Betschi
Software-Overclocker(in)
Ja sollte reichen. Hast du die neusten Treiber installiert?E6750 @3.2Ghz
HD3850 512MB
2GB DDR2-800 CL4
480Watt LC Power
Ga-P35-DS3
dürfte reichen, oder?
Ja sollte reichen. Hast du die neusten Treiber installiert?E6750 @3.2Ghz
HD3850 512MB
2GB DDR2-800 CL4
480Watt LC Power
Ga-P35-DS3
dürfte reichen, oder?
Was nützt eigentlich vertikale synchronisation?
E6750 @3.2Ghz
HD3850 512MB
2GB DDR2-800 CL4
480Watt LC Power
Ga-P35-DS3
dürfte reichen, oder?
Ja sollte reichen. Hast du die neusten Treiber installiert?
Ich hab mal ne Frage: Bin grad im roten Wald um Lebedew zu helfen die Brücke herunterzulassen. Die ist aber unten, ich sollte noch weiter Feuerschutz gegen, jedoch sind alle meine Leute schon tot.Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Fall es hier um die maximalen Details und DX10 geht, kann ich mich "Rosstaeuscher" nur anschließen. Spielen solltest du das Game aber auf jeden Fall können, da dein System doch deutlich über den Mindestanforderungen liegt ...Sorry....aber das reicht nicht.....
Siehe mal Startseite in diesem Thread ..... da stehen die Hardware Anforderungen.....
- Zu wenig Hauptspeicher .... unter XP min. 3 unter Vista 4GB
- Die Graka ist zu lahm.....min. 8800GTS G92 / 4870 / GTX260 oder 9800GTX
- Der Prozzi ist optimal.....

TFTs sind doch Flachbildschirme oder? Ich hab aber noch ne Röhre...Limitiert FPS auf ~60. Einschalten, wenn der TFT beim Aufbau von Bildern abbricht (sichtbar an solchen Streifen wo in etwas Bildschirmmitte).
Also ich habe ne 8500(!) GeForce und ich kann mit Sonnenschatten, erweiterter dynamischer Beleuchtung spielen und hab ca. so 17 FPS und es ruckelt nicht.Sorry....aber das reicht nicht.....
Siehe mal Startseite in diesem Thread ..... da stehen die Hardware Anforderungen.....
Mit welcher Auflösung spielst Du ???....mehr als 1280 solltest Du nicht nehmen wegen der Graka und dem Speicher.....
- Zu wenig Hauptspeicher .... unter XP min. 3 unter Vista 4GB
- Die Graka ist zu lahm.....min. 8800GTS G92 / 4870 / GTX260 oder 9800GTX
- Der Prozzi ist optimal.....
Unter Stalker Shadow of Tschernobyl habe ich mit der HD3870 schon Probleme gehabt....wogegen die 2900XT einwandfrei lief.....scheint das die 3XXX Serie mit Stalker nicht gut funzt....
Du kannst höchstens folgendes probieren.....
Fraps mitlaufen lassen und mal schauen, was die FPS machen
- Auflösung max. 1280
- Im Treiber AA und AF deaktivieren
- bei Dynamischer Beleuchtung unter Erweitert die Sonnenlicht Schalter auf Mittel stellen.....
- Die Grasdichte auf Mittel
- Das Programm CPU-Contoll installieren um beide Kerne des Prozzi zu benutzen (siehe Startpost)
Der Flaschenhals ist aber weiterhin die Graka und die 2GB Speicher....
Bei der Dynamischen Beleuchtung ist leider sehr viel Rechenpower gefragt....
Mfg
... ja klar.und hab ca. so 17 FPS und es ruckelt nicht.

Also ich habe ne 8500(!) GeForce und ich kann mit Sonnenschatten, erweiterter dynamischer Beleuchtung spielen und hab ca. so 17 FPS und es ruckelt nicht.
TFTs sind doch Flachbildschirme oder? Ich hab aber noch ne Röhre...
Jo, solche Darstellungsverzögerungen können auf TFTs und Röhren auftreten. Die Vsync funktioniert aber bei beiden Monitortypen und schafft Abhilfe ...Achso. Bei Röhren kommt das auch vor, denk ich. Wenn du solche Bildabrisse entdeckst und es stört, dann mach halt Vsync an.

Ich brauch wieder mal eure Hilfe. bin grade in limansk und muss an den raumanomalien vorbei. ich denke mal, dass man am schluss in den bus muss um an die andere seite zu gelangen. das geht jedoch nicht. wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte
Fall es hier um die maximalen Details und DX10 geht, kann ich mich "Rosstaeuscher" nur anschließen. Spielen solltest du das Game aber auf jeden Fall können, da dein System doch deutlich über den Mindestanforderungen liegt ...
MfG, boss3D
Also ich habe ne 8500(!) GeForce und ich kann mit Sonnenschatten, erweiterter dynamischer Beleuchtung spielen und hab ca. so 17 FPS und es ruckelt nicht.

... ja klar.
Vielleicht mal die Sonnenbrille abnehmen ...
MfG, boss3D

Dann wuedre ich mir ernste Sorgen bezueglich deiner Augen machen. Es brauch min 25FPS damit das Auge es als fluessige Darstellung sieht.

WOW....über 20.000 Hits in diesem Thread....
.... und das in nur 15 Tagen...

WOW....über 20.000 Hits in diesem Thread....
.... und das in nur 15 Tagen...
Was so ein paar Screenshots anrichten können.....
Mfg

Das macht sich gut in deinen Erfahrungswerten![]()
Ja, darum ging es, weil sein System bei der Dynamischen Beleuchtung abschmierte.....
Ich glaub Du brauchst eine Brille....
*lol*
Ich habe mich schon so an das ruckeln gewönt, dass es mir gar nicht auffällt. Bin halt kein Deutscher
Oder die Brille mal abnehmen ????
Mfg