[Sammelthread] The Crew

AW: The Crew

Naja, warten wir ab bis die Finale Version da ist, lohnt sich jetzt eh kaum noch glaub ich. :D

Aber wer will kann mich gerne adden in Uplay (& Origin). Gleicher Nick wie hier. :daumen:

MfG

Kann es sein das das Game P2P crap nutzt? Kann nur selten andere Spieler sehen und Freunde schon gar nicht bzw kann auch nicht deren Crews beitreten :/

Mal klappt's mal nicht. Als ich ne Runde mit Threshold drehen wollte, spackte es auch nur rum. Mit einem Kumpel am Vortag ging es. Naja ist halt immer noch ne Beta. Don't forget :)

Kein Schwein addet mich!!! :P :ugly:

Okay, in Origin hab ich schon genug auf der Liste. :ugly: Aber Uplay ist noch so leer. Da is nur einer und den kenn ich auch persönlich. :D

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Ich hoffe die überarbeiten noch mal das Cookpit, z. B. die Ladedruckanzeige beim Ford Focus Rs funktioniert nicht, mich würde es freuen wenn die mal die ganzen Anzeigen lebendiger gestalten könnten, wenn das alles so still da steht, sieht es m.M.n nicht gut aus... Aber so im ganzen gefällt mir die Beta sehr gut, die Beta hat mich inspiriert das Spiel zu kaufen, war bei der 1. Beta nicht dabei da ich leider im Urlaub war aber der Key im Postfach vergammelte ;D Landschaft ist den auf jeden Fall gelungen und der ganze Schnickschnack z. B. die Heißluftballons die in der Luft fliegen oder die Helikopter usw. also das macht das alles nochmal schön lebendiger, hoffentlich machen die noch was an dem Sound, ich hatte nämlich den 370Z als Probewagen bereitgestellt bekommen von meinem Nissan Händler Vorort und da war der Sound ganz anders als der im Spiel, also der Ford Focus Rs Sound war schon genau der richtige, aber naja ist ja noch die Beta und die haben noch 2 Monate Zeit sich das alles nochmal zu überarbeiten..

Mfg Pluto

Ja die Anzeigen und Rückspiegel sollen ja noch angepasst werden, momentan funktionieren die ja nicht bzw kaum^^

BTw es ist SOOOOOOO hammergeil mit dem Camaro SS in den Rocky-Mountains zu düsen. Die Slalomkurven die die Berge hinab und hinaus führen gepaart mit Eis machen es unglaublich easy zu driften. Hab da nen paar 100+ Bucks drifts rausgehauen.
Wenn das mit dem Netzwerk richtig funzt dann bin ich überzeugt von Game. Leider hatte ich bisher keine bzw seeeehr wenige Begegnungen mit anderen Spielern. Nen Kollegen konnte ich nur auf der Map sehen aber nicht ingame und einladen ging auch nicht :/

Habe grade mal ne kleine Fahrt aufgenommen. Von Seattle durch den Grand Canyon bis nach Miami. ca 1:10h Fahrtzeit, 22GB Videomaterial :D
Werds am WE mal bearbeiten und hochladen. Was meint ihr? Ne kurze Version, ähnlich dem Coast to Coast Trailer oder die ganze lange Version?

Achja,
http://thecrew-game.ubi.com/portal/de-DE/golden-plate/index.aspx

Falls jemand suchfaul ist, hier alle codes:
1) 7M2F4E7K : Dodge Viper SRT-10
2) 6M9E4A4U : Racer Pack
3) 9G7Q4K5G : Wallpaper #1
4) 2D2H5M7W : Wallpaper #2
5) 8C8T2F7L : Surfer Pack
6) 7F3A7C6F : Open world map of the USA
7) 9P8E9G3H : Wallpaper #3
8) 9P8W9T4T : Show-off pack
9) 9S7H9W5Y : nothing
10) 4T4R6X6X : Dodge Ram if all the members of your crew have 10 codes
Leider ist Facebook Pflicht, deswegen gab es auch schon Gemecker im Forum.

Zuletzt bearbeitet:

Leider ist Facebook Pflicht, deswegen gab es auch schon Gemecker im Forum.

Das Problem sind die kooperativen Belohnungen, denn warum sollte ich andere Leute bei Facebook "nötigen", sich mir anzuschließen (selbst wenn sie evtl. kein Interesse haben, oder eben nicht ihren echten Namen preisgeben wollen), nur um ein Ingame-Auto zu kommen? Oder ich erstelle 1-7 Facebook-Fake-Accounts. Das nervt doch.

Bin gestern mal ne Stunde mit Lenkrad + H-Schaltung gefahren, davor mal 5 Minuten mit Controller angespielt und muss sagen, dass das Fahrverhalten mit dem Lenkrad für solch ein arcade Spiel gar nicht schlecht ist! *daumen hoch*. Rumcruisen in der Cockpit Ansicht macht da echt Spaß :) Den Lenkwinkel habe ich bei mir auf ca. 240°-300° eingestellt, muss aber noch ein bisschen an den einstellungen feilen...

An sich ist das Spiel TDU2 sehr ähnlich mit einem etwas anderem Feeling bzw Flair. Würd ich wahrscheinlich kaufen.

Das stimmt schon, aber das Lenkrad im Cockpit dreht sich nur ca. 180-200°... :( Ich glaub nicht dass man mit 900° gut fahren kann...

Ja hab auch in etwa 300°, geht ganz gut. Bei mir lenkt er komischerweise immer leicht nach links/rechts wenn ich mein Lenkrad in der Mittelstellung habe. Ich denke mal deadzone oder die Kurve anpassen sollte das behoben sein, oder? Bremsen habe ich linear eingestellt, wegen des loadcell Pedals.

Ich find 330° persönlich am besten. Nicht zu zackig beim lenken aber auch nicht träge! Ich kann damit optimal driften....Ich nutze das auch so bei anderen Spielen. Naja bei den Pedalen hab ich nichts verändert. Vorerst! Zum Release setze ich mich ran fürs Feintuning. Bei mir lenkt nichts nach links?! Bissl deadzone ist gut sonst springt die Karre von links nach rechts bei jeder noch so kleinen Bodenwelle!

@Robonator

Wie lade ich die Dinge runter die ich jetzt bekommen habe?

Einige Dinge noch gar nicht. Die sind für die Vollversion, nicht die Beta.

Zur Viper: es steht ja dabei, dass man eigentlich 100Uplay Punkte bekommt, und man die nehmen kann um die Viper freizuschalten. Das geht aber erst wenn alles richtig und komplett bei Uplay eingepflegt ist (Uplay-Rewards etc.), also (wohl) erst mit der Vollversion.*

Die Wallpaper kann man runterladen, ich denke mal du findest selber wo man draufklicken muss. Ich gehe mal davon aus, dass man die Packs bekommt, wenn man die Vollversion des Spiels mit Facebook verknüpft. Edit: Bei mir ist natürlich Uplay schon mit Facebook verknüpft.

Wenn jemand mehr weiß, dann berichtigt mich. Hab auch kurz zum Thema gesucht, aber auf die Schnelle nichts 100%tiges gefunden. Das Spiel kommt allerdings eh erst im November.

*Edit: Hat jemand The Crew direkt bei Uplay vorbestellt. Gib es da schon "Ubisoft Rewards"?

Zuletzt bearbeitet:

Das Game erkennt mein "Thrustmaster Ferrari GT 3 in 1" nicht. Bei Driver San Francisco hatte es noch geklappt. Muss ich das Lenkrad im Spiel irgenwie aktivieren?

Zurück