[Sammelthread] Stalker: Clear Sky

Will auch mal wieder ran ans Spiel. Jetzt das Problem, ich komme nicht an die "Optionen" ran. "Klick" und nichts passiert. Warum?

Könnte der Startpost evtl. mal geupdated werden?
Habe nicht wirklich Lust mir 128 Seiten durchzulesen um zu wissen was ich mir zusätzlich installieren sollte damit CS gut spielbar ist ;)

Und wieso gibt es zu Teil 1 keinen angepinnten Thread? ^^

Danke für das Video ;)
Kann man sich das auch irgendwie als Datei auf die Platte ziehen ?

Zuletzt bearbeitet:
Naja das Game wurde schon hingefummelt läuft bei mir nicht gescheit auf max. hab ma CoP kurz getestet das läuft flüssig auf Max.

Zum Spiel selber also mir gefällt bis jetzt der erste Teil noch besser bin zwar erst auf der Müllhalde aber irgendwie weiß man ja die ganze Zeit worauf das hinausläuft von wegen Strelok und so. Das mit den Fraktionen gefällt mir sehr gut aber es funktioniert nicht gescheit mit den Punkten einehmen. Hängt das eigentlich vom puren Zufall ab ob mal ne Truppe vorbeikommt und die Stelle besetzt ? Ich wollte nemlich mal langsam die Banditen auslöschen (Stalkerquest) und das geht nur wenn bestimmt Punkte von den Stalkern besetzt wurden. Das mit den Waffen und Rüstungen upgraden ist auch Super das hat im Hauptspiel absolut gefehlt. Ich weiß auch garnicht was ihr mit der Nacht habt gerade das hebt die Atmo nochmal nen ganzes Stück nach oben. Die Ki ist auch gut ich spiele es auf Master weil alles dadrunter Stalker irgendwie net gerecht wird aber ich hab auch schon überlegt es wieder wegzulegen und weiter zu machen mit CoP auf Grund der ******** mit den Stellungen....

CoP läuft auch auf maximalen Details bei mir. CS nicht so ganz:D Selbst mit max. OC hab ich ~22-25 FPS auf max. Wenn man die Sonnenstrahlen runter stellt gibts schon nen gewaltigen Schub.
Meinst du die erste "richtige" Mission?...mit der hatte ich auch meine Probleme. Vor allem der letzte Teil wo ich den Bauernhof einnehmen sollte. Das ging nicht...egal wie. Hab alle gegner gekillt und 10 Minuten da gewartet. Nihcts passiert. Egal ich spiel CoP jetzt lieber weiter

Ne ich meine nicht in den Sümpfen ich meine auf der Müllhalde das kommt erst nach dem Kordon, es funktioniert einfach nicht da kommt niemand von alleine. Es sei denn es steht jemand überflussiges herum der durch die Gegend starrt, wenn man so jemanden anspricht und Glück hat rennt er dann dahin. Das ist einfach Panne....

CoP läuft auch auf maximalen Details bei mir. CS nicht so ganz:D Selbst mit max. OC hab ich ~22-25 FPS auf max. Wenn man die Sonnenstrahlen runter stellt gibts schon nen gewaltigen Schub.
Meinst du die erste "richtige" Mission?...mit der hatte ich auch meine Probleme. Vor allem der letzte Teil wo ich den Bauernhof einnehmen sollte. Das ging nicht...egal wie. Hab alle gegner gekillt und 10 Minuten da gewartet. Nihcts passiert. Egal ich spiel CoP jetzt lieber weiter

Beim Bauernhof mußte ich auch warten, wie dumm rumgelaufen und keiner kam. Ich habe dann einen anderen Auftrag erledigt
und bin danach wieder hin und mit einem mal kam ein Trupp. Es kamen dann auch noch ein paar Feinde aus dem Norden,
danach war die Aktion abgeschlossen.

Weiß zufälig jemand ob das mit den Punkten einehmen reibungslos funktioniert wenn man den Complete Mod draufzieht ?
Spiele gerade wieder SoC mit dem Complete Mod ist einfach geil...

Also heißt das wenn man aufgefordert wird etwas alleine einzunehmen kommt tatsächlich Unterstützung um dich abzulösen ?

hab Stalker clear sky installiert und kann es nicht starten soll es als Admin ausführen funzt nicht hab dann TagesSetup_x64 geladen und dann sagt es ich soll die original CD reinlegen obwohl sie drinnen ist was kann ich tun ?

Ich glaub, das hatt ich auch.
Liegt daran, dass der mitgelieferte Tages-Kopierschutz-Treiber veraltet ist. Deshalb musst du den neuen von hier runterladen:
TAGES, the AAA Copy Protection System
Über dessen Installationsroutine kannst du gleich den alten deinstallieren und danach fürhst du sie erneut aus und installierst den neuesten Tages-Treiber. Dann sollte es gehen.

hab jetzt alles probiert und runtergeladen und gepatcht aber nix funkt habs mir jetzt bei steam gekauft für 10 euro geht aber die ladezeiten sind bestimmt 5min pro abschnitt wie kann ich das ändern ?

Zurück