[Sammelthread] Stalker: Clear Sky

Das Exoskelett ist so ziemlich non plus Ultra.....damit kannst Du 100KG !!! Tragen....allerdings kannst Du nicht mehr rennen....

Noch ein Tipp !!! Deine Pumpgun sieht zwar Brachial aus, ist aber sau schwer....die einfache "Standard" erzielt den selben Schaden ist aber einige Kilo leichter...und Dein Sturmgewehr ist sehr Störanfällig....besorg Dir lieber das Nato Gewehr oder die schwarze AK und rüste die mit einem Zielfernrohr auf Du findest aber auch häufig welche die schon mit Zielfernrohr ausgerüstet sind....Später ist das Schweizer Sturmgewehr die beste Waffe, wenn Du die voll aufgerüstet hast...was weiter hin sehr dumm ist, das man im Spiel sehr selten die Nato Muni findet....Du kannst aber das Nato Gewehr auf die AK Muni umrüsten....der Schaden ist im Spiel seltsamer Weise nämlich der Selbe, während beim ersten Stalker die Nato Muni mehr Schaden verursacht hatte...allerdings konnte man dort die Waffen auch nicht umrüsten....

Mfg

ja die pumpgun ist echt schwer, werd mich mal nach nem ersatz umsehen, das IL86 Sturmgewehr ist in der tat sehr störanällig, klemmt permanent, mal schaun was ich noch an waffen finde:daumen:

Mich hat wohl mal wieder der Bugteufel erwischt. Ich bekomme in Kordon keine Verstecke mehr und mir fehlen noch 2 USB Sticks.

Mich hat wohl mal wieder der Bugteufel erwischt. Ich bekomme in Kordon keine Verstecke mehr und mir fehlen noch 2 USB Sticks.

Die letzten 2 USB Sticks kann man wahrscheinlich gar nicht finden, weil es sie gar nicht gibt...

Wem sagt Ihr das....

In Kordon habe ich auch nur einen Stick gefunden....bei den Wächtern fehlt mir auch einer und bei den Stalkern in Apronom auch noch einer....

Dafür habe ich 2 Sticks, die keiner haben will ????

Aber Megageil ist, das ich ALLE drei Scharfschützengewehre habe :D....regulär ohne Mod gefunden....:daumen::daumen::daumen:

Nicht nur das Vintar BC sondern auch die beiden SU irgendwas....die diese rote Muni benutzen, die man ab und an findet....

Poste nachher mal ein Bild....

Edit:

Hier das versprochene Bild mit meinem Inventar und den Scharfschützengewehren...

Anhang anzeigen 40668

Und was Kurioses.....der Hängt erst mal eine Runde ab.....:D

Anhang anzeigen 40669

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Also hab mir die mühe gemacht und meine ausrüstung abgelichtet,es gibt nur zwei verschiedene Exoskelets im spiel(meine ich),den Exo den man bei Stalkern und Wächtern kriegt ist der selbe und der ist bischen besser als der von Freiheit.
Hier ein paar bilder.

Mal ne frage zum Game. Habs zwar schonmal durchgespielt aber komm grad irgendwie nicht weiter. Bin beim Förster und hab grad das Artefakt den Kompass ihm wiedergebracht da schickt er mich ins Level wo man den Funkspruch abgefangen hatte, dass man die Söldner treffen soll. Aber wo sind die denn und die Söldner die ich beim ersten mal spielen, getroffen hab, sind einer scharr Hunden zum Opfer gefallen und somit Tod. Gibts da noch irgendwelche die man ansprechen kann oder sind das die einzigen am Eingang zur Base die von Zombis versäucht ist, da die da normalerweiße sein sollten wie oben beschrieben Tod sind.

Wenn net hört das Game dann bei mir hier auf.

