[Sammelthread] The Crew

AW: The Crew

Nö, ich finds grottig. Augenkrebs vorprogrammiert bei mir. Vieleicht bin ich auch zu verwöhnt. :D

Ich für mein Teil tendiere jedenfals dazu das Spiel vorerst nicht zu kaufen. Da steck ich das Geld was ich mir dabei spare lieber in FC4 und hol mir die Kyrat Edition. :)

MfG

Naja Grafik ist wirklich nicht so krass, aber es ist ja noch eine Beta ;) Die Welt ist wirklich groß aber ich bezweifel das alles direkt in HQ geladen ist sondern eher denke ich das die weiten Objekte als .LOD Datei aktiv sind um nicht unnötig viel Speicher zu nehmen.

Ich habe bis jetzt ja nur Youtube-Videos gesehen und finde das Spiel eig. auch recht hübsch.
Es ist sicherlich nicht die super Grafik, aber das Spiel soll Spaß machen und keine Grafikdemo werden ;)

Ich habe vor kurzem z.B. wieder NFSU 1 angefangen und das ist ja bekantlich schon ein bisschen älter... und selbst da finde ich: es passt alles :)

Aber genug davon ;)

...Kann schon jemand sagen, ob es neue Autos zum fahren gibt?

Also ich weiß nicht, ich habs jetzt nochmal gespielt. Aber mir ist nur noch mehr aufgefallen was mich vom kauf abhalten würde. ZB. das extrem schwammige und langsam Handling der Fahrzeuge. Gute ich hab erst zwei Fahrzeuge gefahren, aber ich glaube bei den anderen wirds nicht mehr viel besser werden. Die Lenkung reagiert erst sehr spät und träge, das stört mich ganz besonders, Arcade hin oder her, das hätte man besser umsetzten können. Btw, ich habs mit Xbox Controller gespielt. Man könnte zb ja noch eine Art non-Arcade Steuerung einbauen und dann kann jeder selber entscheiden, wie realistisch sich Fahrzeuge Verhalten sollen, aber das würde dann vermutlich wieder ungleichheiten im Multiplayer und großes gemeker in diversen Foren bedeuten. Umso öfter ich es spiele umso weniger gefällt es mir. Daran kann auch die ach so große Map nix ändern. Und ich beweifel stark dass die Finale Version viel besser da stehen wird. Ich möchte hier das Spiel keines wegs schlecht reden, wer an dem Spiel sein spaß hat, bitte. Ich jedenfals hab mehr erwartet als das. Ich würde mir wünschen das die Finale Version deutlich besser ausfällt, den das Spielkonzept ansich ist ja eine sehr geile Idee, aber für mein befinden sehr schlecht umgesetzt bis jetzt. Aber für eine Beta läuft es ganz gut, dass ist das einzig positive dass ich bis jetzt ausmachen konnte.

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Hast du schon den 30FPS Lock rausgehauen? Mit 30 FPS konnte ich nicht gut fahren und ich benutze selber den Xbox360 Pad. Aber mit 60 ging es viel besser.

Wäre nett wenn du mir sagen könntest wie das geht. So intensiv hab ich mich damit nicht auseinander gesetzt. :D
Also wenn den Lock in den Settings in Game meinst, der ist grau und lässt sich nicht ändern. :huh:

MfG

Also ich weiß nicht was du für ein Spiel gespielt hast, aber die Grafik finde ich richtig hammer, wenn man bedenkt wie riesig die Map ist. :D

Und es ist seit 2008 in der Mache. Erstens deswegen nicht ganz auf der Höhe und 2. Open World da hats immer Abstriche und kann nicht wie pcars aussehen wo es nur winzige Rennstrecken hat.

Und ja die 60fps Option is in der Beta noch nich verfgügbar über das Menü.

So, leif etwas besser. Jedoch "zittert" nun das Fahrzeug auf der Strasse ein wenig, besonders in Kurven. Naja, bevor ich mir das kaufe werd ich erst nochmal eine Finale Demo testen. So wie es jetzt ist will ich es jedenfals nicht haben nicht.

Und es ist seit 2008 in der Mache. Erstens deswegen nicht ganz auf der Höhe und 2. Open World da hats immer Abstriche und kann nicht wie pcars aussehen wo es nur winzige Rennstrecken hat.

Und ja die 60fps Option is in der Beta noch nich verfgügbar über das Menü.

Das rückt das ganze jetzt aber ehrlich gesagt nicht in ein bessers Licht, im gegenteil. Wenn man 6 jahre an einem spiel arbeitet dann erwarte ich nicht sowas. Aber naja, jedem das seine, mir das meiste. :ugly:

Die Macher von TDU und TDU 2 haben da ja auch mitgewirkt nech, hätten sie mal lieber ein TDU 3? oder 4? gemacht anstatt das. Aber gut, Atari is ja pleite, oder irgendwie sowas war da...

Hab grad mehrere treffer im Google für TDU 3. aber erschienen is das noch nicht oder?? oO

Ich bin verwirrt. :ugly:

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Du bist verwirrt sonst würdest du verstehen können das bei so einem riesen Projekt nich 3 mal von vorn begonnen wird und hinter der Technick Entwicklung herprogrammiert.

Wie gesagt für die Größe der Open World is das gebotene voll in Ordnung.

Also ich finde die Grafik zwar gut aber sie könnte ein bisschen besser sein. Ich hab die Auflösung aber auf 2160x weiß ich nicht mehr hahaxD und damit finde ich es eigebtlicz doch ganz gut.

