ich habe alle Quest gemacht, habe
Nocturnal den Schlüssel zurückgebracht, bin Nachtigall und so weiter. Den Betrüger hab ich glaub ich auch umgelegt. Eigentlich hieß es ja, ich sei jetzt der Anführer, aber wenn ich jetzt Brynjolf (oder so) anspreche, meint er auch nur "Keine Zeit, Jüngling".
Hab ich etwas vergessen? Mein Questmenü ist auch nicht mehr besonders übersichtlich :ugly:

Ja, die Diebesgilde schein mal wieder die verbuggteste Quest von allen zu sein.
[...]

Oh mann!
Also hier wohl der erste richtig ätzende (1. schwerwiegende 2. von mir bemerkte) Bug in meinem Game.
Hab jetzt nen alten Spielstand nochmal geladen und die Bienenstöcke abermals angezündet ... zu Brynjolf zurück, laber laber, "Laut und deutlich" abgeschlossen und dann kommt einfach nichtsmehr! :(
Er sagt zwar ich soll Maven treffen aber die Quest startet nicht.
Was mach ich jetzt? Die Diebesgilde liegen lassen? Die Burschen und Mädels sind mir um einiges sympatischer als die dunkle Bruderschaft.
Außerdem fehlt mir ja jetzt sicherlich ein weitaus größerer Teil des Spiels als nur diese dumme Quest... baut ja alles aufn'nander auf.
GRML*fluch*etc. usw.

Mir fällt grad auf das ich im Launcher von Skyrim gar keine Custom .ESP´s auswählen kann. Ein Kollege von mir meinte mir fehlt einn Eintrag in der .ini
Kann mir jemand sagen welcher das ist? :huh:

Also ich werf gleich meinen PC ausm Fenster!
Nichts hat bisjetzt geholfen. Selbst das laden von Uralt Spielständen und "wieder hin zocken"
Es passiert einfach nichts. Aber ist ja ein bekannter Bug was man sonst so liest.

Ich kann die nächste Mission nichtmal per cheat aktivieren. Skyrim "erkennt" anscheinend nicht dass ich in der Diebesgilde bin. "Get in Faction 0.00" sagt mir die Konsole.
Das lustige an der Sache ist, dass ich die Übernächste Mission schon mit dem Cheat aktivieren kann! :huh: Kann ja wohl nicht angehen.
Glaube auch nicht dass dieses Problem mit nem patch noch gelöst wird, gibt wahrscheinlich 100 schwerwiegendere und allzu verbreitet scheint er ja auch nicht zu sein.

Sagt mal, ist euch auch schonmal aufgefallen das seit neustem unter jedem Youtube Vid der beste Kommentar aus "xxx...then I Took an Arrow in the Knee" besteht?

Der Grund ist schon irgendwie...lustig :ugly:

I Took an Arrow in the Knee | Know Your Meme

Jop hab ich durch 9gag kennengelernt :D Die Videos dazu sind teilweise echt der Hammer :ugly:

Btw der Klarkieferteich oder wie der Ort da heißt scheint mich nicht zu mögen. Immer wenn ich dort bin macht es klick und das Spiel ist aus

Sagt mal, ist euch auch schonmal aufgefallen das seit neustem unter jedem Youtube Vid der beste Kommentar aus "xxx...then I Took an Arrow in the Knee" besteht?

Der Grund ist schon irgendwie...lustig :ugly:

I Took an Arrow in the Knee | Know Your Meme
Guten Morgen, das war <instant> ein neues Meme, und frisst sich schon 'ne Weile nicht nur durch Youtube ... genauso wie "FUS ROH DAH" :D

https://www.youtube.com/watch?v=1j-EyBNZozE

Zeigt halt, wie beliebt das Spiel ist. ^^

Maaaan das gibs doch nicht :( Neuen Patch installiert und nun schmiert das Game regelmäßig ab :heul: Dabei hab ich eben erst über ne Stunde in meine Hauseinrichtung investiert und jetzt ist alles weg :daumen2:

Zurück