AW: The Crew
Also ich weiß nicht, ich habs jetzt nochmal gespielt. Aber mir ist nur noch mehr aufgefallen was mich vom kauf abhalten würde. ZB. das extrem schwammige und langsam Handling der Fahrzeuge. Gute ich hab erst zwei Fahrzeuge gefahren, aber ich glaube bei den anderen wirds nicht mehr viel besser werden. Die Lenkung reagiert erst sehr spät und träge, das stört mich ganz besonders, Arcade hin oder her, das hätte man besser umsetzten können. Btw, ich habs mit Xbox Controller gespielt. Man könnte zb ja noch eine Art non-Arcade Steuerung einbauen und dann kann jeder selber entscheiden, wie realistisch sich Fahrzeuge Verhalten sollen, aber das würde dann vermutlich wieder ungleichheiten im Multiplayer und großes gemeker in diversen Foren bedeuten. Umso öfter ich es spiele umso weniger gefällt es mir. Daran kann auch die ach so große Map nix ändern. Und ich beweifel stark dass die Finale Version viel besser da stehen wird. Ich möchte hier das Spiel keines wegs schlecht reden, wer an dem Spiel sein spaß hat, bitte. Ich jedenfals hab mehr erwartet als das. Ich würde mir wünschen das die Finale Version deutlich besser ausfällt, den das Spielkonzept ansich ist ja eine sehr geile Idee, aber für mein befinden sehr schlecht umgesetzt bis jetzt. Aber für eine Beta läuft es ganz gut, dass ist das einzig positive dass ich bis jetzt ausmachen konnte.
MfG