[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

Ich hab es mit der dunkeln Bruderschaft jetzt erledigt. 1 Pfeil und es war fertig.

Wie wird man Mitglied in der Diebesgilde?

Leider habe ich im Gespräch nicht aufgepasst und dann feststellen müssen das man gar kein Buch hat mit den Gesprächen.:ugly:

Oh mann ist das ein Epischer Ort :what:

TESV 2011-11-14 18-19-12-50.jpg TESV 2011-11-14 18-18-55-76.jpg

Okay hab ne Lösung gefunden zu dem Vsync prob, es ließ sich nur über den Treiber erzwingen das es deaktiviert ist. Die Ini-EInstellungen hatten keine Auswirkungen bei Vsync.

Hab aber dennoch Framedrops, ich brauch unbedingt meine 2. GTX wieder aus der RMA :heul:

Findet ihr auch, wenn man als Magier spielt, das Spiel viel zu einfach ist? Konnte vorhin einen Drachen und einen Blutdrachen killen, ohne auch nur einen einzigen HP zu verlieren:what:

Findet ihr auch, wenn man als Magier spielt, das Spiel viel zu einfach ist? Konnte vorhin einen Drachen und einen Blutdrachen killen, ohne auch nur einen einzigen HP zu verlieren:what:

Ich find das Spiel allgemein zu einfach oO Hab atm Doppelklingen und fast alles was mir begegnet ist n Onehit :/ Ausser eben Drachen aber selbst die kill ich schnell wenn sie mal gelandet sind.

einfach den Schwierigkeitsgrad erhöhen? ;)

btw:

Vsync lässt sich bei mir weder per ini Tuning, noch über den Treiber deaktivieren

So, jetzt bin ich endgültig am durchdrehen!
Amazon hat es heute endlich geschafft mir Skyrim zuzustellen, schon installiert, kurz gestartet --> Sprache auf Deutsch!
Kein Problem hab ich mir gedacht - man kanns in Steam ja eh auf Englisch umstellen - Gesagt, getan --> Downloadrate schwankt derzeit zwischen 10 und 70 KB/S!

Ich dreh noch durch :ugly:

Soooo - hab mal den Steam Server auf Österreich umgestellt - in der Heimat gehts halt doch besser - 600KB/S :D

hey kann vielleicht jemand die wichtigsten mods (fxaa, detailed faces....) mods von nexus auf nem andern hoster hochladen? habe nicht wirklich lust dort noch nen acc zu machen. oder widerspricht das den lizensbedingungen?

und dann hat ich noch ne frage bezüglich dem nvidia inspector. warum unterscheidet sich mein layout (links) mit dem von pcgh (rechts). Es sind doch gleiche programmversionen.
http://www.imagebanana.com/view/4dgxb6s1/inspector.jpg

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, sorry wenn ich mir hier nicht alles durchgelesen habe aber ich versuche seit gestern Abend Skyrim zu spielen und es geht einfach nicht. Ich fliege alle paar Minuten aus dem Spiel. Hab schon Sound und Grafik Treiber geupdated. Das mit den 44 kHz eingestellt, neu installiert, den Patch drauf gezogen, die Grafik ganz runter gestellt. Es will einfach nicht. Hat noch wer nen Tipp was ich noch nicht probiert habe ?

Danke schon mal...

@Schkaff

Evtl weil du XP nutzt und PCGH Win7?

@Skoellgrin

Schalte alles unütze im Hintergrund ab, seitdem ich xfire aus hab scheints zu funktionieren :daumen:

An Alle die probleme mit meiner Config haben:
in der skyrimprefs.ini ist noch irgendwo die grafikkarte angegeben. Diese müsst ihr natürlich auf eure eigene ändern. Hatte das irgendwie außer acht gelassen :ugly:

@D3N$0

richtig, muss die die genannten einstellungen wo anders suchen, oder werde ich mit xp (derzeit) bestimmte sachen nicht einstellen können?

Hmmm...das einzige was jetzt noch im Hintergrund läuft ist antiVir und das ist auch inaktiv. Hab auch kein xfire installiert. Und läuft trotzdem nicht länger als 1 min...

Wie genau macht man das eigentlich das man zwei Waffen miteinander kombiniert? Also z.b Einhandschwert und Blitz.

Edit: Ich denke ich werde es lieber bei z.b Blitz mit Schild oder Schild mit Einhandschwert belassen will auch auch viele Block Erfahrungspunkte sammeln.

Zuletzt bearbeitet:
---------- Posting hinzugefügt am 14.11.2011 um 20:52 ----------

Im Inventar mit der rechten Maustaste auf die Waffe, mit der linken auf Blitz in Magie klicken:daumen:

Danke

Ich denke die Entwickler lassen sich wohl mehr Zeit für den nächsten Patch? Dafür wird er hoffentlich sehr umfangreich ich hatte zwar in 20 Stunden noch keinen Absturz doch wenn es einmal abstürzen sollte würde ich dann lieber auf den nächsten Patch warten. Weil wenn ich einfach weiter spiele dann weiss ich das der Absturz immer wieder kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück