[Sammelthread] Stalker: Clear Sky

hab auch die neusten treiber. bei shadow of chernobyl hat das auch irgendwie macken gemacht.. kA wieso... zocke mit statischer beleuchtung aber das sieht nicht so berauschend aus

E6750 @3.2Ghz
HD3850 512MB
2GB DDR2-800 CL4
480Watt LC Power
Ga-P35-DS3

dürfte reichen, oder?

Ja sollte reichen. Hast du die neusten Treiber installiert?

Sorry....aber das reicht nicht.....

Siehe mal Startseite in diesem Thread ..... da stehen die Hardware Anforderungen.....

1. Zu wenig Hauptspeicher .... unter XP min. 3 unter Vista 4GB
  2. Die Graka ist zu lahm.....min. 8800GTS G92 / 4870 / GTX260 oder 9800GTX
  3. Der Prozzi ist optimal.....
Mit welcher Auflösung spielst Du ???....mehr als 1280 solltest Du nicht nehmen wegen der Graka und dem Speicher.....

Unter Stalker Shadow of Tschernobyl habe ich mit der HD3870 schon Probleme gehabt....wogegen die 2900XT einwandfrei lief.....scheint das die 3XXX Serie mit Stalker nicht gut funzt....

Du kannst höchstens folgendes probieren.....
  • Auflösung max. 1280
  • Im Treiber AA und AF deaktivieren
  • bei Dynamischer Beleuchtung unter Erweitert die Sonnenlicht Schalter auf Mittel stellen.....
  • Die Grasdichte auf Mittel
  • Das Programm CPU-Contoll installieren um beide Kerne des Prozzi zu benutzen (siehe Startpost)
Fraps mitlaufen lassen und mal schauen, was die FPS machen

Der Flaschenhals ist aber weiterhin die Graka und die 2GB Speicher....

Bei der Dynamischen Beleuchtung ist leider sehr viel Rechenpower gefragt....

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ne Frage: Bin grad im roten Wald um Lebedew zu helfen die Brücke herunterzulassen. Die ist aber unten, ich sollte noch weiter Feuerschutz gegen, jedoch sind alle meine Leute schon tot.Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Bist du an der stehle jetzt durch oder noch nicht? Wenn nicht dann muss da noch im kleinen haus auf dem berg ein scharfschutze sitzen,links davon höher auf dem berg sind immer andere scharfschutzen aufgetaucht,ich habe den erst gemerkt als ich auf die andere seite angekommen bin und befor du in die stadt rein gehst mach alle deine unfertigen sachen fertig(aufträge,verkaufen,kaufen und etc.),weil wenn du in der stadt bist kommst du nicht mehr zurück(zumindest habe ich das nicht geschaft).:heul:

Siehe mal Startseite in diesem Thread ..... da stehen die Hardware Anforderungen.....

Fall es hier um die maximalen Details und DX10 geht, kann ich mich "Rosstaeuscher" nur anschließen. Spielen solltest du das Game aber auf jeden Fall können, da dein System doch deutlich über den Mindestanforderungen liegt ... :)

MfG, boss3D

Mit welcher Auflösung spielst Du ???....mehr als 1280 solltest Du nicht nehmen wegen der Graka und dem Speicher.....

Unter Stalker Shadow of Tschernobyl habe ich mit der HD3870 schon Probleme gehabt....wogegen die 2900XT einwandfrei lief.....scheint das die 3XXX Serie mit Stalker nicht gut funzt....

Du kannst höchstens folgendes probieren.....
  • Auflösung max. 1280
  • Im Treiber AA und AF deaktivieren
  • bei Dynamischer Beleuchtung unter Erweitert die Sonnenlicht Schalter auf Mittel stellen.....
  • Die Grasdichte auf Mittel
  • Das Programm CPU-Contoll installieren um beide Kerne des Prozzi zu benutzen (siehe Startpost)
Fraps mitlaufen lassen und mal schauen, was die FPS machen

Der Flaschenhals ist aber weiterhin die Graka und die 2GB Speicher....

Bei der Dynamischen Beleuchtung ist leider sehr viel Rechenpower gefragt....

Mfg
Also ich habe ne 8500(!) GeForce und ich kann mit Sonnenschatten, erweiterter dynamischer Beleuchtung spielen und hab ca. so 17 FPS und es ruckelt nicht.

Ich brauch wieder mal eure Hilfe. bin grade in limansk und muss an den raumanomalien vorbei. ich denke mal, dass man am schluss in den bus muss um an die andere seite zu gelangen. das geht jedoch nicht. wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte

Ich brauch wieder mal eure Hilfe. bin grade in limansk und muss an den raumanomalien vorbei. ich denke mal, dass man am schluss in den bus muss um an die andere seite zu gelangen. das geht jedoch nicht. wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte

Doch die anomalien kann man sehen wo die enden und wo man vorbei gehen kann,du muss halt die ganze strassen breite dursuchen und ein schlupf loch finden.

Fall es hier um die maximalen Details und DX10 geht, kann ich mich "Rosstaeuscher" nur anschließen. Spielen solltest du das Game aber auf jeden Fall können, da dein System doch deutlich über den Mindestanforderungen liegt ... :)

MfG, boss3D

Ja, darum ging es, weil sein System bei der Dynamischen Beleuchtung abschmierte.....

Also ich habe ne 8500(!) GeForce und ich kann mit Sonnenschatten, erweiterter dynamischer Beleuchtung spielen und hab ca. so 17 FPS und es ruckelt nicht.

Ich glaub Du brauchst eine Brille....:wow:

... ja klar. :lol:

Vielleicht mal die Sonnenbrille abnehmen ... :lol:

MfG, boss3D

*lol* :lol::haha::lol:

Dann wuedre ich mir ernste Sorgen bezueglich deiner Augen machen. Es brauch min 25FPS damit das Auge es als fluessige Darstellung sieht.

Oder die Brille mal abnehmen ????:devil:

Mfg

:wow: WOW....über 20.000 Hits in diesem Thread....:wow: .... und das in nur 15 Tagen...:wow:

Was so ein paar Screenshots anrichten können.....:ugly:

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ja, darum ging es, weil sein System bei der Dynamischen Beleuchtung abschmierte.....

Ich glaub Du brauchst eine Brille....:wow:

*lol* :lol::haha::lol:

Ich habe mich schon so an das ruckeln gewönt, dass es mir gar nicht auffällt. Bin halt kein Deutscher:haha::haha::haha:

Oder die Brille mal abnehmen ????:devil:

Mfg

Ich habe mich schon so an das ruckeln gewönt, dass es mir gar nicht auffällt. Bin halt kein Deutscher:haha::haha::haha:

Zurück