[Sammelthread] The Crew

AW: The Crew

Trotzdem wäre es nett wenn das alles funktionieren würde.
Die Spieler haben nix davon wenn sie auf der Karte alles gefunden haben aber durch so nen Pfusch die Erfolge dann doch wieder nicht freischalten können.
Was ich zB auch nicht so toll finde ist das man nichtmal nen Spiel-restart machen kann um genau solche Probleme beheben zu können (was ja anscheinend bei MMO Games normal sein soll).
Wie auch immer, ansich ein tolles Spiel wenns funktioniert.

da ich die story durch hab, zocke ich mit freunden die story und muss sagen die lags sind teilweise extrem! mal funzen die rennen 1a und mal ist es ein ....
wie läuft es im multi bei euch?

bei mir ist es genau so.
manchmal teleportieren sich die autos einfach mal 50m zurück und man crasht hinein. Verfolgen und überholen wird dadurch sehr schwierig.

ich hab noch 2 andere probleme:
funktioniert amd game dvr mit dem spiel? ich bekomme kein overlay u

sobald ich mein Sidewinder force Feedback Lenkrad benutze wird das Spiel zur Diashow. Ich habe dann vllt noch 2 oder 3 fps

Da bei mir die Statistik nicht stimmt, wurde auch das Achievement für das Entdecken aller Sehenswürdigkeiten nicht freigeschaltet. Eigentlich gehöre ich immer zu den Leuten, die nur ganz, ganz selten Bugs oder andere Schwierigkeiten mit Spielen haben. Aber dieses Mal hat es mich voll erwischt.

Das Spiel macht sehr viel Spaß. Ich will es sicher nicht schlecht reden. Ich ärgere mich ja nicht über das Spiel an sich, sondern bin eben enttäuscht, dass nach zwei PC Betas und drei Konsole Betas solche Problem noch auftauchen. Mag sein, dass nur eine kleine Menge von Leuten betroffen sind, aber ich bin nicht der einzige.

Nur ein Kritikpunkt möchte ich anbringen, den ich hier aber auch schon mal erwähnt habe, als ich noch die Beta gespielt hatte. Die beiden Verfolgerperspektiven sind meiner Meinung nach recht unbrauchbar, da die Kamera sehr träge "mitschwingt". Bei einem Arcade-Racer ist das schon ein Negativpunkt. Allerdings fahre ich auch gerne mit Stoßstangen- oder Cockpitperspektive, wobei ich meistens mit der Motorhauben-Kamera fahre. Meine Theorie geht sogar soweit, das ich glaube, dass viele Leute, welche die Fahrphysik schon in der Beta nicht mochten, wohl in einer der beiden Verfolgerperspektiven gespielt haben. Ernsthaft, das Maß an Kontrolle über das eigene Autos ist in den Verfolgerperspektiven viel geringer als in den anderen Perspektiven. Ich bin sehr wohl der Meinung, dass es Rennspiele gibt, die beides sehr gut hinbekommen. Aber vielleicht gibt es hinzu andere Meinungen? Ich wäre wirklich an den Eindrücken anderer interessiert, und wenn diese die Verfolgerperspektiven gut finden, würde ich gerne wissen wieso.
Natürlich mag sich auch die Wahl des Fahrmodells auswirken, aber die Verfolgerperspektive wird durch keine Wahl besser.

Edit: Noch eines. Bei Offroad-Fahrzeugen (Dirt oder Raid) wirkt dich die Kamera nicht so stark aus, weil man oft gerade aus fährt.

1. Ich gehöre auch zu den Leuten, die Glück mit Bugs haben :D
2. Das Spiel macht wirklich verdammt viel Spaß, auch dank der sehr schönen Innenräume und Automodelle (aber bissle doch kantig), sehr schicken Reflexionen, gutem Motorsound, toller Landschaften und natürlich der enorm großen Map,
die ich zu ~1/30 erkundet habe :ugly:
3. Die Camera-Perspektive geht mir genau so wie dir und vielen anderen auch total auf den Keks, sowas schlechtes habe ich noch nie gesehen! Die Camera bleibt einfach stumm.
Am liebste zocke ich in der Cockpit-Perspektive und der Motorhauben-Perspektive. Die Perspektive, wo man nur die Straße sieht ist auch total misslungen, vieeeel zu hoch.
4. Speichern der Statistiken: Bei jedem Neustart des Spiels wird es immer wieder automatisch zurückgesetzt, was mir so ganz und gar nicht gefällt. DAS SOLLTE KEINE BETA SEIN! ICH HABE EINE VOLLVERSION ERWORBEN!!

-Bezieht sich nicht direkt auf dich: Noch keine Antwort bzgl. meiner Frage wegen dem Vsync, wieso es denn öfters schliert, obwohl ich es eingeschaltet habe.

