[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

Ja verzauberte Rüstung. Hatte ich glaub ich geschrieben. Ich finds auch seltsam. Weil der Schmied ja eigentlich auch jede andere Rüstung kauft und verzauberte Waffen ebenso.
Eigentlich nicht. Steht zumindest im Inventar nicht dabei

Zuletzt bearbeitet:
Mh außer geklauter Rüstung fällt mir auch nichts ein....

Und es gibt die ersten Skyrim-Mems xD
-meet some nice people...RA OH!
-Kill a chicken...Death penalty
-Skyrim, the only place where bears are stronger than dragons
-being hit by an arrow..."just an illusion"

was passiert eigentlich mit den nicht-gestohlenen items, wenn man ins gefängnis wandert?
gilt das gleiche auch, für ne quest in marketh ?

kennt ihr das gefühl, wenn ihr einen tag nicht geraucht habt und dann gnz hibbelig werdet?

ich rauche zwar nicht, aber mir gehts genauso :ugly: zum glück ist wochenende, da kann ich die zeit nachholen :D

So ist das mit der Sucht:D ich kennen das wohl! Ist Schlaf eigentlich wichtig? Also in skyrim?! Habe nämlich noch nicht ganz so viel gepennt da :ugly:

Habt ihr das eigendlich auch das gerade wenn gegener reden das aufeinmal zwischendurch nurnoch rauscht also so das man kein Wort mehr verstehen kann?

Hallo,

also ich verstehe nicht wieso ich in dem Spiel so oft sterbe.

Bin jetzt Level 15 Nord
Einhändig auf 46 - habe alle Perks die ich mit dem Level kriegen kann
Schwere Rüstung auf 40 (Stahlrüstung der Gesundheit)
Bogenschießen 31

Waffen habe ich so ne Axt (16 Schaden) und ein Schwert (14 Schaden) was verbrennen kann und gerade eben solche Krebsscherenäxte (Schaden 21) gefunden.

Jetzt komme ich in so eine Eishöhle und treffe auf giftspritzende Riesenohrenkneifer und muss zig mal neu laden, weil die mich in kürzester Zeit plattmachen. Meine Ausdauer geht immer noch viel zu schnell runter (ist jetzt bei 170) Und die Gesundheit bei 200 mit Rüstung. Bei so einem Draug Fürsten in der Saarthal Höhle bin ich auch 20 mal drauf gegangen...

Habe ich da irgendwelche Waffen verpasst, ist mein Charakter einfach sch e i s s e oder ich einfach nicht fähig?

Spiele auf Adept.

Hallo,

also ich verstehe nicht wieso ich in dem Spiel so oft sterbe.

Bin jetzt Level 15 Nord
Einhändig auf 46 - habe alle Perks die ich mit dem Level kriegen kann
Schwere Rüstung auf 40 (Stahlrüstung der Gesundheit)
Bogenschießen 31

Waffen habe ich so ne Axt (16 Schaden) und ein Schwert (14 Schaden) was verbrennen kann und gerade eben solche Krebsscherenäxte (Schaden 21) gefunden.

Jetzt komme ich in so eine Eishöhle und treffe auf giftspritzende Riesenohrenkneifer und muss zig mal neu laden, weil die mich in kürzester Zeit plattmachen. Meine Ausdauer geht immer noch viel zu schnell runter (ist jetzt bei 170) Und die Gesundheit bei 200 mit Rüstung. Bei so einem Draug Fürsten in der Saarthal Höhle bin ich auch 20 mal drauf gegangen...

Habe ich da irgendwelche Waffen verpasst, ist mein Charakter einfach sch e i s s e oder ich einfach nicht fähig?

Spiele auf Adept.

skill mal deine schmiedekunst (wurde schon einige seiten vorher mehrmals erklärt) auf 70-80 und dann holst du dir ein gutes set + verbesser das. das bringt dir ein haufen verteidigung. deine waffe kannst du auch dazu schmieden + verbessern.

Is normal das man Stirbt. Also auf Meister. Da rennt man einmal in den Raum rein, verreckt. Dann ein zweites mal, mit unverwundbar Schrei / Unsichtbarkeit zum Auskundschaften, verreckt nachdems ausläuft. Und dann tüftelt man eine Taktik aus, dabei verrecke ich minimal 1mal, maximal glaub 150 :D

Meister is net ohne ... wobei es halt Künstliche erhöhung des Schwierigkeitsgrades ist und irgendwie auch ********. Denn die Mobs machen einfach PERVERSEN Schaden und haben mehr life!
Gibts ein Befehl Perks zu verlernen und andere zu erhöhen? Will mal auf 1h gehen :D

---------- Posting hinzugefügt am 25.11.2011 um 23:09 ----------

Jemand ne Idee für nen aufgewertetes Daedric Set? WIP name ist Black Daedric. Aber die Daedric noch Schwarzer machen :ugly: stell ich mir ... ******** vor :D
Weiß?

---------- Posting hinzugefügt am 25.11.2011 um 23:10 ----------

Ah. Jetzt weiss ich wie das mit dem Posting hinzugefügt funzt. HeHe

Zurück