Sind die Savegames kompatibel?
EDIT: Wie benutze ich den Detektor? Ich hab den zwar im Inventar, aber nutzen kann ich das irgendwie nicht.

Gleich gibts auch nen lokalen Download. Spielstände sind laut Webseite nicht (!) kompatibel.

Dann warte ich erstmal ab bis der 100000000. Patch draussen ist und ich nicht jedesmal von vorne anfangen muss.![]()

Mich kotzen ja nicht die Patches an, sondern das die einfach zu bloed sind das mit den Savegames auf die Reihe zu bekommen.

Mich kotzen ja nicht die Patches an, sondern das die einfach zu bloed sind das mit den Savegames auf die Reihe zu bekommen.
aber wenn du bei denen im forum liest, wird dieses release fette Konseqenzen haben für einige der Herren. So ein mieser Spiel-Start geht nicht ohne Verluste aus.Na Toll!! Die ohnehin nicht grad berauschende FPS Zahl sinkt nach dem Patch auch noch. Ich zock jetzt erstmal Crysis Warhead, dann mal sehen was die nächsten Patches so bringen...
aber wenn du bei denen im forum liest, wird dieses release fette Konseqenzen haben für einige der Herren. So ein mieser Spiel-Start geht nicht ohne Verluste aus.
Übrigens:
Den Test von 4Players.de über S.T.A.L.K.E.R: Clear Sky schon gelesen? Fett aber ehrlich: Ganze 39 Punkte!
Die traun sich wenigstens die Wahrheit auch endlich offen auszusprechen. Kostet ja auch fett kohle die Spiele
„Es reicht: Wenn Spiele unfertig auf den Markt geschmissen werden, müssen sie mit mangelhafter Quittung leben!”

...die Fraktionskriege funzen endlich.

Bei mir stürzt nichts ab und der RAM läuft auch absolut stabil. Ist ja auch kaum OCt ...@boss3D
überreiß deinen Ram nicht ich hatte bei dem Spiel meinen von 1190mhz auf 1066 mhz zurück setzten müßen das es sonst alle 2 minuten Abgeschmiert ist
bei mir ist es so, ich mach die ganze arbeit und wenn ich fertig bin mit "aufräumen" kommen meine leute![]()