[Sammelthread] The Crew

AW: The Crew

Das Spiel macht extrem Bock! Ab und zu mal Verbindungsproblem und ich bin auch schonmal im Ladebildschirm stecken geblieben, aber das Gameplay macht viel Spaß! :daumen:
 
AW: The Crew

Hey leute, habs mir auch besorgt doch irgendwie finde ich, das total wenig leute in meinem Gebiet unterwegs sind. Ich hab in 5 Stunden Spielzeit gerade mal um die 8 Mitspieler in meiner Umgebung gesehen.. PVP scheint überhaupt nicht zu funktionieren und Koop Missionen sagt er auch immer das keine Spieler in meinem Gebiet gefunden werden. Wie ist das bei euch so?

Ich hab mir das Spiel hauptsächlich wegen dem Mehrspieler Modus gekauft doch irgendwie seh ich nix davon im Game.

Mein uplay nick ist wie dieser hier also addet mich wenn ihr wollt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Crew

Hey leute, habs mir auch besorgt doch irgendwie finde ich, das total wenig leute in meinem Gebiet unterwegs sind. Ich hab in 5 Stunden Spielzeit gerade mal um die 8 Mitspieler in meiner Umgebung gesehen.. PVP scheint überhaupt nicht zu funktionieren und Koop Missionen sagt er auch immer das keine Spieler in meinem Gebiet gefunden werden. Wie ist das bei euch so?

Ich hab mir das Spiel hauptsächlich wegen dem Mehrspieler Modus gekauft doch irgendwie seh ich nix davon im Game.

Mein uplay nick ist wie dieser hier also addet mich wenn ihr wollt

ich habe seit 15Uhr über den tag verteilt mit ein paar Unterbrechungen gespielt.
PVP geht bei mir auch nicht, da läuft der timer runter und dann hupen noch alle ein bisschen und gehen raus :D
2mal hatte ich einen totalen freeze, ein perfektes Standbild nur mit dem Affengriff zu entfernen.
andere Spieler waren bei mir immer da, wenn ich mich nicht täusche aber nie mehr als 8 in meinem Gebiet.
Koop Spiel habe ich eins aufgemacht und ein random user ist mitgefahren, umgedreht hat es auch geklappt.
im Ubiforum schreiben einige User, dass man seine Freunde zwar zu crew einladen kann, aber die können dann nicht beitreten.
andere sagen man kann sowieso nur eine RandomCrew bilden von den die da grade rumgurcken, stimmt das?

SilentAndre ich werde dich mal adden, wer will darf mich auch, mein Uplay nick ist stanalien
 
AW: The Crew

Jetzt hab ichs seit gestern und 2geteilter Meinung.

Grafisch ganz gut gemacht,Tuning auch mal mehr Vorhanden als in andern Spielen,Missis schon recht Anspruchsvoll

Was mich nur mehr als Nervt,zu shr Optimiert für Lenkräder,grad mit nem Joystick sehr hackelige fahrweise,Missionen Teils sehr Unfair,Gegner fahren einem einfach weg obwohl das eigene Auto Überlegen ist(ohne das sie Nitro nutzen),nutzt der Gegner Nitro schaut man nur noch hinterher,Hab das Gefühl das Nitro teilweise Nutzlos ist da man nicht schneller fährt bzw mich hats auch schon oft ausgebremst.Selber wrid man ausgebremst wenn man Irgendwo hängen bleibt,die Gegner juckt das einfach nicht.Die muß man von der Straße rammen,selbst dann holen sie einen nach ner Sekunde wieder ein.

Tuning ist mir zu wenig,wo kann man das Auto einstellen?Kuplung Schaltung?Federung ich seh bzw find da nichts.Viele Upgrades die man in Missis bekommt sollt eman nicht direkt einbauen sondern sie sich erst mal anschauen,das + was man bekommt kann in andern Werten nen dickes Minus sein.

Autos in direkter Ansicht nicht Vergleichbar.

Gute Spielansätze aber extrem viel Potential verschenkt und im Moment zuviele kleine Fehler die einfach nur Nerven.
 