Ich habe mal eine andere frage und bitte steinigt mich nicht xD.

Wie kann es sein das solch ein Spiel mit 30fps richtig gut läuft? Wenn ich bei BF 30 fps hätte wäre es für mich unspielbar xD.

Danke nochmal für den Key ;)

wie zb Driver San Francisco was deutlich schöner aussieht.

Ich hatte Driver San Francisco erst vor ein paar Tagen mal wieder gespielt, und ich kann nur sagen: nie und nimmer, sieht das Spiel besser aus als The Crew. Und das sage ich als jemand der Driver San Francisco sehr schätzt, Assassin's Creed stock langweilig findet (das Gameplay) und auch sonst kein großes Interesse an Ubisoft-Spielen hegt.

Edit: Sprich, ich habe weder Grund Driver San Fran schlecht zu reden, noch irgendein anderes Ubisoft-Spiel zu hypen.

Und so viel ich weiß, sind die Leute von Ivory Tower schon nach TDU1 von Eden weg.

Edit: Hier drei Screenshots, die ich vor ewigen Zeiten, zu Driver San Fran auf PCGH hochgeladen hatte (leider nur in 1680x1050):
galford-albums-driver-san-francisco-4840-picture480701-driver-2011-10-01-23-57-26-56.jpg galford-albums-driver-san-francisco-4840-picture480699-driver-2011-09-29-22-23-53-58.jpg galford-albums-driver-san-francisco-4840-picture480698-driver-2011-09-29-22-05-19-44.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Hat jemand ein Tipp für mich, ich habe im Spiel Random hänger die mit einem "DRRRRRRRRR" hervorkommen und meist 1-2Sekunden anhalten oder manchmal etwas länger, das ist ziemlich störend und Nervend. Hat jemand vielleicht das selbe Problem?:schief:

Etwas Off Topic:

Jetzt spinnt die HDD rum wo das drauf geladen wird. Schaltet sich immer ab. :S Gibt immer aussetzer. S.M.A.R.T zeigt keine Fehler an.

Ist das schlimm eine Sata 2 HDD an einem Sata 3 port? :S

MfG

SATA 2 und 3 kann man mischen also kein Problem! Mal defrag gemacht?
Vlt hat die Platte einen weg? Macht die Geräusche?
Edit: muss man nun neu anfangen?

Zuletzt bearbeitet:

Also ihr könnt sagen was ihr wollt. Ich find die Grafik in Driver besser als die von The Crew. Und auch die tatsache das in Driver NUR reale Fahrzeuge rumfahren find ich gut. Und keine "Bauklötze". Zudem ist auch das Schadensmodell in The Crew sehr fragwürdig, ich hatte vorhin ein so demoliertes Auto, der Motorblock hätte im Innenraum sitzen müssen, aber das Auto fuhr und fuhr...naja, wie gesagt, wer trotzdem seine Freude hat, bitte. Ich hatte ein deutlich höheres Niveau was The Crew betrifft erwartet. ;) Vielleicht kommts ja noch, zu hoffen wäre es.

EDIT: Zugegeben The Crew mag mehr Umgebungszeugs haben als Driver, aber....manchmal ist weniger mehr. :)

@ Bert2007 hat sich erledigt. Hab sie umgesteckt. Der Zusatzcontroller von ASMedia scheint mist zu sein.

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Wenn meine Grafikkarte jetzt nicht seit ca. 3 Tagen kaputt wäre, und ich mich nicht vorübergehen mit einer alten GTX 285 begnügen müsste, würde ich doch glatt Vergleichs-Screenshots zwischen dem San Francisco aus The Crew und dem aus Driver San Francisco machen. Ich war schon bei der ersten Beta dabei, habe das Spiel also schon mit maximalen Details gespielt.

Kein Ahnung wie Driver San Francisco besser aussehen soll als The Crew. Mal davon abgesehen, ist die Welt in Driver San Francisco wesentlich kleiner, als in The Crew. Vielleicht nicht San Francisco selbst, aber eben die ganze Spielwelt.

Wollte ich auch, aber ich muss hier niemandem was beweisen. Es kommt eben aufs eigene Befinden an und auf das was man erwartet. Und ich hab von The Crew eben mehr erwartet.
Ich versteh auch nicht warum da jetzt alle son Fass auf machen, nur weil EINER sagt er mag die Grafik nicht. Aber lustig zu sehen wie man hier manche locken kann. Da lassen sich bestimmt gut Spielchen mit diesen (ich nenne bewusst keine Namen) spielen. :lol:

Nix für ungut.

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Hat hier jemand Lust Vergleichs-Screenshots zu machen? Als Belohnung gibt es Driver San Francisco, denn ich habe noch einen Code von der PC Games Heft-Vollversion, den man bei Uplay (nicht Steam) eingeben kann. Natürlich wurde das auf Vertrauensbasis ablaufen, denn die Screenshots sollten vergleichbar sein, und es brauchen ja nicht 10 Leute bei The Crew Screenshots zu machen, nur um dann kein Driver San Fran zu bekommen.

Wer Interesse hat - PM an mich. Der erste der sich meldet bekommt den Key, und erklärt sich damit einverstanden das ich seinen Forenname hier angebe, so das die anderen sehen können, dass der Key bereits vergeben ist. Der Key müsste noch gültig sein, aber garantieren will ich es vorsichtshalber nicht.

Key ging an MezZo_Mix

Zuletzt bearbeitet:
Zurück