Andere Frage wenn jemand im Game Versteckte sachen, Artefakte oder Waffen findet wäre es schön wenn man davon ein Screenshot macht wo man die Karte sieht und mit der Maus aufs Versteckt zeigt. Das würde vielen beim zocken helfen denk ich mir mal. Evtl so ähnlich wie Rosstaeuscher auf Seite 65 ziemlich am Anfang gemacht hat das ist nen super beispiel. Danke

Mal ne frage zum Game. Habs zwar schonmal durchgespielt aber komm grad irgendwie nicht weiter. Bin beim Förster und hab grad das Artefakt den Kompass ihm wiedergebracht da schickt er mich ins Level wo man den Funkspruch abgefangen hatte, dass man die Söldner treffen soll. Aber wo sind die denn und die Söldner die ich beim ersten mal spielen, getroffen hab, sind einer scharr Hunden zum Opfer gefallen und somit Tod. Gibts da noch irgendwelche die man ansprechen kann oder sind das die einzigen am Eingang zur Base die von Zombis versäucht ist, da die da normalerweiße sein sollten wie oben beschrieben Tod sind.

Wenn net hört das Game dann bei mir hier auf.

Das ist natürlich Dumm gelaufen....

Normaler Weise tauchen die Hunde gleich nachdem Du im Wasserturm die Nachricht empfangen hast auf.....und die musst Du dann umlegen....

Kannst nur versuchen direkt zur Militärbasis zu gehen und hoffen, das die Freiheit dort schon ist und die Soldaten angreift....sonst alle dort alleine umlegen, auf den Turm steigen und die Nachricht senden....das sollte gehen...

Weil den Auftrag hast Du ja vom Förster bekommen....

Edit:

Ich bin am überlegen, ob man mal so eine Secret und Tipp Sammlung in einem Post machen sollte.....kann ja dann beliebig erweitert werden....die verlinkung dazu kann ich ja hier im Startpost einrichten....

FREIWILLIGE ????

Mfg

Freiwillige wofür. Ja das is ne gute Idee von dir das so zu machen.

Und danke für deinen Tipp für mich aber wie es aussieht hört hier das zocken erstmal auf evtl fang ich nochmal a weng von nem früheren startpunkt an aber dafür fehlt mir grad a weng die lust das ganze nochmal zu zocken.

Ich habe heute einen tollen Bug gefunden: Ich bin seit langem mal wieder in den Sumpf und siehe da, alle geöffneten Kisten und Boxen waren wieder zu und mit Inhalt gefüllt.:D

Zuletzt bearbeitet:
Freiwillige wofür. Ja das is ne gute Idee von dir das so zu machen.

Und danke für deinen Tipp für mich aber wie es aussieht hört hier das zocken erstmal auf evtl fang ich nochmal a weng von nem früheren startpunkt an aber dafür fehlt mir grad a weng die lust das ganze nochmal zu zocken.

Ja wofür Freiwilige? Aber solte ich helfen können bin ich dabei!

Freiwillige zur Erstellung der Sammlung in diesem Fred.....

Also jemand der in einem Post das Sammelt.....

z.b. unterteilt nach Sümpfe, Kordon etc.....ein- Verkauf Tipps.....Waffentipps etc.

Ich habe im moment ja noch mein Tagebuch am laufen....das kann ich aus zeitlichen Gründen derzeit nicht machen....oder noch ne Woche warten, bis mein Mod fertig ist...

Mfg

Mfg

Erst einmal DANKE !!!!

Gestern Abend hat mir SECUROM, nach einer "bösen:devil:" Mail,
1,5 Stunden später, eine Anwort gesendet.

Und einen Dowmload-Link für eine ZIP-Datei. :gruebel:

Entpackt kam eine Alternative "EXE-Datei" raus. :lol::lol::lol:
Nu läuft es. :daumen::daumen::daumen:

mal ne blöde frage, nich lachen...
beim erstem "einsatzt" im sumpf, erledigt man doch die mutierten wildschweine.
danach kommt doch so ein "ereignes" und dabei kratzt ich ab.
was muss man machen, damit man da durch kommt?

mal ne blöde frage, nich lachen...
beim erstem "einsatzt" im sumpf, erledigt man doch die mutierten wildschweine.
danach kommt doch so ein "ereignes" und dabei kratzt ich ab.
was muss man machen, damit man da durch kommt?
Einfach am Turm stehen bleiben, oder in der Hütte Schutz suchen ... :)

MfG, boss3D

Ich habe heute nochmal neu angefangen und kann nur sagen: Dank Patch 1.5.0.5 und Catalyst 8.10 rockt das Game! :daumen:

Die HD4870 performt jetzt deutlich besser, als bei Release und Bugs sind mir bis jetzt auch absolut keine aufgefallen. So hätte es von Anfang an sein sollen ... ;)

MfG, boss3D

Zurück