[Sammelthread] Stalker: Clear Sky

Also: Die Verstecke findest du nur, wenn du vorher der Leiche oder wem auch immer die Info abgeknöpft hast, wo das Versteck ist.
Aaaaaaaaah, genau das war vorher meine Frage ;) :D

Auf jeden Fall gehst du jetzt auf die Stalkerpedia-Seite von den Sümpfen, scrollst runter zu den Verstecken. Dann scrollst du noch ein bissen weiter - da kommen die sogenannten Fundorte. Dort sind 2 Waffen. Versuche mal, dir die Viper 5 zu holen.
Alles klar, mach ich. Hab zwar schon ne aufgerüstete Viper 5 - noch eine schadet sichlich nich :D

Enrico schrieb:
Aaaaaaaaah, genau das war vorher meine Frage ;) :D

Alles klar, mach ich. Hab zwar schon ne aufgerüstete Viper 5 - noch eine schadet sichlich nich :D

Ah, ja dann brauchsts natürlich nich machen. :D
Was Verschleiß angeht: wenn du sagst, dass du andauernd reparieren musst - kanns sein, dass du viel schießt? :D
Wenn möglich nur Headshots verteilen, das lässt die Waffen ziemlich lange halten. Ansonsten habe ich keine Ahnung, warum du so einen Verschleiß hast..

Also redet Ihr nicht mit den Leuten im Game?

Jeder Händler, Barkeeper oder Fraktionsführer verkauft euch die Informationen von den Verstecken. Je Teurer die Info ist, umso bessere Sachen sind drinnen. (z.B. Die Verbesseungen für die Techniker)

Also jeden Toten plündern und jeden lebenden ansprechen.

Na klar redet man mit denen, aber wer sich Versteck-Infos kauft, gehört geschlagen.. :D

Meines wissens nach kannst du die Verstecke nicht alle von Leichen plündern. (Außer du legst jeden Stalker im Game um, das hab ich noch nicht versucht)
Vor allem die Verstecke mit den Speichersticks bekommst du oft nur bei den Barkeepern, Händlern, oder auch von den Fraktionsführern als Belohnung, oder musst die infos Kaufen.

DA-Beginner schrieb:
Meines wissens nach kannst du die Verstecke nicht alle von Leichen plündern. (Außer du legst jeden Stalker im Game um, das hab ich noch nicht versucht)
Vor allem die Verstecke mit den Speichersticks bekommst du oft nur bei den Barkeepern, Händlern, oder auch von den Fraktionsführern als Belohnung, oder musst die infos Kaufen.

Exakt, manche Verstecke bekommst du nur als Belohnung von Auftraggebern, aber afaik kriegt du jede Versteck-Info im Laufe des Spiels, ohne dass du jemals eine kaufen müsstest.

Doofe Frage ... wie krieg ich das hin, dass ich in Clear Sky auch ausreichend Performance habe, sodass ich es auch spielen kann? :fresse: Verringerte Details gehen bei dieser älteren Engine mal gar nicht.

Was für eine Graka hast du? Die 560?
Bitter, ich konnte mit meiner 4890 auf 1920*1080 fast allen Details spielen. :D

Stell mal eventuell Dynamische Objektbeleuchtung oder wie des heißt weg, auf Statische, des frisst nämlich immens.

Zurück