[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

nee...

das wär doch total sinnlos. stell dir vor du kloppst immer mit einand, dadurch erhöht sich natürlich dein einhand skill. aber ohne perks einzusetzen wird deine waffe nicht stärker.
sonst hätte ein Eisendolch (nicht aufgewertet) bei Einhand auf 100 alleine schon 100 dmg + perks (angenommen ein skill erhöht den dmg um 1)

Hi Rock :)

So zu meinem Proplem ausser das so ein Sammelthread mit der Zeit extrem unübersichtlich wird.
Ich habe zwar schon einige Lösungsversuche im Netz gegoogelt aber ich merk da schon das es oft nicht klappt.
Das mit der Magierquest in Mzulft.
Da wo mann den Fokusstein plaziert und dann per Frost und Feuerzauber die Kristalle aussrichten soll.
Geht bei mir auch nicht :(
Zwei Kristalle-da kann ich machen was ich will sind immer auf der selben Höhe.
Jeder Schuss mit Eis oder feuer gibt gleich bei allen drei volles Program-also entwder ganz oben oder ganz unten.
Kann mir jemand noch einen trick dazu verraten?

Hi Rock :)

So zu meinem Proplem ausser das so ein Sammelthread mit der Zeit extrem unübersichtlich wird.
Ich habe zwar schon einige Lösungsversuche im Netz gegoogelt aber ich merk da schon das es oft nicht klappt.
Das mit der Magierquest in Mzulft.
Da wo mann den Fokusstein plaziert und dann per Frost und Feuerzauber die Kristalle aussrichten soll.
Geht bei mir auch nicht :(
Zwei Kristalle-da kann ich machen was ich will sind immer auf der selben Höhe.
Jeder Schuss mit Eis oder feuer gibt gleich bei allen drei volles Program-also entwder ganz oben oder ganz unten.
Kann mir jemand noch einen trick dazu verraten?

War erst vorher bei der Quest habe dann Frostbiss genommen und solang auf den Kristall gehalten bis alle in der höhe eines ringes waren (jeder der 3 strahlen muss in eine bahn zielen) es reicht wenn du auf einen strahl schaust und ihn ausrichtest da die anderen ja dann gleich mit ausgerichtet werden.

War erst vorher bei der Quest habe dann Frostbiss genommen und solang auf den Kristall gehalten bis alle in der höhe eines ringes waren (jeder der 3 strahlen muss in eine bahn zielen) es reicht wenn du auf einen strahl schaust und ihn ausrichtest da die anderen ja dann gleich mit ausgerichtet werden.
Schade bei mir klappt das auch nicht.
hab extra per "TGM" gecheatet damit mein Mana bei dem dauerfeuer nicht alle wird aber nützt in allen erdenklichen Kombination rein garnichts.
Dann muss ich mir halt ne andere Gruppe suchen wo ich weiter questen kann-leider.

Wenn man die Skyrim.exe mit CFF-Explorer startet und unter File Header nachschaut, sieht man das bei "App can handle more than 2GB" ein Häkchen gesetzt ist. Somit kann Skyrim jetzt mehr als zwei GB Ram nutzen...

achso-ich habe das Proplem mit dem Kristall gelöst..

Es geht oder ging bei mir nur mit genau den Zaubern die auf dem Tisch liegen..
Der Frostbiss den ich im Gepäck hatte (und ausgerüstet habe) war wohl nicht passend obwohls der gleiche war :what:

Moin!
Einige Fragen:

- Hat jemand von euch den Catalyst 12.1 drauf und bringt der wirklich 10% Mehrleistung in Himmelsrand?
Kann mir das jemand erklären:
"- Improves performance (10%) in Elder Scrolls: Skyrim when Multi-Sample Anti-Aliasing is enabled on the AMD Radeon HD 6900 Series for single GPU and AMD CrossFireX configurations"
Hab ich die Mehrleistung nur auf 69xx Karten oder bringt mir das auch was mit meiner alten HD5770?

- Ich spiele noch auf dem Stand vom 12. November, außer Day-One-Patch nichts drauf.
Wenn mir jetzt morgen meine Festplatte abnippelt hab ich doch keine Chance dass ich in dieser Konstellation weiterspielen kann, denn wenn ich mit der neuen HDD alles neuinstalliere, Steam doch gleich auf die aktuellste updated. Oder?

- Hauptquestreihe wo ich mit dem Mädel unterwegs bin nachdem ich den Drachen in Kyneshain getötet hab. In irgend nem Laden reden wir mit nem Händler, ich glaube er hieß Enthir (so'n grauer Elf mMn). Der bot mir an auch gestohlene Waren abzukaufen nur find ich ihn nichtmehr. In welcher Stadt war das denn?

Vielen Dank im vorraus und schonmal schöne Weihnachten falls wir uns nichtmehr sehen ;)

zum Catalyst kann ich dir nix sagen.

wenn du skyrim neu installierst saugt steam gleich die aktuelle version

wenn mich nicht alles täuscht müsste Ethnir in Winterfeste in der Akademie sein.
alternativ kannst du nach Rifton gehen in die Diebesgilde, die Händlerin unten kauft dir auch dein diebesgut ab

Ob es genau 10% sind kann ich dir nicht sagen, aber ich habe den 12.1 drauf und es läuft schon besser. Ich bin zufrieden. Ob das auch mit den 5er Karten besser läuft kann ich dir nicht sagen, aber ich denke das hat nen Grund warum die 6900er erwähnt werden. ;-)

Ich hab grad ein kleines Problem. Mein Zweihandkampf Level ist von 37 auf 25 gesunken und hat ne rote Farbe. Hab mal alle Gegenstände abgelegt und mich an nem Schrein geheilt. Hat nix gebracht.

Unter aktiven Effekten steht auch nix. Hab ich was übersehn?

Bin übrigens erst am Anfang des Spiels (Winterfeste oder so, die erste größere Stadt)

Zurück