[Sammelthread] The Elder Scrolls V - Skyrim: MODS

Du meinst n Beta Patch zur offiziellen 1.4er version ??? :wow:

Und die haut so gut rein ? Sieht ja schonmal klasse aus. :daumen:

P.s: Ah , grad Deinen Link gesehen ! Alles klar ! Danke Dir !!!! :-)

Geile Sache so ne Vorschau vom 1.4er Patch. Und wenn Bugs auftreten einfach das Beta deaktivieren und das geht automatisch auf den 1.3er zurück :hail: So was sollten die öfter machen :D

Steam hat anscheind ein TESV.exe Update geladen, nun kann ich mit dem SKSE Loader das Spiel nicht mehr starten,
da er rummeckert die Spielversion wäre neuer(habe den TESV Beta Patch + den dazugehörigen SKSE Loader).
Hat jemand dasselbe Problem?

Steam hat anscheind ein TESV.exe Update geladen, nun kann ich mit dem SKSE Loader das Spiel nicht mehr starten,
da er rummeckert die Spielversion wäre neuer(habe den TESV Beta Patch + den dazugehörigen SKSE Loader).
Hat jemand dasselbe Problem?

Habe ich auch bemerkt, war bei mir aber schon gestern so. Hatte heute noch keine Zeit fürn PC...

Naja, für SKSE braucht man immer ne aktuelle version ( an Spielversion angepasst ). Steht aber auch in der readme von SKSE, so weit ich weiss.

Hab einfach die TES Beta rausgenommen und hab die Steam Beta reingepackt(zwecks Sync der Steam App), nun hat Steam wieder den vorherigen Patch(nicht Beta) drüber gebügelt.
Find ich echt fein, dass ich ohne neuinstallation o.a auskomme.

Ja, das haben die echt gut gemacht. Hab erst den beta Patch drauf gehaun, dann die Beta testweise wieder rausgenommen und nun letztendlich wieder reingepackt. Kann man hin und her wechseln , wie man mag. Echt gut gemacht.

Ich trau mich kaum das zu sagen , aber dafür muss ich Steam ja mal loben. :daumen: ( Hätte nie gedacht , dass das mal passieren würde :D )

Wisst ihr ob man irgendeine beliebige Rüstung, z.B. die Vulkanglasrüstung aussehen lassen kann wie die Nachtigallenrüstung?

Und kennt ihr gut aussehende Rüstungsmods? Ich finde alle Rüstungen vieeel zu klobig... Die beste Rüstung ist einfach die Nachtigallrüstung, aber die hat sowenig Armor etc..

Hat jemand von euch noch den "Nightingale Prime - Nightingale Prime Male and Female" Mod von Satyr? Ist nicht mehr auf Skyrimnexus. Aktuelle Version war 2.0

Danke, irgendwo mein ich gelesen zu haben das es ein Mod für das Haus in Einsamkeit gibt, also das man mehr Puppen und son Kram hat. Allerdingsfinde ich den nicht.
Kennt den jemand zufällig?

@ Freak

Ich verfolge das hier schon ne ganze Weile. Moddest du nur oder spielst du auch irgendwann mal? :P :schief:

Am Anfang hab ich das die anderen auch gefragt :D Und dann hab ich selbst mal ein Mod installiert ^^ Man wird süchtig :ugly:

Bin parallel am Spielen, aber hier und da fällt einen denn doch was auf was besser aussehen könnte etc :D

Frage mich, ob es mir auch mal so geht. Plane nämlich das Game auch mal zu zocken, wenn ich mal Zeit habe. :schief:

Hab die Hauptquest und den Großteil der Nebenquests durch (4 verbuggte sind offen und 5 "normale")
aber irgendwie sit derzeit mal der Dampf draußen.. werde das Spiel einfach mal nach einiger Zeit wieder hervorkramen wenn dank CK hoffentlich gute MOD's dabei sind..
(optisch bin ich ja immer am Aufrüsten ;) )

Zurück