M4xw0lf
Lötkolbengott/-göttin
Azuras Stern hat zwei verschiedene Versionen, je nach dem wie man den Quest abgeschlossen hat: einmal "Azuras Stern" - damit lassen sich nur Kreaturen fangen; und dann noch "Azuras schwarzer Stern" - damit lassen sich nur Humanoide fangen (d.h. man fängt immer eine mächtige Seele
)
In der Tierwelt sind Mammuts die beste Quelle für mächtige Seelen, Riesen haben nur große Seelen. Drachenseelen lassen sich gar nicht einfangen, die absorbiert man ja schließlich selbst um Schreie damit freizuschalten.
)In der Tierwelt sind Mammuts die beste Quelle für mächtige Seelen, Riesen haben nur große Seelen. Drachenseelen lassen sich gar nicht einfangen, die absorbiert man ja schließlich selbst um Schreie damit freizuschalten.

.gif)
Mit dem neuen Patch kann ich das Spiel nicht einmal starten. Beth, lasst doch endlich diese Patches, ein bugloses Spiel war noch nie euer Ding und wird es warscheinlich auch nicht sein. Ich patche auf 1.1 zurück, das ging wenigstens, komplett ohne Fehler - 1.2 und 1.3 haben das Spiel nur verschlimmbessert. Bei Skyrim 3.7 riskier ich noch einmal einen Blick auf die aktuelle Lage (gefühlt dürfte diese Patchstufe dann 2 Wochen nach Weihnachten eingetreten sein)