Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab heute auch schonmal ein paar Stündchen gespielt. Mir persönlich gefällt das Spiel richtig gut. Die Wettereffekte & Sounds gefallen mir sehr gut.
War erst in einem kleinen Dorf, es regnete und gewitterte. Dann bin ich einen kleinen Berg hochgestiegen und kam in einen Schneesturm, die Sichtweite war stark reduziert
und man konnte förmlich spüren, wie es kälter wurde. Erste Klasse!
Auch die Englische Synchro gefällt mir sehr gut! Hab bestimmt eine Stunde in einem Gasthaus gesessen und einem Barden beim Singen zugehört, vor dem Kaminfeuer sitzend.
Negativ ist natürlich als allerestes die Menüführung. Die Steuerung des Spiels an sich ist kein Problem für mich, aber das Menü ist einfach billig.
Teilweise lässt sich die Maus benutzen, dann wieder nur die Linke Maustaste, dann mal garnicht. Manövriert wird mit WASD und verkauft mit Tasten wie "R" und sowas.
Einfach lächerlich, das ist wirklich kein großer Aufwand sowas einigermaßen gescheit auf den PC zu bringen, mit Menüführung für die Maus etc.
Ich war gestern schonmal in diesem Grabhügel mit der Goldenen Klaue. Und meine Fresse, nachdem ich die Klaue ins Tor gesetzt und geöffnet hatte, kam ich in eine riesige Höhle mit Altar und sowas. Und die Musik wurde schlagartig total bedrohlich etc. Ich war glaub ich nie so angespannt in einem Rollenspiel. Ich dachte wirklich, ich würde jede Sekunde von einem Drachen oder soetwas angefallen werden. Dann waren dort auch Steintafeln mit Runen etc drin. Es war geil!!
Naja, mal abwarten, vielleicht bringt ein Community-Patch oder MOD Verbesserungen. Das Crafting System gefällt mir sehr gut.
Hab da so ein Quest bei einem Schmied gemacht, bei dem ich Leder gerben musste, Waffen schleifen, Waffen schmeiden und Rüstung verbessern. Fand ich ganz cool. Auch das neue Perk-System gefällt mir, fands schon bei Fallout 3 supi. Bin im Moment Zerstörungs-Magier und hab eben die doppelten Zerstörungszauber (in jeder Hand einer) freigeschaltet. Oh das ist geil! Dual-Flammenwerfer in den Händen macht riiiiiiiichtig Spaß!
Hab zwar noch nicht viel gespielt, aber Steuerung mittels XBox 360 Controller funktioniert wunderbar, nachdem ich die Cursor Sense etwas runtergefahren habe. Allgemein war die Anschaffung dieses Pads die beste Investitition, die ich je in Gamingperipherie getätigt habe. Ich spiele mittlerweile alle Multiplattformtitel (bis auf Shooter und Strategiespiele) mit dem XBox Pad. Dies hat drei entscheidende Vorteile:
1. Die GUIs moderner Spiele sind mittlerweile genau für diesen Controller ausgelegt.
2. Keine zeitaufwändigen Tastenzuweisungen mehr. Pad anstecken und zocken.
3. Kann gemütlich auffer Couch am grossen LCD und Surroundsystem daddeln, was mit Maus und Tastatur kaum möglich wär.
Auch wenn mich PC-Enthusiasten dafür am liebsten kreuzigen würden...zu oft habe ich sogar schon Shooter wie Crysis 2 und und kürzlich die Solo-Kampagne von BF3 genau wegen dieser Vorteile mit dem Pad gezockt. Für kompetitive Zwecke, also Multiplayer, wechsle ich dann aber doch zu Maus und Tastatur und begebe mich vor den PC-Monitor
guten tag zusammen!
habe mir gestern voller vorfreude skyrim geholt und vorinstalliert. gestern ab 1:00 gings dann endlich auch zu spielen. ich habe nur ein großes, und vor allem nerviges Problem: es kommt v.a. in dialogen immer wieder zu eigenartigen Geräuschen, ich nenns jetzt mal kriseln, und ich kann meinen Gegenüber nicht mehr hören, geschweige denn verstehen.
hat jemand einen Rat, oder gar eine Lösung parat?
bzgl. Soundproblemen: Ändert mal in der Systemsteuerung die Frequenz von 96KHz auf 48KHz ab, dann sollte es besser werden. Allerdings wir dieses Problem erst mit einem Patch komplett verschwinden (denke ich^^)
Ich hol mir "nur" die Steelbook Edition, kostet net so viel^^
habe das selbe problem wie utakata ...spiel startet - man sieht kurz das Drachen Symbol und das Spiel schließt sich wieder. -,-
Habe die aktuellesten Treiber drauf und sollte normalerweise alles funkten...
Hardware:
AMD Athlon II x4 640 3GHz
AMD Radeon HD 6950 2GB
4GB Arbeitsspeicher
500GB Festplatte
Erstes mal, dass Amazon nicht rechtzeitig liefert. Grrr.... und ich sag auch noch, dass es auf jeden Fall rechtzeitig kommt. Wieso kann ich auch nicht meine Fresse halten...
Schonmal probiert, die Speildateien überprüfen zu lassen? Hatte genau das gleiche Problem, hatte die Dateien überprüft und er hatte 8 Dateien neu heruntergeladen. Danach lief es wieder.
meins kam heute morgen um 8:30, normalerweise schlägt dhl immer erst gegen 12 auf, sprich wenn ich auf arbeit bin, so stand ich denn völlig zerzaust mit bademantel an der tür und warte was da kommt, ne dhl maus noch nie bei uns in der gegend gesehen, auchnoch gutaussehend ohne ende mit meiner skyrim ce im arm und ich im bademantel, voll der nerd
Viel Spaß beim zocken! endlich suchten!!!!!111!!11! xD
EDIT: Also das Spiel funktioniert aber man muss auch leider Soundprobleme/fehler mit rein berrechnen.
Ich hoffe die bringen dafür bald ein patch raus aber sonst mach das Spiel einen geilen Eindruck!^^
So grade heim gekommen und am Installieren Bin gespannt wie es wird. Hat ein gutes Vorzeichen
Hab nur 35€ bezahlt. Hat wohl der Azubi falsch ausgezeichnet. Als ich da am Regal stand war einer wie wild am rumettiketieren.
Einfach noch eins mit dem alten Preis gekrallt und an die Kasse gesprintet. Da stand dann zwar schon 55€ an der Kasse, hab dann aber ganz nett gesagt "da steht aber 35€..." und es ging durch
beim bindochblödmarkt und konsorten machen die das aus kulanz meistens so, die drölfzigtausend anderen die es dann für 55€ kaufen sorgen dafür das sie es sich leisten können
Ich find sowas dann immer gut
Hat man schön was gespart und hoffe das das Spiel auch so genial ist. Die Server sind für den Patchdownload nur leider recht langsam =/
Aber immerhin gehen sie noch