[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

Weiß jemand wie man zum "Totenkrähenfels" kommt? Der liegt hinter Markath. Find da irgendwie nicht hin und muss für die Museumsquest dahin.

Edit: Habs gefunden! Irgendwie verbringe ich viel Zeit mit suchen von locations. :D
Welcher 2h Waffentyp ist eigentlich der beste? Hammer, Schwert oder Axt?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die haupthandlung der gefährten fertig hast (die feuerbestattung von dem typ - name vergessen :D) kannst du bei aela halt so kleine aufträge machen. Eben dann wenn du geld brauchst oder dir langweilig ist ;)

Gleiches gilt für die diebesgilde. Einfach zu Vex gehen und dort kannst du zwischen 4 verschiedenen aufträgen wählen: raub, ausräumen, denunation (gestohlene sachen unterschieben -> zielperson geht in knast) und noch was... Hirn will nicht mehr :D

Leandros schrieb:
Weiß jemand wie man zum "Totenkrähenfels" kommt? Der liegt hinter Markath. Find da irgendwie nicht hin und muss für die Museumsquest dahin.

Hab die quest auch heute erst gemacht. Liege aber schon mit dem handy im bett :ugly: du musst südlich der stadt einen weg suchen. wenn du dich bis morgen abend gedulden kannst sag ichs dir genauer ;)

Ich kann dir aber gleich sagen, wirklich lohnen tut sich dje quest nicht ;) 4 deadraherzen kannste holen, das wars auch schon wertvolles.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, man lernt immer dazu, ich bin schon lange fertig mit der Haupthandlung bei den Gefährten ich hab sogar schon alle drei Gegenstände in die Tiefenschmiede gebracht, gibt es denn Nachteile wenn ich noch zusätzlich zur Diebesgilde übergehe?

@EnergyCross: Die Quest brauch man aber, damit man Daedraherzen Farmen kann. Und das muss ich bzw will ich um mir die Rüstung zu bauen. :D

Edit: Und bei der Quest gibt es noch einen neuen Schrei!

Motörhead_for_ever schrieb:
Danke, man lernt immer dazu, ich bin schon lange fertig mit der Haupthandlung bei den Gefährten ich hab sogar schon alle drei Gegenstände in die Tiefenschmiede gebracht, gibt es denn Nachteile wenn ich noch zusätzlich zur Diebesgilde übergehe?

Wieso soll das nachteile geben? Bringt dir nur mehr gold ;)

@Leandros: ja für die herzen brauchst das ;)

Waffntyp ist da geschmackssache. Der unterschied liegt an der stärke und an der geschwindigkeit einfach mal testen was dir gefällt.

So pauschal kann man das nicht sagen.
Hammer sind die Schlagkräftigsten, aber dafür die langsamsten. Schwerter die "schwächsten" aber dafür die schnellsten. Die Axt ordet sich dazwischen ein.
Das ist alles eine Frage der Präferenzen, mir ist der Hammer im Kampf zu schwerfällig.

Achso danke dann werde ich mich morgen deren mal angehen, was bei mir auch immer so war ist das ich den Schwierigkeitsgrad sehr oft zwischen Novize und Adept geändert habe, denn ab und an kommen Gegner die schaff ich einfach nich auf Adept, muss dann immer auf Novize umstellen, aber ich werde das wohl jetzt beim kleinesten Schwierigkeitsgrad belassen, das ständige umstellen der Grades trübt nämlich sehr den Spielfluss.

Jo, ich hab momentan auch ne Hammer und das is irgendwie lame. :)
Irgendwie kann ich in Einsamkeit nicht mehr Shoppen? ...

Noch ne Frage, warum sammel ich immer Drachenseelen, kann mit denen aber keine neuen Schreie unlocken? Hab noch 2 ausgegraute und kann die nicht lernen ...
Edit: R drücken regelt. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs auf Expert, warum weiß ich net genau, glaub wegen der ini von jemandem.
Schaffe es auf jedenfall, F5 regelt. :D

@EnergyCross: Die Quest ist doch Super, ebenerz barren, daedric herzen, imba waffen und ein drache + neuem Schrei, alles was das Herz begehrt. :D

Edit: Ja, Axt oder Hammer, Blutungsschaden oder Rüstungsignore ?! Ich nehm mal die Axt!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Problem, auf einmal ist der Schmied in Weißlauf verschwunden, ich bin schon einige male zu ihm hin doch er ist weg, habe mehrmals geschlafen doch er ist nicht mehr auffindbar was kann das sein ein Bug?

Bei mir ist der Gemischtwaren-Händler von Weißlauf auch weg, schon ganz am anfang^^ kpe wieso :D

Also nachdem ich die Drachenrüstung+2 Daedra-Schwerter habe (alles auf Legendär) ist das Spiel viel zu einfach... Bin auf Adept.
Klar könnte man die Schwierigkeit hochstellen, aber sinnvoller wärs doch, das die Gegner mit jeden Stufenaufstieg stärker werden...
Ich mein ich bin gestern einfach in eine Höhle wo nur Daugr-Geißeln + Daugr Fürsten oder wie die heißen waren und konnte mit 4 gleichzeitig kämpfen und hab nicht mal die hälfte meines Lebens verloren.. Davor bin ich 1000 mal an einem Draugr-Fürsten gestorben bevor ich es geschafft habe und ich hatte keine wirklich schlechte Rüstung+Waffe

Und wieso kann man die Verzauberung nur bei Waffen verstärken was macht das für Sinn?!
Kotzt mich voll an das ich nur 13% mehr Einhandwaffenschaden stat 25% machen kann...

Ich hab zwar erst 7 Stunden Spielzeit...aber wie kann man das so schnell schaffen ? Ich hoffe, dass ich in 3 Wochen noch voll dabei bin

Was kann man so schnell schaffen? Vom Spiel selbst habe ich auch nur ein Bruchteil fertig, aber schon das maximum an Waffen+Rüstung, weil ich mein Schmiede-Skill wie ein verrückter geskillt habe xD

Okay also suchen...ich will schon alles selber finden so gut wie möglich. Alles gogolen ist irgendwie kacke und nimmt ja auch den Spaß.

Sagt mal, woher krieg ich Quecksilber? Bzw Quecksilberbarren? Ich möcht mir 'nen Elfenbogen schmieden aber keiner verkauft mir Quecksilberbarren...und beim entdecken hab ich auch noch keine Quecksilbererz-adern gefunden.

Zurück