Pro ein Ausdauer Steigerung wird die tragkraft um 5 erhoeht.
Mit mehr Ausdauer kannst auch spezial angriffe als Krieger starten wie koepfen, vorrausgesetzt man hat es gelernt.
Also beides skillen so istan auch im Kampf schneller.
Wenn sie bei 80 angelangt ist kauf ich sie mir 
Das ist auch immer richtig kake, wenn man 1000 Wertvolle Dinge findet und dann ist man Überlastet, was schmeiß ich jetzt bloß weg?!
zum Glück hab ich ein Begleiter den ich alles geben kann
Btw.
Weiß jemand was man mit Azuras Stern machen kann, sobald man diesen geschenkt bekommen hat?
Kennt jemanden einen guten Händler mit viel Geld? Die anderen haben immer nur 2000 Gold und bei meinen Sachen reicht das nur für 2-3 Teile -.-
Man kann auch ohne Ausdauer köpfen, das muss man unter "Einhand" skillen.

Bin noch bis 16h arbeiten, kann hier leider nix testen.hast Du die FXAA Post Process Mod mal ausprobiert?
Mich würde mal interessieren, wie sich das auf die Performance auswirkt.
Auf den Screenshots sieht es sehr interessant aus.![]()
FreaksLikeMe schrieb:Zufällig generierte?
Kann ich kaum glauben
Woher bekommt man eigentlich Rezepte für diesen Alchemy-Tisch? Hab keine Ahnung was ich da mischen kann.

Und kann man mehreren Fraktionen beitreten? Ich arbeite aktuell für die Gefährten, würde aber auch gerne später für andere Fraktionen arbeiten.

Wo findet man eigentlich die Begleiterin welche man vom Aarl bekommt nachdem man den ersten Drachen erschlagen hat?
Musste sie weg schicken und hab kein Plan wo die jetzt auf mich wartet.![]()
Babette aus der dunklen Bruderschaft hat diverse Rezepte, allerdings überwiegend Gifte. Bin mir sicher, dass du im Winterhold College fündig wirst, bei den ganzen Magiern![]()
Bei mir sitzt sie brav an einem der langen Tische direkt vor dem Thron...
l00p schrieb:hast Du die FXAA Post Process Mod mal ausprobiert?
Mich würde mal interessieren, wie sich das auf die Performance auswirkt.
Auf den Screenshots sieht es sehr interessant aus.![]()

Super Idee, da kann man dann wenigstens auch gescheid helfenAnderes Thema:
Was haltet ihr von einem separaten Thread, in dem nur Mods behandelt und verlinkt werden?
Irgendwie bekommt kein Hersteller was vernünftiges hin.... da muss man erst immer selbst Hand anlegen -.-Merk keinen unterschied in sachen Performance aber die grafik sieht mit dem mod um welten besser aus