[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

Hallo Leute,
könnt ihr mir sagen was es bedeutet wenn beim skillen einer Fertigkeit die Zahl grün und nich weiß ist?
(s. Anhang)

Anhänge

• ScreenShot25.jpg
    ScreenShot25.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 76
HiHi. Ich hab Skyrims Hauptquest Verbuggt <3

Ich soll mit Ulfric Reden damit er nicht Weißlauf angreift, welches ich vor 5min mit ihm eingenommen hab. :D

PS: 1h oder 2h?

Hi,

ich habe gestern endlich Skyrim installiert und sofort los gelegt. ein paar Mods installiert und und an die Grafik Einstellungen rum gebastelt. Nun 2 fragen:

Kann es sein das ich die Grafik zu hoch gedreht hab? Weil das Gras und Bäume(nur bei nacht) "kriselt". Anders kann ich es nicht beschreiben. Hier ein Video(am besten Vollbild machen):

TESV 2011 11 25 14 24 55 00 - YouTube

Das Spiel beendet manchmal sich einfach von selbst Und das manchmal mehrmals hintereinander. Ich hab die sound quali runter gedreht, was soll ich den noch machen?

Und ich dachte Fallout 3 wäre ein großes Spiel :schief:

€: war zuviel an die ini bearbeitung hab fast alles wieder auf normal gestellt. sieht trotzdem gut aus. aber spiel beendet sich trotzdem immer noch wie ein verrückter.

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt ja iwi am Ram, mit dem 4GB patch kann man mit 1 mio. Mods ohne absturz zocken... Ich benutzden aber nicht, weil der dann ohne steam startet und somit keine erfolge mehr gibt, das ist ja schon ein crack... eig. müsste der verboten werden.

Das liegt ja iwi am Ram, mit dem 4GB patch kann man mit 1 mio. Mods ohne absturz zocken... Ich benutzden aber nicht, weil der dann ohne steam startet und somit keine erfolge mehr gibt, das ist ja schon ein crack... eig. müsste der verboten werden.
Wieso? :lol: Das ging doch schon von Anfang an mit der TESV.exe, mit dem "Patch" wurde das dann gefixt. Der LAA Flag hat nur bewirkt, dass bis zu 4GB benutzt werden können :schief:
Außerdem kannst du immer noch über den Launcher und mit Steam starten :ugly:

Ich hatte meine alte TESV.exe glücklicherweise gesichert und dann wieder rein kopiert. Updates sind dann auch erst ma deaktiviert worden :D

Jungs:

1. es gibt schon "lange" einen neuen Patch für das LAA 4gb... der den Launcher nicht mehr aushebeln muss ;)
Skarim4gb .. Erfolge und Spielzeit werden korrekt gezählt

2. Grüne Zahlen bei den Perks = magie/rüstung verbessert..

3. Sterben bei level 15 ist bei mir bei den genannten Viechern auch oft passiert, einfahc vorher woanders leveln, ab 25 ist es dann bedeutend einfacher !!!

4. schmieden was das zeug hält.. (eisendolche sind sehr ergiebig ;9

5. bei schmieden auf 100 + Trank des verbesserten schmiedens kann man dann seine Rüstungen und Waffen nochmals ordentlich pushen ! ;)

ich gebe dem spiel 78% :)

die ansätze sind 100prozentig. aber es fehlt der umfang. ein paar häuser in die man einbrechen kann. man wird erwischt oder nicht. mehr nicht. ist ja genau wie in spielen vor 8 jahren -.-

schade das es keinen neuen maßstab setzt.

Für mich fehlt eine etwas längere Story Quest. Ich mag Story, ein sehr wichtiger Punkt bei Spielen. Deswegen gefiel mir auch Dragon Age so gut. Allerdings ist TES ja schon dafür bekannt, hebt halt den wiederspielwert, denn man muss vieeel Zeit investieren alle Quests die möglich sind abzuschliessen!

mal ne andrere frage: kennt jemand die sogenannte "faction ID" der Diebesgilde? Damit ließe sich bei mir wahrscheinlich ein schwerwiegender bug beseitigen, der mich am weiterspielen der diebesgilde questline hindert. sobald ich eintippe: "addtofaction TG = 1" kommt der fehler in der konsole "factionID unknown, sprich das "TG". Das müsste irgendeine längerer code sein, den ich bisjetzt nicht gefunden habe. Danke schonmal in vorraus.

gruß

Der ENB Typ sagt auf seiner Website:

25 november 2011

Sorry, in TES Skyrim i didn't thought to check out myself memory size used by game. Forget about changes in skyrim config file under category [Papyrus], game using memory closer to limit of 32 bit applications, this produce crashes frequently. Unfortunately, if to leave this problem unchanged (official patch may help, or may not), then game has no future for modding (high-res textures and additional geometry). The one only solution now is LARGE ADDRESS AWARE patch, potential errors may happen with it, very unsafe. Also i'm thinking about caching system for unloading game resources "on the fly", to reduce memory problems even with mods. Another thing, i recommend to users of 64-bit OS apply LARGE ADDRESS AWARE patch (but be careful, even save games may be broken, only developers know if game can work in that mode) or to setup 32 bit OS, in which memory fragmentation is not such horrible as in 64 bit systems for 32 bit applications.

Ich kann irgendwie keine neuen Schreie lernen obwohl ich 8 Drachenseelen habe.
Wenn ich auf einen der noch ausgegrauten Schreie klicke kommt eine Meldung das ich Drachenseelen sammeln soll.
Bug?

Zurück