okam2
PC-Selbstbauer(in)
habe den patch noch nicht gesaugt (heute abend), aber auch ohne DX10.1 unterstützung
macht das spiel nach erster anfänglicher enttäschung richtig spaß.
ich für meinen teil, finde es sogar besser als Crysis oder FarCry2. sowohl optisch als auch
spielerisch macht es einfach nen "realistischeren" eindruck, da es nicht so "bunt und knallig"
ist. performance technisch hat der umstieg von meiener 88erGTX auf die 4870 1GB auch einiges
gebracht. spiele volle details unter vista 64bit mit 1920x1200, zu 98% flüssig.
bis auf´s lager wo man startet... da wird ja grafisch alles geboten und da fallen die frames auch
schon mal auf unter 20fps.
nun muss amd nur noch mit dem 45nm phenom nen passenden prozessor bereit stellen, und
schon bin ich wieder im AMD/ATI-lager, wo ich mich auch deutlich wohler und heimiger fühle als
bei intel und nvidia. nein nein... ich bin kein fanboy

macht das spiel nach erster anfänglicher enttäschung richtig spaß.
ich für meinen teil, finde es sogar besser als Crysis oder FarCry2. sowohl optisch als auch
spielerisch macht es einfach nen "realistischeren" eindruck, da es nicht so "bunt und knallig"
ist. performance technisch hat der umstieg von meiener 88erGTX auf die 4870 1GB auch einiges
gebracht. spiele volle details unter vista 64bit mit 1920x1200, zu 98% flüssig.
bis auf´s lager wo man startet... da wird ja grafisch alles geboten und da fallen die frames auch
schon mal auf unter 20fps.
nun muss amd nur noch mit dem 45nm phenom nen passenden prozessor bereit stellen, und
schon bin ich wieder im AMD/ATI-lager, wo ich mich auch deutlich wohler und heimiger fühle als
bei intel und nvidia. nein nein... ich bin kein fanboy