Flotter Geist
Software-Overclocker(in)
Was ist das denn für ein Vieh auf den Bildern?Hab ich ja noch nie in Stalker gesehn
Was ist das denn für ein Vieh auf den Bildern?Er wird die doch irgendwo in 1680 x 1050 bzw. 1280 x 1024 auf seinem PC gespeichert haben?! Zumindest ging ich davon aus ...Nicht verkleinern vergrößern meint er![]()

Wie die heißen, fällt mir gerade nicht ein, aber wenn ich mich richtig erinnere, sieht man die zum ersten Mal, wenn man von der CS-Basis zu den Sümpfen geht (bereits nach der ersten Mission).Was ist das denn für ein Vieh auf den Bildern?
Hab ich ja noch nie in Stalker gesehn
Nicht verkleinern vergrößern meint er
Er nimmt die Bilder aus seiner Galerie und da sind die so klein. Irgendwie
Lade die Bilder doch direkt hier in deinen Post![]()

Wie die heißen, fällt mir gerade nicht ein, aber wenn ich mich richtig erinnere, sieht man die zum ersten Mal, wenn man von der CS-Basis zu den Sümpfen geht (bereits nach der ersten Mission).
MfG, boss3D

Ist doch völlig egal, was das für ein Vieh ist. Ballere es über den Haufen und hole dir das Artefakt ...das viech ist teil einer mission im roten wald, beschütze die STALKER bla bla, als reward gibts ein Artefakt namens BLASE![]()

Ist doch völlig egal, was das für ein Vieh ist. Ballere es über den Haufen und hole dir das Artefakt ...
MfG, boss3D

Also ich würde kein Artefakt sausen lassen, das ich bekommen könnte ...
Alleine schon das Geld, das mir das Artefakt bringen würde, hätte ich dringend notwendig.
MfG, boss3D
, und ich weiss nicht mit was alles draufgeballert hab
, hat diesmal nix geholfen, und ich wollte einfach nur weiter. Über 2 monate spielzeit haben viel spass gemacht aber ich will gleich mal was anderes zocken.
Ist doch völlig egal, was das für ein Vieh ist. Ballere es über den Haufen und hole dir das Artefakt ...
MfG, boss3D
Ist es das Vieh wo im roten Wald ist ,wo man den Trupp Stalker bei der bergung von Artefakten auf so nem Feld helfen muss?
, nur gibt es ab dort fast keine möglichkeiten mehr, die dinger zu verkaufen wenn man sie nicht braucht, oder mal den anzug zu reparieren, Limansk ist in punkto schiessereien relativ fordernd, das geht nicht spurlos am Anzug vorbei..yo, nur gibt es ab dort fast keine möglichkeiten mehr, die dinger zu verkaufen wenn man sie nicht braucht, oder mal den anzug zu reparieren, Limansk ist in punkto schiessereien relativ fordernd, das geht nicht spurlos am Anzug vorbei..
Macht das nicht der Förster?(Hab schon länger nimmer gespielt)

Keine Ahnung. Soweit bin ich noch nicht ...Ist es das Vieh wo im roten Wald ist ,wo man den Trupp Stalker bei der bergung von Artefakten auf so nem Feld helfen muss?

Keine Ahnung. Soweit bin ich noch nicht ...
Ich bin im Moment ziemlich mit Far Cry 2, NfS Undercover und Fallout 3 beschäftigt, aber ab nächster Woche verschlägt es mich hoffentlich wieder die eine, oder andere Stunde in die Zone.
MfG, boss3D

Super, freut mich ...Ich hab meine Savegames auch wieder hinbekommen und werde demnächst auch weiter spielen![]()

Super, freut mich ...
Hast du also die Alten retten können?!
MfG, boss3D

yo, nur gibt es ab dort fast keine möglichkeiten mehr, die dinger zu verkaufen wenn man sie nicht braucht, oder mal den anzug zu reparieren, Limansk ist in punkto schiessereien relativ fordernd, das geht nicht spurlos am Anzug vorbei..

. Leider gehen alle schönen dinge mal zu ende, so leider auch Clear Sky
, mal schauen was FALLOUT 3 so bringt