[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

Pro ein Ausdauer Steigerung wird die tragkraft um 5 erhoeht.
Mit mehr Ausdauer kannst auch spezial angriffe als Krieger starten wie koepfen, vorrausgesetzt man hat es gelernt.
Also beides skillen so istan auch im Kampf schneller.

Das ist auch immer richtig kake, wenn man 1000 Wertvolle Dinge findet und dann ist man Überlastet, was schmeiß ich jetzt bloß weg?!

zum Glück hab ich ein Begleiter den ich alles geben kann :D

Btw.

Weiß jemand was man mit Azuras Stern machen kann, sobald man diesen geschenkt bekommen hat?
Kennt jemanden einen guten Händler mit viel Geld? Die anderen haben immer nur 2000 Gold und bei meinen Sachen reicht das nur für 2-3 Teile -.-

Pro ein Ausdauer Steigerung wird die tragkraft um 5 erhoeht.
Mit mehr Ausdauer kannst auch spezial angriffe als Krieger starten wie koepfen, vorrausgesetzt man hat es gelernt.
Also beides skillen so istan auch im Kampf schneller.

Man kann auch ohne Ausdauer köpfen, das muss man unter "Einhand" skillen.

Wie komme ich den aus der Akademie nach Norden zu Septimus Signus? Ich find den weg einfach nicht. Die Weltkarte ist ja auch denkbar unbrauchbar -.-
Vor lauter Wolken seh ich absolut nichts mehr.

Oho, die CE kostet "nur" noch 128€ :D Wenn sie bei 80 angelangt ist kauf ich sie mir :D

Also mit dem Menü und der Landkarte hatte ich bisher keine Probleme.. Hab mir erst Sorgen gemacht, da einige das stark bemängelt haben (bevor ich das Game hatte) aber ich komm damit gut klar.

Das ist auch immer richtig kake, wenn man 1000 Wertvolle Dinge findet und dann ist man Überlastet, was schmeiß ich jetzt bloß weg?!

zum Glück hab ich ein Begleiter den ich alles geben kann :D

Btw.

Weiß jemand was man mit Azuras Stern machen kann, sobald man diesen geschenkt bekommen hat?
Kennt jemanden einen guten Händler mit viel Geld? Die anderen haben immer nur 2000 Gold und bei meinen Sachen reicht das nur für 2-3 Teile -.-

Man kann auch ohne Ausdauer köpfen, das muss man unter "Einhand" skillen.

Ich habe ihn noch nicht, aber bei Azuras Stern handelt es sich normalerweise um einen wiederverwendbaren Seelenstein.

Edit: Hat noch keiner die Schnellreise mit der Kutsche probiert, bei mir funktionierts nicht. Bezahlt => Eingestiegen => Nix

Wo findet man eigentlich die Begleiterin welche man vom Aarl bekommt nachdem man den ersten Drachen erschlagen hat?
Musste sie weg schicken und hab kein Plan wo die jetzt auf mich wartet.;)

hast Du die FXAA Post Process Mod mal ausprobiert?
Mich würde mal interessieren, wie sich das auf die Performance auswirkt.
Auf den Screenshots sieht es sehr interessant aus. ;)
Bin noch bis 16h arbeiten, kann hier leider nix testen.
Das wird so ca. 3-5fps kosten, sieht aber um einiges besser aus als Standart (Gibt es ja auch schon für andere Spiele, daher kann man das vergleichen)

FreaksLikeMe schrieb:
Zufällig generierte?
Kann ich kaum glauben

Ich hab das Spiel zwar noch nicht, hab einpaar Zufallsquest aber in nem Stream gesehn. Da is der Typ 3x gestorben und is immer an einer Stelle vorbei, wo ihn dann jeweils ne andere Quest erwartet hat. Das sind dann wohl die Zufallsquest (die aber scheinbar fixe Spawnpunkte haben!?)

Woher bekommt man eigentlich Rezepte für diesen Alchemy-Tisch? Hab keine Ahnung was ich da mischen kann.

Babette aus der dunklen Bruderschaft hat diverse Rezepte, allerdings überwiegend Gifte. Bin mir sicher, dass du im Winterhold College fündig wirst, bei den ganzen Magiern :)

Und kann man mehreren Fraktionen beitreten? Ich arbeite aktuell für die Gefährten, würde aber auch gerne später für andere Fraktionen arbeiten.

Bin bisher den Gefährten, der Bruderschaft, und dem College beigetreten, die schließen sich zum Glück nicht aus. Kam allerdings bei einer Gruppe leicht in Bedrängnis, weil... (Achtung Spoiler)

..die Stormcloaks bei mir Dragonreach eingenommen haben, wo die Gefährten ansässig sind :D

Babette aus der dunklen Bruderschaft hat diverse Rezepte, allerdings überwiegend Gifte. Bin mir sicher, dass du im Winterhold College fündig wirst, bei den ganzen Magiern :)

Ok dann werd ich mal abwarten. Bis jetzt hab ich nämlich noch so gut wie garnichts in dieser Hinsicht.

Bei mir sitzt sie brav an einem der langen Tische direkt vor dem Thron...

Bei mir saß sie leider nicht da. Muss ich einfach nochmal dort nachsehen, vielleicht war sie das letzte mal nur kurz auf Toilette^^

Anderes Thema:
Was haltet ihr von einem separaten Thread, in dem nur Mods behandelt und verlinkt werden?

l00p schrieb:
hast Du die FXAA Post Process Mod mal ausprobiert?

Mich würde mal interessieren, wie sich das auf die Performance auswirkt.

Auf den Screenshots sieht es sehr interessant aus. ;)

Merk keinen unterschied in sachen Performance aber die grafik sieht mit dem mod um welten besser aus

Wie hoch habt ihr dei Grafikeinstellungen mit einer GTX460/1G geschraubt? Sobald ich von Mittel auf Hoch gehe oder auch nur AA erhöhe bleibt das Spiel im Ladebildschirm hängen spielt jedoch schon Sounds ab.
Heißt das ganze sieht momentan noch recht bescheiden bei mir aus. :(

MfG

Anderes Thema:
Was haltet ihr von einem separaten Thread, in dem nur Mods behandelt und verlinkt werden?
Super Idee, da kann man dann wenigstens auch gescheid helfen =)
Merk keinen unterschied in sachen Performance aber die grafik sieht mit dem mod um welten besser aus
Irgendwie bekommt kein Hersteller was vernünftiges hin.... da muss man erst immer selbst Hand anlegen -.-

Zurück