Blöde Frage. Muss ich die Verstecke erst "kaufen", um darin was zu finden? Habe jetzt etliche Verstecke im Dunklen Tal besucht und die sind alle leer

Enrico schrieb:Blöde Frage. Muss ich die Verstecke erst "kaufen", um darin was zu finden? Habe jetzt etliche Verstecke im Dunklen Tal besucht und die sind alle leer![]()
Genau von da hab ich mir fünf verschiedene Verstecke rausgesucht im Dunklen Tal - und alle waren leerAußerdem siehst du auf der Stalkerpedia-Seite unter Verstecke 10 Fundsachen oder so - die können afaik auch ohne vorherige Aktion gefunden werden.

Enrico schrieb:Genau von da hab ich mir fünf verschiedene Verstecke rausgesucht im Dunklen Tal - und alle waren leer
Also Verstecke, die ich nicht von Leichen oder so hatte. Die lauf ich alle ab...

Enrico schrieb:Nur das wir vom selben reden: Dunkles Tal - Verstecke. Ich war bei 1, 13, 15, 21 und 25 - alle leer![]()

Ich blicks nichtJa, und unter den VERSTECKEN - das heißt, du scrollst dann noch ein bisschen auf der Seite runter - sind die FUNDORTE. Und jetzt schaust du mal, ob du z.B. an die Viper 5 kommst.
Comprende?![]()
Bei Fundorte sind nur die vier Artefakte, aber keine Waffen? 
15 - Alter Saporoschez
Die armseligen Bastarde zerbrechen sich die Köpfe, um herauszubekommen, wohin ihr ganzes Zeug verschwunden ist. Ha-ha-ha! Nun, ich hab's in dem alten Saporoschez bei den Sümpfen versteckt. Dort wird garantiert keiner suchen.
Enrico schrieb:Ich blicks nichtBei Fundorte sind nur die vier Artefakte, aber keine Waffen?
Oder meinst du mit Fundorte zum Beispiel dies:
?
Den Wagen/Rohr/Baumstumpf hab ich gefunden, kann den auch durchsuchen - und dann ist nix drin...