AW: The Crew

Das liegt am Gummiband Effekt.
Die Gegner kannst du nicht abschütteln egal wie gut du fährst.
Finde ich persönlich auch blöd ist aber von den Entwicklern wohl so gewollt.

Viel schlimmer als der Gummibandeffekt sind die Verfolgungsjagden. Da kann man Vollgas hinter einem Transporter hängen und kommt keinen Millimeter näher.
Genauso die Missionen im Mountain State. Mit nem Performance Schlitten auf Zeit 10km fahren. Dumm nur dass da alles voll ist mit Eis. Ergo fährt man im Schnitt vielleicht 70 ;).
Da wäre ich fast dran verzweifelt. Ansonsten sind die Missionen doch sehr easy.
 
AW: The Crew

Das liegt am Gummiband Effekt.
Die Gegner kannst du nicht abschütteln egal wie gut du fährst.
Finde ich persönlich auch blöd ist aber von den Entwicklern wohl so gewollt.

Hat Vor-und Nachteile. Wenn man eines der langen Fraktions-Rennen solo spielt, und während der 1 Stunde+ mal kurz nicht aufpasst und einen größeren Fehler macht (falsche Abzweigung), ist man auch wieder schnell am Gegner dran. Andererseits bin ich einmal in einem Rennen, das ca. 10 Minuten dauert, knapp vor der Ziellinie überholt worden - aber wie der an mir vorbei gedüst ist.

Die Missionen sind einfach, zumindest sie zu gewinnen. Witz ist nur, meine Hauptautos sind im Level schon bei um die 1000-1230, und ich habe das Gefühl es wird für mich fast unmöglich in manchen Story-Missionen Gold oder gar Platin zu gewinnen. Wobei, das Spiel einem sagt, dass die Anforderungen angepasst werden. Bei jeder Mission gibt das Spiel eine Levelempfehlung ab (die teils weit unter meinem Fahrzeuglevel sind), und jetzt werde ich mal versuchen, ein Auto genau an diese Empfehlung hinzutunen, vielleicht klapp es dann besser. Ach, vielleicht liegt es auch an mir. Überhaupt finde ich den Schwierigkeitsgrad der Missionen irgendwie teils schlecht ausbalanciert, wenn es darum geht bestimmte Edelmetalle zu gewinnen, und wie gesagt, ein besseres Auto macht es teils eben nicht einfacher.

Bei den Polizeiverfolgungsjagden bekommt man Bonus, wenn man an der Polizei Schaden anrichtet, aber ich habe das Gefühl, dass es einfach keinen Sinn ergibt, die Polizei anzugreifen, zumindest nicht wenn man kein Off-Road Auto fährt, denn man hat nie das Gefühl, stark genug zu sein, um dies zu tun. Im Gegenteil, wenn man sich irgendwo verkantet, ist man so schnell eingekreist und der rote Balken (wenn man geschnappt wird ist die Anzeige voll) ist oft heftig schnell gefüllt, dass es auch nichts mehr nützt den Rückwärtsgang einzulegen. Ich will ja gar nicht, das ich als Raser Waffen habe wie in div. Need for Speed Teilen, aber irgendetwas wie die Pursuit-Breaker in Most Wanted (2005) würde ich fast schon begrüßen. Aber auch das, kann einfach an mir liegen. Ich war noch nie jemand, der in Rennspielen wirklich gut darin war mit anderen Fahrzeugen zu "kämpfen".
 
AW: The Crew

Wie viele Autos gibt es eigentlich in The Crew? :D

Auf der offiziellen Website sieht man nicht alle und sonst habe ich nichts Aussagekräftiges gefunden.
 
AW: The Crew

Das würde mich auch mal interressieren. Habe da auch nicht soo viel gefunden.

Du musst halt mal alle 5 Autohändler besuchen. Die haben unterschiedliche Angebote.

