Bei mir war das auch so. Ich hab ihn halt immer getroffen, es ist ja logisch wenn man ihn nicht trifft, dass er auch kein Leben verliertis das normal das der strelok ganz unten unter ner brücke steht, sich nicht bewegt, auch nach 50 gauss headshots nix mehr von seinem roten balken verliert? oder muss ich wieder mal n komplettes lvl neu spielen um den mist endlich zu beenden?

hmmm zu Thema Performance:
Bin ich der einzige bei dem das Spiel mal Arschsauber läuft? (1920 x 1200)
Hab halt bis jetzt noch nix von Performance Problemem mitbekommen... läuft auf meinem 24 Zöller mit allen einstellungen auf max AA,AF usw. auf ca. 40FPS
Far Cry 2 oder Crysis Warhead machen da mehr Probleme (Crossfire Unterstüzung lässt grüßen -.-)
läuft zwar auch super auf ultra Hoch und Enthusiast aber musste halt C-fire ausschalten was mich bei meiner auflösung mal knapp auf 30 FPS bringt (in meinen Augen gerade so flüssig Spielbar)
Stalker hat eigentlich recht Humane HW anforderungen!
lg Stomper

Das es am 64 Bit Modus liegt, kann nicht sein > habe ja selbst 64 Bit Home Premium. Aber dass es an der Business-Version liegt, ist gut möglich ...
MfG, boss3D
Wieso zockst du dann jetzt auf Business?Unter Vista home Premium 32 bit hat es einwandfrei funktioniert...

An Vista liegt es nicht, ich zocke ja auch seit Windows draußen ist auf Vista 64 Bit Ultimate..
Und bei mir läuft es auch ohne CPU Control oder so auf max Details auf 1920x1200..Dx10.1.
Und flüssig..
Flüsig is bei mir ab so 30 FPS, für Singleplayer genug.. Multiplayer is 60 grade genug..![]()

Bei mir macht Clear Sky gerade ziemlich verrückte Probleme: Auf meinem System läuft das Game urplötzlich nur noch mit 3 - 4 FPS, völlig egal, was ich unter Optionen einstelle ...
Die Graka ist 100 %ig stabil, das Game ist auf dem aktuellsten Stand und die neuesten Treiber sind drauf?!
Kann mir bitte jemand helfen?
Vor 2 Tagen lief es mit 4x AA und alles auf Maximum noch mit 40 FPS. Den Zustand will ich wieder haben!
MfG, boss3D
Ja, das Problem tritt auch nach Neustarts auf. Witzigerweise aber nur in Clear Sky. Alles andere läuft butterweich, selbst Warhead ...Ist es beim Computer Neustart auch noch so

Ja, das Problem tritt auch nach Neustarts auf. Witzigerweise aber nur in Clear Sky. Alles andere läuft butterweich, selbst Warhead ...
Was kann zu einem derartigen FPS-Einbruch führen?
MfG, boss3D
Ja, das Problem tritt auch nach Neustarts auf. Witzigerweise aber nur in Clear Sky. Alles andere läuft butterweich, selbst Warhead ...
Was kann zu einem derartigen FPS-Einbruch führen?
MfG, boss3D