[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

Gibt es eigentlich noch eine Höhere Rüstung wie die Stahlrüstung ich hab alle meine Stahlrüstungsteile ebend auf Hochwertig verbessert :)

Ebenerz, Orkisch, Deadra, Drachen, Vulkanglas

hab das jetzt nur mal aus dem Schmiedekunst-Perk geholt. keine ahnung nach welcher reihenfolge und welches Leichte und Schwere Rüstung ist ;)

Ich schmiede Lederarmschienen [1x Leder + 2x Lederstreifen] und Silberringe [1x Silberbarren] am Fließband, nach 24h kannst das Zeug beim ansässigen Schmied neu kaufen bzw das geschmiedete verkaufen. Dummerweise hab ich gerade gut 7.000 Gold dafür verprasst und werde erst mal weiter questen gehen ... dabei ist Schmiedekunst erst bei LVL 53 :(

hört sich doch ganz gut an. naja bis auf das Gold :wow:

ich glaub ich geh aber nicht direkt auf Drachenrüstung. dauert mir dann doch ein wenig zu lange ;) vielleicht Ebenerz - falls das Schwere Rüstung ist.

naja ich verschwind. genug skyrim für heute ;) müssten etwa 13 stunden gewesen sein :ugly:

Vorhin nen Drachen gefunden der einfach nicht landen wollte, was mich als Nahkämpfer natürlich hat dumm aussehen lassen.... ^^ der einstieg in die dunkle Bruderschaft ist echt geil gemacht :D

@Motörhead
Ich hab mich verwandeln lassen, du bist danach immun gegen Krankheiten und kannst dich einmal am Tag verwandeln. So lange du dich an niemanden nährst hält die Verwandlung aber auch nicht allzu lang an. Anders als in Bloodmoon kannst du dich verwandeln musst dich aber nicht verwandeln.

Hab grad die Rüstung der Klingen inklusive das Schwert Drachenfluch gefunden :D Findet man
wenn man bei der Story das mit Esbern macht, in diesem Tempel der Himmelzuflucht

Vorhin nen Drachen gefunden der einfach nicht landen wollte, was mich als Nahkämpfer natürlich hat dumm aussehen lassen.... ^^ der einstieg in die dunkle Bruderschaft ist echt geil gemacht :D

@Motörhead
Ich hab mich verwandeln lassen, du bist danach immun gegen Krankheiten und kannst dich einmal am Tag verwandeln. So lange du dich an niemanden nährst hält die Verwandlung aber auch nicht allzu lang an. Anders als in Bloodmoon kannst du dich verwandeln musst dich aber nicht verwandeln.

Danke für deine Antwort, ich werde mir morgen überlegen ob ich das mache?? Bin gerade auf einer Ziemlich langen Reise in den Nordwesten da muss ich jemaden Finden der gefangen gehalten wird ich soll mich da mit jemanden Treffen aus Weißlauf für den Überfall, bin gerade an einer Burg vorbeigekommen die gar nicht als Ziel markiert war hab da so wie es aussieht alle umgebracht hab da so ein Einhandschwert bekommen mit so Zacken, ich bin jetzt schon bei 16 Std Spielzeit und es ist immer noch nicht abgestürzt ;)

Behalten die Händler eigentlich alles, was man ihnen verkauft?
Wenn ich lese, das man sich iwann ne Drachenrüstung schmieden kann will ich die Schuppen wieder x]

Ich bin ja grundsätzlich jemand der so ein Spiel einfach nicht versteht, aber wegen der vielen guten Bewertungen hab ichs mir jetzt auch mal gekauft.

Frage: Wie kann ich denn meinen Schrei auffüllen? :D
Bin gerade bei den Graubärtigen, hab den Schrei ausgewählt, beim drücken von Y kommt nix.
Da steht nur irgendwas mit aufladen 15.
Ich hab auch so'n Vampirstab, der auf einmal nichtmehr funktionierte und ich sollte irgendwas auffüllen..

Help pls? :(

Zuletzt bearbeitet:
Also eigentlich sollte der mit y auslösen, wenn du das nicht umgestellt hast.
Drück mal deine Schreitaste etwas länger, dann sollte das klappen.

Was den Stab angeht. Die haben eine Begrenzte Zahl an Zaubern, bis Sie aufgeladen werden müssen. Wie das in Skyrim läuft weiß ich nicht.

Eine Nachricht habe ich aber noch für heute..ich hab ca Anfang diesem Jahres zum ersten mal von Skyrim erfahren kannte gar kein Elder Scrolls hab mir Oblivion GOTJ Edition gekauft doch hatte es dann nicht mehr so ausgiebig gespielt, wollte mir dann TW2 kaufen hatte es auch gemacht doch ich hab das Spiel Verschweisst wieder abgegeben, freute mich dann tierisch auf Skyrim doch dann kam B3 leider stürtze dies in sehr unregelmäßigen Abständen immer ab, doch einige Tage vor dem 11.11 , habe ich alle paar Minuten auf YT geschaut nach Lets Plays für die PC Version die aber noch nicht veröffentlicht waren, ich hatte mich so auf Skyrim gefreut, ich muss an dieser Stelle sagen Skyrim ist für mich das Beste RPG aller zeiten, es macht unendlich viel spass ich hätte vor zwei Wochen nicht gedacht was das Spiel für eine Unglaubliche vielfalt hat, es ist einfach unbeschreiblich und immer wenn ich für ca 3 Stunden in Himmelsreich abgetaucht bin weiss ich dann vor lauter Freude gar nicht wo ich anfangen soll zu erzählen ich kann mich bei der vielfalt gar nicht mehr an Namen oder Bereiche erinnern, ich bin jedenfalls bis jetzt sehr zufrieden, ich hoff ich werde mehrere Hundert Stunden damit beschäftigt sein, und dann ganz sicher nocheinmal durchspielen. :wow:

Zuletzt bearbeitet:
Hi
ich hab ein problem und zwar schliest sich das spiel ab und zu ohne fehlermeldung oder sonst was is einfach nur weg und das nervt langsam kommt zwar nur etwa in 1-2 stunden einmal vor aber nervt halt trozdem kennt das problem wer und hat ne lösung das mit den soundeinstellungen hab ich schon getestet keine wirkung

Zurück