[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

die bücher lesen is teilweise etwas anstrengend auf englisch, ja.. saß gestern im bard college und hab bestimmt ne halbe stunde nur bücher gelesen.. da sind 2 quests bei rausgesprungen^^

die mühe lohnt sich also, außerdem sinds teilweise schöne geschichten^^

ich fand tw2 total schlecht :/

die startiinsel hat noch spaß gemacht, danach hats mir nichmehr gefallen... hat sich am ende wien schlauchrpg gespielt..

Ich hoffe wir reden von The Witcher 2 und nicht von Two Worlds 2 :D

apropo, welchen fix meinste?
Den Esbern Fix

btw läuft der Inject FXAA Mod eigentlich auch in Verbindung mit ENB?
Und es wäre vieleicht hilfreich wenn es einen neuen Thread für die Mods gibt, oder das nützliche Mods auf der ersten Seite mit eingetragen werden ;)

Die Verbeseerungen erhält man zT auch einfach durchs reinschauen.

Was ich zT komisch finde, ich kann das Gold auf dem Tresen mitnehmen, aber alles andere wäre klauen.:huh:

Spielt jemand auch mit dem Mod aus dem Nexus Forum der sieht einfach geil aus und so leicht zu installieren :P

Motörhead_for_ever schrieb:
Spielt jemand auch mit dem Mod aus dem Nexus Forum der sieht einfach geil aus und so leicht zu installieren :P

Macht der Performancetechnisch wirklich nix wie hier mal gesagt wurde? Bei meinem System läuft das Spiel auf mittel-hoch so gerade flüssig, weitere Ruckler kann ich da nicht brauchen.

Ich hab diesen hier installiert sieht bombastisch aus ganz besonders in Höhlen und auch viele Pflanzen und Streucher sehen einfach viel farbenfroher aus.

http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=131

---------- Posting hinzugefügt am 14.11.2011 um 16:57 ----------

Macht der Performancetechnisch wirklich nix wie hier mal gesagt wurde? Bei meinem System läuft das Spiel auf mittel-hoch so gerade flüssig, weitere Ruckler kann ich da nicht brauchen.

Das Spiel läuft bei mir damit sogar noch flüssiger und ich höre es an meinen beiden Grafikkarten das die dadurch Ständig gleich ausgelastet werden, ohne Mod hatte ich das Gefühl das die Karten mal leiser und mal lauter werden.
Hab zwei MSI 570 Twin Frozr III Power Edition.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das allererste von ganz oben genommen. Um eine Drachenrüstung zu bekommen reichen da nur Drachenschuppen? Wo gibt es denn einen Schmied das ich soetwas anfertigen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer sagen warum das Game bei 60 FPS gelockt ist? Mein Kumpel kommt auch auf 80 FPS. Aber bei mir sinds immer max 60. Auch wenn ich aufn Boden gugge.

VSync ist in der Ini aus, auch im Treiber (nvidia) ist alles standard.

Und in Weißlauf hab ich auch Framedrops (von 60 auf 36, 35 usw), fühlt sich irgendwie alles wie Vsync an :what:

Zuletzt bearbeitet:
Gibts bis jetzt eig Hinweise an was es liegen könnte das das game so oft einfach abstürtzt? Solangsam verdribt mir das nämlich den Spielspaß... :daumen2:

Wo finde ich den VSync bei mir im Launcher gibt es die Funktion nicht. Wie genau kann ich das denn ausschalten?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück