[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

Hat jemand ingame das Buch Unsterbliches Blut gelesen? Es bringt zwar nichts an Fertigkeiten oder so aber die Geschichte ist schon interessant irgendwie :D (hattes es gelesen weil ich dachte da steht etwas über die Heilung von Vampirismus)

Edit: Gerade einen unheimlichen Brief bekommen ich glaube von der dunklen Bruderschaft ^^ "Wir wissen Bescheid"

Kennt wer nen Trainer für Taschendiebstahl? Hab ne Aufgabe in Riften die ich nicht schaffe und dafür brauch ich Taschendiebstahl und finde das lässt sich so schwer selbst trainieren.

Nunja auf z.B. spieletipps.de gibs haufenweise Cheats, unter anderem auch für sowas ;) Aber das drückt den Spielspaß nach unten.

btw wie kämpft ihr denn eigentlich so? Ich lauf immer mit dem Schwert "Fluch des Roten Adlers" (War früher mal "Das Schwert des Roten Adlers" nach der Quest wird es zum Fluch ;)) und Flammen oder Blitz in der Hand herum :D

Ich finde, dass das spiel das spiel das jahres sein wird dicht vor BF3 und MW3.
In dem spiel passt einfach alles und wurde für den pc und konsolen freundlich gestaltet

Für alle die das spiel runtergeladen haben: Schämt euch ihr A.....R

Ich verzweifel solangsam an Skyrim, die letzen zwei Tage ging sohne einmal abzustürzen und heute ist es mir schon bestimmt 20mal abgestürtzt :wall:
Das ist doch nicht normal, soll ich jetzt alles 50m die ich gehe speichern!? :schief:

Einzige problem was ich habe ist das es gerne Crasht was man man teilweise daran vorrausieht, das Gegenstände keine Textur mehr haben und man die nackte Grafik sieht ohne Tapete. Bei den Drachen sieht das im übrigen lustig aus ^^ Glaube zumindest das Skyrim nach einer Zeit der Vram voll wird und texturen nicht mehr nachgeladen werden können.

Ich verzweifel solangsam an Skyrim, die letzen zwei Tage ging sohne einmal abzustürzen und heute ist es mir schon bestimmt 20mal abgestürtzt :wall:
Das ist doch nicht normal, soll ich jetzt alles 50m die ich gehe speichern!? :schief:

Aha also gehts solangsam los.
Bei mir hat das auch angefangen und dann bei anderen Leuten bei mir in Steam ging es dann auch irgendwann nach 8 std spielzeit los und schmiert immer ab.
Nachdem ich Xfire und Steam Friends ausgeschaltet hab gehts jetzt halbwegs.

hey leuts, sind bei mir die skill stufen beim bogenshießen von ca 40 auf 15 abgesackt. die 15 sind nun in roter schrift. weiß da jemand was`? hoffentlich hats nix damit zu tun dass ich nun werfolf blut in mir habe

gruß

So, habe Skyrim nun ca. 5 Std gespielt und nur ein kleiner bruchteil gesehen :)

aber kann es sein, das das spiel die hardware so schlecht ausnützt:
AMD/ATI 5870 1Gb im Crossfireverbund ==> GPU load ~50%
Phenom II X6 1090T ==> ~50 %
beim cpu verstehe ich noch das Skyrim nicht alle kerne nutzt, aber bei der Graka :huh::huh:

so, anschliessend noch ein paar bilder des Drachen aus der CE
1 (1).jpg 1 (2).jpg 1 (3).jpg 1 (4).jpg 1 (5).jpg

So, habe Skyrim nun ca. 5 Std gespielt und nur ein kleiner bruchteil gesehen :)

aber kann es sein, das das spiel die hardware so schlecht ausnützt:
AMD/ATI 5870 1Gb im Crossfireverbund ==> GPU load ~50%
Phenom II X6 1090T ==> ~50 %
beim cpu verstehe ich noch das Skyrim nicht alle kerne nutzt, aber bei der Graka :huh::huh:

so, anschliessend noch ein paar bilder des Drachen aus der CE
Anhang anzeigen 489039Anhang anzeigen 489040Anhang anzeigen 489042Anhang anzeigen 489043Anhang anzeigen 489044

nen gelber Facehugger? wtf ?

Info zum besseren spielen von Skyrim:
To make TES Skyrim gameplay smoother and to use more memory for it, modify skyrim.ini with these:
[Papyrus]
iMinMemoryPageSize=5000000
iMaxMemoryPageSize=10000000
iMaxAllocatedMemoryBytes=1800000000
Also... Skyrim.ini öffnen und unter dem Abschnitt [Papyrus] die oben genannten Werte reinkopieren. Damit kann Skyrim mehr Speicher benutzen =)

Also so sieht meine Skyrim.ini aus, wenn was fehlt einfach in eure reinkopieren^^:
[General]
sLanguage=GERMAN

uExterior Cell Buffer=36

[Display]
fShadowLODMaxStartFade=1000.0
fSpecularLODMaxStartFade=2000.0
fLightLODMaxStartFade=3500.0
iShadowMapResolutionPrimary=2048
bAllowScreenshot=1

[Audio]
fMusicDuckingSeconds=6.0
fMusicUnDuckingSeconds=8.0
fMenuModeFadeOutTime=3.0
fMenuModeFadeInTime=1.0

[Grass]
bAllowCreateGrass=1
bAllowLoadGrass=0

[GeneralWarnings]
SGeneralMasterMismatchWarning=One or more plugins could not find the correct versions of the master files they depend on. Errors may occur during load or game play. Check the "Warnings.txt" file for more information.

[Archive]
sResourceArchiveList=Skyrim - Misc.bsa, Skyrim - Shaders.bsa, Skyrim - Textures.bsa, Skyrim - Interface.bsa, Skyrim - Animations.bsa, Skyrim - Meshes.bsa, Skyrim - Sounds.bsa
sResourceArchiveList2=Skyrim - Voices.bsa, Skyrim - VoicesExtra.bsa

[Combat]
fMagnetismStrafeHeadingMult=0.0
fMagnetismLookingMult=0.0

[Papyrus]
fPostLoadUpdateTimeMS=500.0
bEnableLogging=0
bEnableTrace=0
bLoadDebugInformation=0
iMinMemoryPageSize=5000000
iMaxMemoryPageSize=10000000
iMaxAllocatedMemoryBytes=1800000000

[Water]
bReflectLODObjects=1
bReflectLODLand=1
bReflectSky=1
bReflectLODTrees=1

Nunja auf z.B. spieletipps.de gibs haufenweise Cheats, unter anderem auch für sowas ;) Aber das drückt den Spielspaß nach unten.

btw wie kämpft ihr denn eigentlich so? Ich lauf immer mit dem Schwert "Fluch des Roten Adlers" (War früher mal "Das Schwert des Roten Adlers" nach der Quest wird es zum Fluch ;)) und Flammen oder Blitz in der Hand herum :D

Mit Trainer meinte ich keine Cheat oder so, sondern einen NPC der mich trainiert :D ^^.

Also an sich ist die grafik prächtig, aber manchmal kommen dan seeeehr hässlige abschnitte vor. Vor allem bei den Flüssen auf weitsicht. Die sehen teilweise äußerst zerhackt aus. dakommt es bei mir schon mal vor, dass einfach so einstück terrain den fluss bedeckt oder am flussbett der wasserpegel in dreiecksform am ufer dargestellt wird. Ist das noch niemandem aufgefallen oder ist das nur bei mir so`?

Zurück