[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

Ich hab mein Häusle nur in Weißlauf. Muss mal schauen wo ich die andern bekomme. :D

Hab grade erstmal Alduin geklatscht. :D
Ich glaube ich habe zu viel Zeit in Nebenquests investiert...

Edit: Wie kann man am besten Alchemie Skillen?
Edit2:
Und wieso ist bei mir Grade ein Drache vom Himmel gefallen, dessen Seele ich nicht einsammeln konnte, und der bereits vollständig gelootet war? hab mal so einen von nem Berg gefeuert, wird der aber wohl kaum sein oder? :ugly:
Mir auch schon passiert, keine Ahnung warum! :ugly:

Ich hab mein Häusle nur in Weißlauf. Muss mal schauen wo ich die andern bekomme. :D

Hab grade erstmal Alduin geklatscht. :D
Ich glaube ich habe zu viel Zeit in Nebenquests investiert...

Edit: Wie kann man am besten Alchemie Skillen?
Edit2:
Mir auch schon passiert, keine Ahnung warum! :ugly:
Habe erst nach 100 SPielstunden die Hauptquest weitergemacht, also auch ein bisschen spät :ugly:

Alchemie am besten alles Sammeln, alles Kaufen, Magierstein aktivieren. Alles Mixen, was einen Trank ergibt, wenn nichts mehr über ist jede Zutat willkürlich mit einer anderen Kombinieren, um zu gucken, ob daraus ein Trank wird. Am besten noch ein Amulett/Ring/Handschuhe/Helm/(Stiefel?) anziehen, die gebraute Tränke verbessern, damit die mehr Wert und villt sogar brauchbar sind.

Hat bei mir ganz schön lange gedauert. Und jede Zutat 1mal Probieren, damit man eine Wirkung kennt.

Edit: Deadraherzen vorher am besten aus dem Inventar nehmen. SEHR ärgerlich.

Hatte heute meinen ersten Drachenpriester...
Heilige S***** sind die heftig, bin zwar Lv 40, aber der war echt hart zu knacken.

---------- Posting hinzugefügt am 24.11.2011 um 00:14 ----------

Creation Kit kommt erst noch. Is noch nicht draußen!

Ich hab so die Befürchtung, das erst noch ein DLC kommt :ugly:
Dabei will ich mir doch meine Festung bauen =(

Leandros schrieb:
Rüstung und Waffen Skillen ist sooooooo einfach -.-

Einfach aber nervig. Hab mich teilweise einfach vor nen Banditen gestellt und ihn raufhauen lassen => in 10 Minuten genau 1 Aufstieg.

Da finde ich Alchemie leichter, da ich eh alles mitnehme, was ich brauen kann. Wirklich nervig und ******* ist nur das Skillen von Verzauberung.

Sperrfeuer schrieb:
Einfach aber nervig. Hab mich teilweise einfach vor nen Banditen gestellt und ihn raufhauen lassen => in 10 Minuten genau 1 Aufstieg.

Hab mich vor 6-7 banditen gestellt, schwierigkeit auf ganz leicht und immer geheilt. In 20 min war schwere rüstung von 40 auf 80. Danach wurde es etwas zäher...

Da finde ich Alchemie leichter, da ich eh alles mitnehme, was ich brauen kann. Wirklich nervig und ******* ist nur das Skillen von Verzauberung.

Ich hab Verzauberung in Kombination mit Schmieden geskillt: immer nen Schwung Eisendolche geschmiedet und dann mit den billigsten Seelensteinen verzaubert. Allerdings nicht durchgängig, deswegen hab ich Schmieden auf 100 und Verzaubern nur auf 70+x ;)

Boah ey. Ich rate euch : lasst die Finger von Showracemenu weg. Ich hab gestern meine Waldelfe (wegen kantigem Gesicht) zu 'ner hübschen Nord gemacht,
und dann gechillt weitergespielt. Nachdem natürlich alle alten Savegames überschrieben waren, viel mir auf, dass meine Skills umverteilt waren. Schleichen
wieder auf 19, Bogenschießen auf 23, Lockpick & Pickpocket auf < 20. Das Ende vom Lied? Ich musste mir die Skills manuell hochleveln, denn einfach Skill hochsetzen
per Cheat brachte nix, man konnte keine Perks leveln. Also per Cheat die Erfahrungswerte der Skills erhöhen und dadurch natürlich massiv leveln. Von 25 auf 39 nun....

Char versaut :/ Also wenn ihr mit Showracemenu arbeitet, macht Savegames T_T. Und zwar nicht nur ingame, sondern sichert die Spieldatein auch noch irgendwo anders
auf der Platte :D

Gott ich bin so dumm ey :D

Omg...ernsthaft? Na genial. Naja, ich werd einfach mein Level wieder zurücksetzen heute.

@Rest: Also..ich spiel selbst auf Schleichen + Bogenschießen...aber mittlerweile wird das echt schwach. Klar, Säbelzahntiger sind fast onehit, aber Höhlenbären, Falmer und einige Caster-Mobs sind echt hart als Bogenschütze.

Zurück