AW: The Crew
Ich hoffe die überarbeiten noch mal das Cookpit, z. B. die Ladedruckanzeige beim Ford Focus Rs funktioniert nicht, mich würde es freuen wenn die mal die ganzen Anzeigen lebendiger gestalten könnten, wenn das alles so still da steht, sieht es m.M.n nicht gut aus... Aber so im ganzen gefällt mir die Beta sehr gut, die Beta hat mich inspiriert das Spiel zu kaufen, war bei der 1. Beta nicht dabei da ich leider im Urlaub war aber der Key im Postfach vergammelte ;D Landschaft ist den auf jeden Fall gelungen und der ganze Schnickschnack z. B. die Heißluftballons die in der Luft fliegen oder die Helikopter usw. also das macht das alles nochmal schön lebendiger, hoffentlich machen die noch was an dem Sound, ich hatte nämlich den 370Z als Probewagen bereitgestellt bekommen von meinem Nissan Händler Vorort und da war der Sound ganz anders als der im Spiel, also der Ford Focus Rs Sound war schon genau der richtige, aber naja ist ja noch die Beta und die haben noch 2 Monate Zeit sich das alles nochmal zu überarbeiten..
Mfg Pluto