Wie sieht es eigentlich mit den Erweiterungen vom Season Pass aus? Stimmt es, dass es da nur ein paar Autos gibt? Also dafür muss ich mir den Season Pass echt nicht holen....

Ich meine auch, da wäre alles bei was ab DLC rauskommen wird.
Fest stehen aber eigentlich nur die Autos, wobei Missionen, etc angekündigt wurden.

Buggen eigentlich die Verkehrsfahrzeuge noch herum? Also fliegen die immer noch durch die Gegend oder rasen mit lichtgeschwindigkeit im Kreis? :ugly:

Ja, das alle DLC's im Season Pass inbegriffen sind, davon gehe ich aus. Meine Frage sollte aber darauf abzielen, was die DLCs beinhalten. Bekomme ich da 25€ nur ein paar neue Autos oder sind das wirkliche Erweiterungen zum Spiel??? (sprich: neue Missionen, mehr Tuning-Teile, vielleicht neue Gebiete in Kanada oder Mexiko...sowas stell ich mir unter einem bezahlbaren DLC vor)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
TC_post-launch_UK.jpg

The Crew ? Season Pass - UbiBlog - Ubisoft®

Ja, das alle DLC's im Season Pass inbegriffen sind, davon gehe ich aus. Meine Frage sollte aber darauf abzielen, was die DLCs beinhalten. Bekomme ich da 25€ nur ein paar neue Autos oder sind das wirkliche Erweiterungen zum Spiel??? (sprich: neue Missionen, mehr Tuning-Teile, vielleicht neue Gebiete in Kanada oder Mexiko...sowas stell ich mir unter einem bezahlbaren DLC vor)

Fix ist, dass pro DLC 1 Auto-Paket mit 4 Autos drinnen ist und dazu noch ein paar TuningTeile und vielleicht noch ein paar andere Spielereien. Ob Gebietserweiterungen oder neue Missionen drinnen sind, wurde nicht gesagt. Da der Season-Pass aber "nur 24,99€" kostet ist halt die Frage was da noch kommt.

Es wurde aber auch gesagt, dass The Crew auch mit Gratis Inhalten erweitert werden soll.

Mal schauen was sich da alles tut. :D

Wegen dem Verkehr: Blinken die KI-Autos oder wechseln sie immer noch einfach die Spur und provozieren so Unfälle mit uns Spielern? :lol:

Hab da mal was wissen wollen und fand auf Ubisoft´s Homepage nur diese Antwort:

• Was ist mit Tag- und Nachtwechsel und verschiedenen Wetterbedingungen? Wird THE CREW das bieten?

Es wird Tag- und Nachtwechsel geben.

Ja aber keine Wettereffekte wie Blitz und Donner sowie Stürme und Regengüsse? Was ist denn nu?

Update: Das Achievement für das finden aller Sehenswürdigkeiten hat bei mir jetzt doch funktioniert, auch wenn die Statistik nicht stimmt. Ich wollte das nur klarstellen. Achievements scheinen jetzt also wohl ohne Ausnahme doch zu funktionieren.

Die Statistiken sind aber weiterhin komplett falsch bei mir. Das heißt es wird bei mir nicht angezeigt, dass ich 242/242 Sehenswürdigkeiten gefunden habe.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo, ich habe gerade The Crew installiert, Uplay hat ein Update gemacht, dann habe ich noch den Mini cooper aktiviert und habe das Spiel gestartet.
Soweit alles gut.
Bin zuerst in Optionen und habe die Lautstärke runtergedreht, dann im Spiel war es so leise das man fast nichts hört.
Also Mixer auf Systemlautstärke wie immer 32, aber The Crew auf 4.
Spiel+Uplay beendet, wieder neu gestartet, das Problem bleibt Ubisoft logo und Ivory Tower normal laut, ingame total leise, aber der Mixer zeigt nun bei allen Sounds 32 an.
Was kann ich tun?
Und Wie startet man ein neues Spiel, denn ich habe das Spiel einfach im Prologue in einer Sequez beendet und der lässt mich danach irgedworaus und ich hab die Hälfte der 'Story' verpasst.

Und Wie startet man ein neues Spiel, denn ich habe das Spiel einfach im Prologue in einer Sequez beendet und der lässt mich danach irgedworaus und ich hab die Hälfte der 'Story' verpasst.

Ein neues Spiel starten bzw neuer Spielstand ist (derzeit) nicht möglich, die Videosequenzen kann man sich im HQ nochmal ansehen

ok^^ das Video habe ich mittlerweile gesehen.
trotz neuinstallation habe ich immernoch den soundfehler, heisst für mich spiel starten, zurück zum desktop und im mixer the crew nachregulieren.. sehr nervig
Spiel ansonsten sehr gut sag' ich mal, auf gehts nach St. Louis :daumen:

Zurück