Bei mir ist es so, dass ich beim banditenmech aufträge bekommen habe und beim stalker mech keine...Auf der Müllhalde haben die Banditen ihre Basis. Und ja, jeder Fraktionsmechaniker vergibt Aufträge.
Super, ich freue mich echt für dich.GTX280 GTX280 GTX280 endlich hab ich eine und heute abend wird gestalkert was das Zeug hält![]()

Super, ich freue mich echt für dich.
Schau mal in meine Sig. ...
Ich werde auch das ganze WE CS zocken.
Ich habe dann mal eine kleine Frage:
In den Sümpfen habe ich die Quest bekommen, für 2 Personen jeweils 3x 5.45x39er Munition zu besorgen. In den Sümpfen selbst habe ich diese Munition aber nicht gefunden und deshalb gehe ich davon aus, dass ich sie in Kordon bekomme?! Kann ich in die Sümpfe zurück, wenn ich erstmal in Kordon bin? Ich habe das nicht mehr so genau in Erinnerung ...
MfG, boss3D
.
Kann ich in die Sümpfe zurück, wenn ich erstmal in Kordon bin? Ich habe das nicht mehr so genau in Erinnerung ...
MfG, boss3D

Ich stehe gerade davor, um mir das spezial Medikit zu holen. Diesmal bin ich klüger, als beim letzten Mal: erst das Medikit besorgen und dann die Quest holen, es zu besorgen ...Ich habe heute mal die Militaerbasis in Kordon "aufgeraeumt". Da lies sich jede Menge Zeug holen.![]()

ROFL und ich mit meiner GeForce 8500 GT habe auf Vista 10 FPS...Wenn ich bei STALKER den Dx10 Modus aktiviere habe ich genau 4 FPS. Woran kann das liegen? Ich habe immerhin ne GTX280.
Patch 1.5.0.5 drauf und Geforce 180.43 Beta installiert?Wenn ich bei STALKER den Dx10 Modus aktiviere habe ich genau 4 FPS. Woran kann das liegen? Ich habe immerhin ne GTX280.

Hey Leute immer wenn ich einen Spielstand laden möchte, stürzt das Game ab. Kann man den Spielstand nicht irgenwie noch retten?

Dann kann ich nochmal von vorne beginnen... war eigentlich schon bei agroprom und hatte den voll getunten seva ein vollgetuntes obokan, ein vollgetuntes trs 301, ein vollgetuntes svumk2 und eine vollgetunte desert eagle... und nun alles nochmal von vorne...Nein eigentlich nicht![]()
Dann kann ich nochmal von vorne beginnen... war eigentlich schon bei agroprom und hatte den voll getunten seva ein vollgetuntes obokan, ein vollgetuntes trs 301, ein vollgetuntes svumk2 und eine vollgetunte desert eagle... und nun alles nochmal von vorne...

Es ist tatsächlich möglich die Banditen zu besiegen...
Guckst Du....
Anhang anzeigen 41606 Anhang anzeigen 41607
Was man so alles im Gras findet....ne extra große Wumme....
Anhang anzeigen 41610
Ich habe jetzt mal Fraktions Hopping gemacht....
Da mir die Stalker nichts mehr bringen...habe ich mich der Freiheit angeschlossen....die Stalker werden dabei automatisch gelb...
Dämlich ist, die Aufträge der Freiheit muss man in einer Gewissen Reihenfolge abarbeiten....sonst kommt niemand zu den Punkten, die man erobert hat...immer zuerst den Auftrag, wo die Freiheit in der nähe ist, sonst kann man warten bis man schwarz ist....
Mfg