Edit:
Wenn ich mich nicht verzählt habe: 40 Autos (incl. dem Ferrari und McLaren aus dem Season Pass) + 5 versteckte Kit-Cars + 2 weitere geheime Autos. Die einzelnen Varianten (Circuit, Performance, Street, Raid und Dirt) habe ich nicht gesondert gezählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Crew

klar ist die Autoauswahl im Vergleich zu anderen Rennspielen nicht so groß, aber ich finde das die hälfte der Autos bei vielen Titeln eh fürn arsch sind, da es sich meist nicht nur um rennwagen handelt sondern auch um irgendwelche straßenwagen ala Fiat Punto usw. von daher hat man sich hier auf schnelle Autos konzentriert. Das so viele musclecars dabei sind finde ich persönlich super
 
AW: The Crew

@Galford
Danke für deine Rückmeldung.

Das Feedback der Spieler reißt mich nicht wirklich vom Hocker. :D

Anscheinend wurde wieder einmal zu viel gehyped. :(
 
AW: The Crew

Also krieg langsam echt Lust das ganze wieder zu deinstallieren und als Verlustgeschäft abzuschreiben:daumen2:

Wie lächerlich ist es wenn man Gegner überholt schneller ist und sie sich einfach wieder innerhalb ner Halben Sekunde ranfahren und 5-6 Sek Vorsprung aufholen,ich muß in Kurven vom gas der Gegner fährt einfach Vollspeed durch die Kurve :nene:

Son Unfertiger Scheiß das gibts einfach nicht:daumen2:
 
AW: The Crew

Ok also in Lets Plays sah das Spiel bisher eigentlich super aus, aber was man hier teilweise so liest... Ratet ihr eher zu einem Kauf oder eher nicht?
 
AW: The Crew

Ganz klar rate ich vom Kauf AB! Erstmal abwarten ob da noch was am balanging geändert wird, glaube es aber kaum. Das soll ja so sein mit der Gummiband KI. Is wie 25FPS und schwarze Balken oben u. unten. Voll Kinofeeling...:daumen2:
 
AW: The Crew

Mich nervt immer noch das mit den Statistiken. Man könnte, wenn man eh noch genug zu spielen hat, mit dem Kauf warten, bis wenigstens das gefixt wurde. Allerdings will ich nicht behaupten, dass es zu diesem Zeitpunkt nicht auch Spieler gibt, die diesen Problem nicht haben.
Es nervt halt, dass Fortschritte immer wieder auf 0 zurück gehen. Noch das kleinste Übel: ein Auto hatte mehr als 800km auf dem Tacho, als das Spiel meinte, es wäre toll wieder bei 0 anzufangen.



Was versteht man unter Gummiband KI?

Vergrößert (oder dehnt) sich der Abstand der einzelnen Wagen eines Fahrerfeldes zu sehr voneinander, wird es praktisch wieder zusammengezogen, indem man der KI oder dem Spieler erlaubt wieder aufzuschließen. Dazu wird die KI eben schneller oder langsamer, je nachdem wer wieder aufschließen soll. Problem ist: man kann keine Vorsprünge mehr herausfahren, da die KI so sehr beschleunigt wird, dass sie aufschließen kann, egal wie gut man fährt. Gummiband KI wird dann verwendet, wenn der Entwickler sicherstellen will, dass es immer wieder zu Kämpfen um Platzierungen mit der KI kommen soll. So soll das Rennen spannend gehalten werden. Das ist aber ein Balanceakte. Es gibt auch Gummiband KIs, die noch recht ausgewogen sind.
Ich glaube Gummiband KI bieten sich für Open World Rennspiele an, weil es scheinbar recht anspruchsvoll zu sein scheint, eine KI dafür zu programmieren die eben ohne Gummiband-Effekt auskommt.
Ideal ist aber eine KI die gänzlich ohne den Gummiband Effekt auskommt, und trotzdem mit dem Spieler mithalten kann und diesen fordert. Andererseits wird der Spieler aber bei entsprechenden Fehlern, nicht mehr so einfach aufholen können, was allerdings natürlich realistischer ist, und dies sogar somit von manchen Spieler begrüßt wird, immerhin sollte man nicht bei schlechter Leistung noch Chancen auf Sieg haben. Allerdings mag das manche Leute frustrieren, und heuzutage wollen Entwickler Spieler ja nicht mehr frustrieren, und tuen es trotzdem wenn die Gummiband KI schlecht ausbalanciert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück